• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      19.12.2012 11:44 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ridduri
      am 19. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich finde seine äußerung unter aller sau. " weil es soviel spaß gemacht hat ". stimme dart zu wenn ich dem auf der straße treffe zeig ich ihm mal wie nett die datenbank der örtlichen krankenhäuser funktioniert. es kann man meiner meinung nicht angehen das jemand damit prahlen kann ohne strafrechtlich probleme zu bekommen. hacker gehören verboten und in knast gesperrt allesamt.
      HMC-Pretender
      am 19. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Viel zu harmlos, viel zu harmlos! Dem sollte man die Fondue-Stäbchen durch die Ohren stecken und ihn zwingen so lange mit der Zunge die Straße abzulecken, bis er an seiner Kotze erstickt

      © Badesalz
      Dart
      am 19. Dezember 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sauerei sowas, das ist heutzutage ein unding sondersgleichen. Diese Leute gehören Ers... treichelt vor ein Gericht gestellt und verurteilt.
      Es kann nicht angehen das so Tausende , wenn nicht sogar Millionen von Daten in Hände derer kommen bei denen man nicht weiss was sie damit anstellen.
      Dart
      am 19. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist unerheblich ob der Entwickler es nun nachbessert und er es evtl. kein zweitesmal schafft.

      Wer weiss was er mit den Daten die er dort gefunden hat macht ?
      Natürlich wird er, wenn er drauf angesprochen wird, verneinen und sagen er hätte keine Daten geklaut, aber man sollte solchen Leuten nicht trauen.

      Wenn mir einer meine Daten klauen würde, egal ob es über ein Online Spiel ist oder wenn man auf der Straße unterwegs ist, würde ich dem aber 100% hinterher und ihn mir greifen.
      Kuhlrabbi
      am 19. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      du siehst das nur von einer seite. Ich lese hier nur das die hon datenbanken nicht ausreichend geschützt wurden.

      mal sehen ob riot da besser ist.

      die hon entwickler können jetzt sicherheitslücken schliessen und evt. schafft er es dann nicht mehr ein zweites mal.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1040989
League of Legends
League of Legends: Nach Hack der HoN-Datenbanken sollen die LoL-Datenbanken das nächste Ziel sein
Den Entwicklern von HoN zufolge sind die Datenbanken des Arena-Spiels Heroes of Newerth in dieser Woche von einem Hacker geknackt worden. Die Entwickler haben alle Passwörter zurückgesetzt und empfehlen den Spielern, neue Passwörter zu verteilen. Ryan_HTP, ein redditor, der behauptet, für den Hack verantwortlich zu sein, will sich als nächstes an den Datenbanken von League of Legends versuchen.
http://www.buffed.de/League-of-Legends-Spiel-11721/News/League-of-Legends-Nach-Hack-der-HoN-Datenbanken-sollen-die-LoL-Datenbanken-das-naechste-Ziel-sein-1040989/
19.12.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/02/Heroes_of_Newerth_Draconis_06.jpg
league of legends,riot games
news