• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Petra Fröhlich
      10.08.2012 11:19 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kith85
      am 12. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habe das Magazin gelesen und bin leider etwas enttäuscht das es noch keine offizielen Änderungengsideen für die Communityfreundlichkeit im Spiel gibt.

      Habe gerade das Tribunal gemacht und bin vor lachen vom Stuhl gekippt leider funktioniert das auch net so gut wenn 6 Leute die sich Grundlegend gegenseitig Beleidigen den Spieler melden der nur gg geschrieben hat^^ war gerade echt darüber schockiert.

      An der Community harperts leider echt, das tut dem Spiel leider nichts gutes.
      Kith85
      am 13. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wäre echt super hab vor kurzem das Spiel wieder für mich entdeckt aber was man da zu hören bekommt ist schon heftig ich kanns neueinsteigern net verübeln wenn sie direkt wieder aufhören
      Storyteller
      am 13. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Zumindest kam bei dem Interview rüber, dass sie sich des Problems vollkommen bewusst sind und ernsthaft daran arbeiten. Ich denke, dass wir in den kommenden Monaten konkrete Infos zu Riots Plänen erfahren werden.
      Pente
      am 08. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Feedback zum Heft, gerne auch im Forum: http://forum.buffed.de/index.php/topic/199550-pc-games-moba/
      ichigoleader
      am 06. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann es sein das LoL grad down ist?
      Teysha
      am 27. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Spiel selber ist Klasse, aber die Community ist manchmal.. sehr.. grenzwertig. Nur hat man das in fast jedem Online-Spiel, das größere Massen an Spielern anzieht.

      Bei WoW ist es teilweise nicht viel anders, wenn man in eine Randominstanzgruppe kommt.

      Für alle Anfänger gebe ich einen Tipp. Spielt erstmal mit anderen gegen den CPU und sagt bei der Champauswahl einfach, dass ihr noch nicht so viel Erfahrung mit dem Spiel habt. Denn dann sind sehr viele sehr hilfsbereit.
      Frostwyrmer
      am 08. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich kann ein kleines Botgame hin und wieder auch jedem empfehlen, es gibt keine besser Moeglichkeit um einen ersten Eindruck zu einem Champion zu machen (Burst, Movement, Manaverbrauch, Tankyness etc.). Aber man sollte sich nicht zu lange darauf versteifen und versuchen so bald wie moeglich in ein normales Spiel zu gehen.

      Ich habe bis jetzt mit jedem Champion welchen ich neu austesten wollte zu Anfang 1-2 Botgames (also Koop vs KI) gemacht um die grundliegenden Faehigkeiten anzusehen und meine Teammember in einem richtigen Spiel nicht zu belasten.
      BloodyEyeX
      am 06. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab die ersten ~15 level hauptsächlich Dominion gespielt. Macht viel Spaß, die Games sind kürzer, man kann Towerdiven üben und die Helden lernt man auch gut kennen. Dann guck ich noch viele Streams. Wenn mich einer anflamt hat er entweder recht und ich sag "Sorry my bad" oder er labert nur und ich flame zurück.
      Für Anfänger ist es immer hilfreich sich nicht alleine in die Schlacht zu stürzen. Ein Kumpel im TS der ein bisschen erklärt wirkt Wunder. Wenn man sich alles alleine aneignen will muss man halt mit ein bisschen geflame leben.
      Wenn man erstmal 30 ist und Ahnung vom Spiel hat ist die Community super. Klar gibts immernoch Flamer in den Games, aber man kann sich ja wehren.
      Teysha
      am 05. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Soll ich auf diesen Kommentar nun antworten? Hm.. nö, ich verplemper nur ungern meine kostbare Zeit
      Horde deadman
      am 29. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es ist dann einfach zu schwer von Bots auf normale Spieler umzusteigen mit lvl 30. Weil die meisten ja eben die ganze Zeit gegen andere gespielt haben auf ihrem Weg zu 30 und es denen daswegen viel leichter fällt sich im Spiel zu finden, wards zu setzen etc. Mit bots kann man eigentlich gar nichts lernen, so meine Meinung. Weil man sofort sieht was die machen und wie und wann. Wenn man seinen Champ kennen lernen will, dann einfach skills durchlesen, videos davon anschauen (gibts ja gleich bei jedem Champ im Spiel) und einfach im normalen also keinem Rank ausprobieren, so kann man viel besser sehen ob man dann gegen echte Spieler zurechtkommt oder nicht. Gegen bots kann man fast mit jedem Champ pentakills schaffen und wenn man richtig üben will sollte man es nicht so einfach haben. Wenn du es zu einfach haben willst dann gehe zurück zu WoW wo du auf die taste klickst leute zusammengeworfen werden, fette buffs kriegen und bosse fette nerfs so das ein versagen fast ausgeschlossen ist, das ist dann so ähnlich wwie gegen bots zu spielen
      Teysha
      am 27. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das stimmt. Aber du lernst deinen Champ und auch gegnerische Champs kennen.

