• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      21.04.2015 14:46 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Babacan18
      am 21. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist doch klar wieso, weil das cheaten so einfach wie bei WOW oder CS ist.
      Was LOL so erfolgreich gemacht hat sind die RP für Freund die auf LVL 10 spielen oder besser gesagt die bots die Acces auf LVL 10 spielen erst 2015 ist Riot darauf gekommen es gibt nur noch Gold und keine RP mehr, bleiben jetzt noch die ganzen scripts cheats. F2P Game machen dazu ein bot und Scripts und 10 euro im Monat kassieren, da wundern sich Leute wieso F2P erfolgreich sind
      Type your name here
      am 21. April 2015
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Selten so ne Scheiße gelesen...sry...
      Bausch_Bulli
      am 21. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist lol auf Deutsch spielbar und lässt es sich auch real Geld vernünftig spielen ?
      Bausch_Bulli
      am 22. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dann werde ich es mir mal runter laden ??
      mmonsta
      am 22. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      absolut. 2x ja
      Nobbie
      am 21. April 2015
      Autor
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Das ist klar, dass HotS den Markt nicht wortwörtlich im "Sturm" erobert. Der große Erfolg wird sich dann einstellen wenn die Leute erkannt haben, dass HotS in punkto Design/Gameplay deutlich weiter ist als klassische MOBA, "next gen" sozusagen, und sich die besten eSports-Teams mit ihren Newcomern nach und nach einfinden.
      erban
      am 22. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Grubby Shenkhuizen HotS"


      grad gegoogelt da name nichts sagte, scheint bei seinen originalgame abgefallen zu sein und hat wohl geschaut wo er mehr schaffen könnte.

      ZITAT:
      "Gibt doch schon diverse "Proteams" die sich gerade Truppen für Heroes ranzüchten. Das jetzt nicht die bekannten Gesichter aus Lol da auftauchen ist doch wenig verwunderlich. "


      Eben, die ziehen hoch für das Preisgeld. Als job ist die Frage Gewinnchancen und Preisgeld. Hots wird für Neueinsteiger deutlich einfacher sein da lol die ganzen eingespielten Veteranentems hat, die einzuholen wäre sicher deutlich schwieriger als gegen andere Neueinsteiger in Hots zu spielen.


      WIe gesagt die Meinung "hots is für extreme Casuals" war so generell zu hören als Fazit nach 1-2 Monaten beta. Der einzige Grund für Hots Popularität ist doch der Hersteller, bei einem anderen Hersteller wären sie wie der Rest bei 0,5% Marktanteil.


      mmonsta
      am 22. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      in sachen design is hots wohl vorne da hamse mal wieder gute arbeit geleistet.
      in sachen gameplay is bei mir lol immer noch vorn und wird sich wohl auch nich ändern.
      es gibt schöne ansätze in hots mit den ganzen objectives aber vom reinen spielgefühl geht bei mir (noch) nix über lol.
      ItsNobbie
      am 22. April 2015
      Autor
      Kommentar wurde 1x gebufft
      ZITAT:
      ""die progamer haben hots angeschaut und wieder verworfen, hots ist für extreme casuals. ""

      Genau, deshalb streamt Grubby Shenkhuizen HotS, das er schon seit Monaten begeistert zockt, gerade aus dem Blizzard HQ. Ich weiß, der ist auch gekauft.
      Snoggo
      am 22. April 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "die progamer haben hots angeschaut und wieder verworfen, hots ist für extreme casuals. "


      Eventuell reizt es sie auch mehr, dass bei Lol und Dota2 die Turniere die zehnfachen Preisgelder ausschütten.
      Oder im Falle von Lol diese vertraglich an Riot gebunden sind.
      Oder wie im Artikel vom Analysten bereits erwähnt: "Wer sein Spiel kennt, wechselt ungern."

      Und das mit Heroes ist nur was für Casuals ist doch auch nur Gespött Unwissender.
      Gibt doch schon diverse "Proteams" die sich gerade Truppen für Heroes ranzüchten. Das jetzt nicht die bekannten Gesichter aus Lol da auftauchen ist doch wenig verwunderlich.
      Stancer
      am 21. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auch weil Blizz nicht gerade für "next Gen" bekannt ist, sondern eben für etabliertes Casualgaming !

      Man kann von Blizz sicher vieles erwarten aber Innovationen und Next Gen gehören leider nicht dazu !
      erban
      am 21. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die progamer haben hots angeschaut und wieder verworfen, hots ist für extreme casuals.
      Aerith
      am 21. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Traue keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast."


      Diese Phantasiezahlen können auch nur zustande kommen, wenn man nur die registrierten und nicht tatsächlichen aktiven Accounts in die Einberechnung einbezieht.
      Loony555
      am 22. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      ""Traue keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast.""

      Bitte 5 Euro ins "Abgedroschene Phrasen"-Sparschwein! ;-P
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1156935
League of Legends
League of Legends: Warum LoL auch 2016 der MOBA-King bleiben wird
League of Legends ist die mit Abstand beliebteste Multiplayer Online Battle Arena. Analysten sind sich sicher, dass sich daran so schnell auch nichts ändern wird - Dota 2 hin, Heroes of the Storm her.
http://www.buffed.de/League-of-Legends-Spiel-11721/News/League-of-Legends-MOBA-king-2016-1156935/
21.04.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/11/bbviahri-banner_1-buffed_b2teaser_169.jpg
league of legends,moba,riot games
news