• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Catguy
      15.07.2013 13:27 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Keupi
      am 15. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schön zu hören, dass es anscheinend noch Arbeitgeber gibt, welche sich um ihre Belegschaft kümmern. Ich denke dies ist für Firmen, wie auch den Mitarbeitern von Nutzen und kann nur gut für ein Produkt sein.

      Wenn man dann bedenkt, dass LoL ein Free-2-Play-Modell besitzt, dann Hut an. Meiner Meinung nach merkt man dies LoL selber auch an. Ein aus meiner Sicht, sehr interessantes, faires und sehr gutes Gaming-Produkt.
      Kuhlrabbi
      am 15. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol ist mit einer der einzigen free2play titel die wircklich fair sind UND an Qualität die meisten vollpreis Titel übertrifft, (nur) aus diesem grund ist es so erfolgreich.

      Es wurde hier eben eine andere Taktik angewandt als wie krieg ich das meiste Geld schnellstmöglich ausm Kunden, hier wurde wie Riot selbst sagt ein Spiel für Spieler gemacht.
      BloodyEyeX
      am 15. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jop. LoL wird hoffentlich noch viele Europäer davon überzeugen das Free-2-Play the Way ist. ^^
      Der Rest der Welt hat es ja schon lange begriffen. Wir sind da etwas rückständig.
      Roit ist schon Klasse. Die Mitarbeiter geben alles, selbst wenn mal bei nem Tunier nicht alles wie geplant läuft.
      Viele Beschweren sich ja über die Server und das es Ingame laggt (ist bei mir leider auch der Fall), aber ich denke die tuen alles was in ihrer Macht steht damit jeder Spaß am Game haben kann.
      Ist ja auch nicht leicht da in Moba´s standardmäßig gerne ordentlich geflamed wird.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1078705
League of Legends
League of Legends: LoL-Entwicklerstudio Riot Games unter den vier besten Arbeitgebern in der IT-Branche
Laut einer Studie der Webseiten businessinsider.com und glassdoor.com belegt das League-of-Legends-Entwicklerstudio Riot Games Platz vier der 25 besten Arbeitgeber in der IT-Branche. Riot Games war das einzige Spiele-Unternehmen auf der Liste.
http://www.buffed.de/League-of-Legends-Spiel-11721/News/League-of-Legends-LoL-Entwicklerstudio-Riot-Games-unter-den-vier-besten-Arbeitgebern-in-der-IT-Branche-1078705/
15.07.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/05/League-of-Legends_Cinematic.jpg
league of legends,moba,riot games
news