      Ich hab bis lv 30 nur Koops gemacht :d Danach erst PvP gespielt. Klar ist es ein riesiger Unterschied, aber ich hab mich gut reingefunden, nchdem ich etwas Lehrgeld bezahlt habe
      xxhajoxx
      am 27. Juli 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Man sollte aber auch nicht so viele Koops machen. Man lernt vllt ein paar Grundlagen mehr aber auch nicht da die Bots einfach zu berechenbar sind.
      SO 5 zum Einstieg sind ja ok. Aber es gibt auch Leute die bis Level 30 fast ausschließlich Koops machen und dann völlig versagen. Der Weg des Levelns ist der Prozess um das Spiel zu verstehen und das ganze System kennen zu lernen und in Bot Games ist dieses Lernen einfach nicht möglich.
      Storyteller
      am 27. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      /sign
      Horde deadman
      am 23. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich verstehe die Leute nicht. Warum heult ihr alle rum wenn ihr beleidigt werdet? Als ich anfing war ich auch sau schlecht und wegen mir haben wir spiele verloren weil ich vieles nicht gewusst habe aber statt rumzuheulen und aufzuhören, hab ich auf kritik gehört und so mein spiel verbessern können. Egal ob bei WoW Arenamatches oder SC2 oder LoL überall kriegt man es auf die Schnauze gesagt bekommen du warst schlecht falls du es bist blos in lol passiert es schneller da man nach wenigen minuten schon sieht ob derjenige was kann oder nicht. Seid doch nicht wie kinder ignoriert es einfach und spielt einfach weiter. I-wann verbessert sich euer spiel so sehr dass ihr über eure früheren fehler nur noch lacht
      Frostwyrmer
      am 08. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich fand die Zeit als Tank in Random Inis in WoW schlimmer... Vorallem anfangs Cata als Baer in niedrigstufigen Instanzen (wers nicht kennt, 5 Mobs mit Singletarget Spells mit dem leichten 150% Aggroboost gegen Full Erbstueck equippte Mages mit Aoe gegentanken).

      In dieser Zeit hat sich bei mir auch ganz ganz dickes Fell aufgebaut und mir ist aufgefallen, dass die Flames gegen eine Person nur schlimm sind, wenn sie von einer Person kommt, welche etwa gleichgut bis ein klein wenig besser spielt.

      Wenn ein sehr guter Spieler einen flamed stempel ich diesen als "Noob in einer hoeheren Liga" ab, der es noetig hat Anfaenger oder schlechtere Spieler zu flamen, wenns ein schlechterer ist ist er einfach ein Kiddie den man auch mal zu einem 1on1 auffordern kann und so mundtot machen kann oder total krank besiegen kann

      Die richtigen Kritiken kommen von Kumpels die man kennen lernt oder mit einem Smiley formuliert. Sie sind zwar selten, aber extrem wertvoll und ihnen sollte man volle Beachtung beim Verbessern des Spielstils geben...

