• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      28.06.2011 12:16 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Geige
      am 28. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      LoL ist eines der kurzweiligsten Spiele, die ich je das vergnügen hatte zu Testen,
      der Shop ist äußerst Fair und der Spielspaß (besonders im Team) ist rießig.
      Wer´s noch nicht kennt unbedingt ausprobieren!
      WATERSTORMms
      am 07. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da hat Tyranos1 völlig Recht. Jetzt das Spiel auszuprobieren ist nicht ratsam. Die Server konfigurationen werden gerade überarbeitet und Europa in West und Ost, wegen den vielen Spielern, unterteilt.
      Tyranos1
      am 28. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mit den momentanen Servern würd ich die Finger von lassen, frustriert nur. Es macht sehr viel Spaß, wenns läuft.

      mfg Tyra
      Tyranos1
      am 28. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich war schon zu Goa Zeiten (Goa=Betrieb das Spiel bis vor etwa einem Jahr danach übernahm Riot Games. Die Server für Europa leiden in den letzten Wochen unter massiven Problemen, welche die Serverstabilität betrachten. Darüber hinaus ist eine Warteschlange vorhanden, ähnlich wie WoW, nur dass hier die Dauer momentan zwischen 10 Minuten und 2 Stunden. Durch die aktuell häufig vorkommenden Verbindungsabbrüche schon nach teilweise einem Spiel, schließt sich der Client und man muss sich erneut in die Warteschlange einreihen.
      Das Problem liegt daran das die verwendete Software seitens Riot Games überlastet ist mit der Anzahl an Spielern, sie wurde für diese Menge nicht entwickelt.
      Seit Monaten werden die Spieler vertröstet, es würde sich in der Zukunft bessern. Auch wurde vor Monaten schon eine neue Map "Magmachamber" angekündigt, jedoch beschränkt sich das Spiel nach über einem Jahr immer noch auf 2 Maps. Es wird vermutet, dass die neue Map erst 2013 erscheinen wird.
      Eichenblatt
      am 28. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      2013 hat dieses spiele aber keine spieler mehr und sie könnne bots auf ihrer tollen neuen map spielen lassen xD

      naja ich hoffe sie schauen das sie neue server bekommen!!!
      sie schaffen es ja auch alle 2 wochen einen neuen champ rauszubringen...

      ich sitze schon wieder mit serverproblemen in der warteschlange xDD
      Eichenblatt
      am 28. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die sollen sich mehr Server kaufen.. scheiß Warteschlangen nerven total.. das Spiel war mal total super dann wurde das mit der warteschlange aktiv...
      Spiele schon seit letztem Jahr LoL und weiß wie es vorher war!!!!

      DAS war meine Meinung!
      Badomen
      am 28. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stimmt schon was ihr sagt, trotzdem ist es nunmal wirklich ätzend wenn man teilweise 1 Stunde warten muss. Ich mein, wenn man ein Spiel spielen will kommt die Idee dazu ja meist spontan... und mit Spontanität hat das dann schon nichts mehr zu tun wenn man immer die Warteschlange mit einkalkulieren muss.

      Da fällt es mir auch wirklich schwer an den Slogan "ist ja immerhin umsonst" zu denken bei...
      Dart
      am 28. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ausserdem hat der "President" von LoL sich schon zu den Serverproblemen geäussert und hat sogar eine entschädigung (!!!!) angewiesen.
      Alleine danach kann man sich nicht mehr beschweren , zumal es ein Free to play spiel ist und kein bezahl spiel wie das böse mit den 3 Buchstaben

      Hier der Link dazu

      http://eu.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=262070


      Und es ist sehr zu begrüßen das LoL nun in der ESL vertreten ist, es verbindet viele Länder und kulturen miteinander. Daumen hoch
      Trogga
      am 28. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Falls du tatsächlich schon so lange dabei bist wie du sagst, dann denke ich mal kannst du dich noch sehr gut an die "alten" Serverprobleme erinnern... das hier mit bissl Warteschlange is nen Segen dagegen
      orkman
      am 28. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich <3 LOL
      drproof
      am 28. Juni 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      1. Zeigt sich die ESL wieder von der besten Seite weil sie wie immer down sind.
      2. Ist die höchste, von der ESL selbst gezahlte, Spielklasse die EPS im eigenen Land.
      3. Die Intel Extreme Masters werden von der ESL zwar ausgerichtet, aber nur im Auftrag von...
      4. die ESL ist die populärste esportliga für Computerspiele in Nordamerika und Europa, weil sich in Nordamerika kein Mensch für PC Spiele interessiert und sich alles auf Konsolenligen abspielt. Die Konsolenesportseite von der ESL dümpeln seit eröffnung ein Schattendasein, in allen Sparten...
      Geige
      am 28. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      SC2 ESL?
      Naja da gibt es andere Ligen, die däutlich atraktiver sind,
      auch im Westen. NASL und BDL, um nur 2 Beispiele zu nennen.
      Am Himmel über allem aber schwebt die GSL aus Nordkorea.
      Nur wenige westliche Spieler konnten sich bis jetzt ein S-Ranking erspielen. Unter anderem Greg "Idra" Fields.
      "I don ´t play terran caus i have selfrespect" )
      xMorguhlx
      am 28. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      da mag einer esl nich xD is doch klasse das die sowas machen zumindest im starcraft 2 bereich läuft alles top und auch auf hohem niveau
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
831515
League of Legends
League of Legends: LoL ab nächster Saison in der höchsten Spielklasse der ESL vertreten
League of Legends hat den Sprung in weltweit höchste Spielklasse der Electronic Sports League geschafft. In der nächsten Saison der Intel Extreme Masters geht es insgesamt um 635.000 US-Dollar Preisgeld. In Disziplinen wie Counterstrike 1.6, Starcraft 2 und League of Legends treten die besten Teams der Welt gegeneinander an.
http://www.buffed.de/League-of-Legends-Spiel-11721/News/League-of-Legends-LoL-ab-naechster-Saison-in-der-hoechsten-Spielklasse-der-ESL-vertreten-831515/
28.06.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/01/League_of_Legends_caitlyn_2.jpg
league of legends,riot games,mmo
news