• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      11.05.2011 15:52 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Quendelkin
      am 12. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      vieleicht sollten die herrschaften unter mir mal einen blick auf bloodline champions werfen, da habt ihr pvp, balance, f2p und sowieso das geilste spiel ever...wer einmal blc gespielt hat wird lol und wow für immer den rücken kehren
      Bluebarcode
      am 12. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab bloodline champions gespielt, spiele aber lieber lol, und auhc lieber wow. Also ist deine aussage falsch, bzw könnte man auch sagen - ausnamen bestätigen die regel, aber wohl eher ersteres
      TertiumNoctis
      am 11. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und ich frag mich wie das game so beliebt sein kann, unbalanced ohne ende, lags wo man geht und steht (ja hatte grad eben wieder en game in dem die server so scheiße liefen das man sich nichtmahl mehr bewegen konnte) und ne absolut scheiß community die nicht einen satz ohne beschimpfung hinbekommt.

      zwar ne nette idee aber ich hab da langsam kein bock mehr drauf
      Kuhlrabbi
      am 12. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn man karthus früh genug einen riegel vorschiebt ist das auch kein problem.
      ich bin eher der mid spieler und wenn man immer genug in bewegung ist dann kann man den ganz gut auseinandernehmen da geb ich dir recht.

      doch wenn er gut gespielt wird ist er ganz schön gefährlich
      Bluebarcode
      am 12. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Kuhlrabbi, wer glaubt das Karthus op ist hat noch net lange gespielt. In wirklichkeit ist karthus nämlich gegen einen skilled player ein opfer.

      Es gibt tatsächlich chars die am anfang des spiels, also wenn man selber noch net besonders skilled ist, extrem op erscheinen. Auch so chars wie Trynda oder fiddle - oder auch twitch. Wenn du dann deine 2000 spiele gemacht hast freust dich auf solche gegner. =)

      Und wenn dir ne janna dann begegnet bekommst nen schreikrampf
      Kuhlrabbi
      am 11. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Community ist aufjeden besser als in Dota früher und wie ich gehört habe auch als HoN.
      Von daher muss man diese Community in kauf nehmen die ja auch nur ingame scheisse ist.

      Klar nerft es wenn die Server abschmieren aber das passiert nicht allzu oft, man muss anmerken das es ein F2P ist was endlich mal fair ist.
      Das manche champs op sind ist kein Geheimnis, doch wenn jeder meint das er Karthus spielen muss spiel ich ihn einfach selber und hau die weg(wurde bereits generft).


      Oníshanu
      am 11. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Find ich gut,dass das Spiel so viel Wettbewerbe hat
      rebelknight
      am 11. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      tja, mir wäre ein warcraft 4 mit multiplayer auch lieber als wow
      BeMaBro
      am 11. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Same here wie bei Kuhlrabbi , aber die Community is halt fürn Hintern...
      Dota Community halt , daher nix neues....Leider.
      Zum Glück haben se die Chat Server wieder im Griff seitdem is das Spiel auch wieder spielenswerter geworden ;D
      Minischwenk
      am 12. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      aber ne latenz + 80
      Gniggy
      am 11. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja deswegen spiele ich auf den US-Servern
      Dort habe ich nie Warteschlangen
      MrBlaki
      am 11. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, die Warteschlangen Abends nerven ^^ Aber ist halt besser als 3 mal in einem Game die Verbindung zu verlieren -.-
      Hat sich schon einer Vayne geholt?
      Kuhlrabbi
      am 11. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Warteschlangen die Abends immer besonders ´lang sind nerven ein bisschen und der Community gehe ich ausm weg in dem ich einfach nur mit meinen Freunden zocke. Übrigens geht ein Spiel bereits nach wenigen Sekunden auf und nicht wie in Wow erst ab 20min.
      Groth
      am 11. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hi, ist glaube ich das erste mal, dass ich das Spiel sehe! Gibt es einen bestimmten Grund, warum das Spiel so verdammt ähnlich wie wc3 aussieht?
      Grüße!
      Silarwen
      am 11. Mai 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Das Spiel basiert auf einer Warcraft 3 Mod namens Defense of the Ancients(DotA) Im LoL Team sind Steve Feak (hat DotA-Allstars erfunden) und Tom Cadwell (war für Balancing in Warcraft 3 zuständig). Sie wollten ihre Lieblings-Mod auf eine neue Ebene bringen, haben sie geschafft, sag ich mal
      Grüße
      Kuhlrabbi
      am 11. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist ja auch ein süchtig machendes Spiel.
      hat mich komplett von Wow befreit hatte eh nur pvp gemacht und lol ist aufjedenfall für pvp freaks das beste was man kriegen kann.
      zumindest ist das meine meinung.
      Gniggy
      am 11. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei mir das selbe! Auch mit Wow aufgehört und LoL gezockt
      MrBlaki
      am 11. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nichts neues für die die regelmäßig auf der ESL Seite sind ^^ aber gut ist halt nicht jeder dort.
      Ich finde es ist eine super Entwicklung da ich LOL liebe Das einzige was sich ändern sollte sind die Sendezeiten. Meistens zeigt die ESL die Spiele um 2:00Uhr morgens ^^
      TeKillaa
      am 11. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja die worte "live" und "amerika" sind daran wohl schuld
      aber wenns jetzt ne pro series in deutschland gibt werden mit sicherheit auch die deutschen pro matches live übertragen. und "live" mit dem wort "deutschland" sollte dann eine etwas andere zeit generieren
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
824258
League of Legends
League of Legends: In der ESL mittlerweile eins der beliebtesten Spiele
Am 11. Mai 2011 gab der Betreiber der Electronic Sports League bekannt, dass sich League of Legends zu einem der beliebtesten Online-Multiplayer-Spiele im eSports-Bereich gemausert hat. Insgesamt kämpfen in der weltweit größten eSport-Liga, der Electronic Sports League (ESL), inzwischen mehr als 400 Teams und über 2.000 Teilnehmer in den wöchentlichen Turnierreihen "Go4LOL" in Europa und Nordamerika.
http://www.buffed.de/League-of-Legends-Spiel-11721/News/League-of-Legends-In-der-ESL-mittlerweile-eins-der-beliebtesten-Spiele-824258/
11.05.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/03/League_of_Legends_Leprecaun_Veigar_and_Void_Nocturne_2.jpg
league of legends,mmo
news