      TL;DR: Tipps gegen Flaming

      MFG Frosty
      Horde deadman
      am 27. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ihr seid dann wohl leute die keien Kritik einstecken können. Ich hab damals gesagt ja ok habt recht ich merke dass ich scheiss baue aber ich lern noch. Die meisten antworten immer auf beleidigungen mit dem Verlassen des Spiels, vorsätzlichem Feeden oder mit Kommentaren wie fi... dich doch ich hab kein bock mehr. Chilts doch ma wuuussa . Objektiv betrachten und wenn sie zuunrecht flamen einfach ignorieren
      Storyteller
      am 27. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Anvy: Es gibt auch Leute, die Tipps geben. Pente zum Beispiel. Aber sie sind natürlich in der Minderzahl, da Flamer und Hater ein weit verbreiteter Typus Mensch ist.

      Trotzdem, LoL macht richtig Laune, zumal es mich als WC3-Veteran auch optisch stark anspricht.
      Anvy
      am 27. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auf welche Kritik hören? Wenn ich nur zu hören bekomme "noob" "opfer, alter" oder gar schlimmeres, dann kann ich damit rein gar nichts anfangen. Solches verhalten hilft keinem. Ich persönlich gebe da lieber Ratschläge, dass tut jedem gut, als das übliche rumgeflame, was es nur noch schlimmer macht.
      leckaeis
      am 25. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wäre ja auch albern, einfach die Mute-Funktion zu benutzen, wenn man so ein dünnes Fell hat.
      Zerasata
      am 25. Juli 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Jo, alles harmlos, alles nicht so schlimm...was heult ihr Spacken rum wenn ihr ein bischen beleidigt werdet ihr verf.... OPFER!
      Im Ernst: Mit so einer Community möchte ich meine Freizeit nicht verbringen - sorry.
      Zerasata
      am 23. Juli 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich habe ca. 7 Stunden in LoL investiert und habe in der Zeit mehr Beleidigungen lesen müssen als in meiner gesamten MMO Zeit. Ist ja auch eine bemerkenswerte Leistung aber nicht ganz das wonach ich in meiner Freizeit suche

      Werde wohl weiter TSW spielen und ja, ein Sonderheft dazu würde ich sogar kaufen *winkt mit dem Zaunpfahl*
      msmaegges
      am 23. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ...naja...ein The Secret World Sonderheft wäre mir lieber gewesen...
      Storyteller
      am 23. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Is ja auch ein PCG-Sonderheft, kein buffed-Magazin.

      Trotzdem, Juri und ich haben federführend daran mitgearbeitet. Allerdings waren wir der Meinung, dass League of Legends bzw. MOBAs besser zu PC Games passen als zu buffed.
      floppydrive
      am 23. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Na ich werd mir mal holen mal gucken ob da auch sinnvolles drin steht
      Pente
      am 23. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gib mir dann bescheid wie es dir gefällt Bin gespannt
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1012376
League of Legends
League of Legends: Großes MOBA-Sonderheft mit wertvollem Item-Code
Phänomen League of Legends: Über 30 Millionen Spieler sind dem kostenlosen Online-Strategiespiel von Riot Games verfallen. Doch gerade Einsteiger verzweifeln regelmäßig an den Künsten der erfahrenen Profis: Wie machen die das bloß? Cheaten die? Nö, die wissen einfach nur, wie's geht. Und das steht im neuen PC-Games-Sonderheft, das am 8. August 2012 erscheint und einen wertvollen Item-Code enthält - ab sofort vorbestellbar!
http://www.buffed.de/League-of-Legends-Spiel-11721/News/League-of-Legends-Grosses-MOBA-Sonderheft-mit-wertvollem-Item-Code-1012376/
10.08.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/07/PC_Games_Sonderheft_League_of_Legends_MOBA_Teaser.jpg
league of legends,dota 2,riot games
news