• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Maik Knopf
      09.07.2009 16:24 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      bcdass2
      am 11. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wie lange dauert die frei schaltung nach der anmeldung
      Pih
      am 10. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ #2 Wenn man keine Ahnung hat, .... den Rest kennst du selber.
      WAR wird nicht von GOA, sindern von Mythic entwickelt. Goa ist nur der Publisher und sorgt für die Server in Europa. Mit dem Spiel an sich haben die gar nichts zu tun.
      bcdass2
      am 10. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wie lange dauert die freischaltung
      Das Affenmensch
      am 10. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @3:
      Wenn man keine Ahnung hat,einfach mal das Maul bzw. die Finger still halten!

      League of Legends IST von dem DotA-Machern.
      Demnach kann das Game nur gut werden.

      So,jetzt könnt ihr Unwissende weiterflamen.
      Uktawa
      am 10. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      League of Legends=LoL

      Also wenn ein Betreiber solch einen Namen wählt...dann ist das entweder mutig...oder einfach nur dumm.

      Wollen mal hoffen das dieses Kürzel nichts über den Inhalt des Spieles aussagt. Aber würde mich nicht überraschen wenn das Spiel nur lol wäre...
      Zedan Vasquez
      am 10. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Stimmt, Grafik ist sicherlich nicht alles. Doch bei LoL sehe ich die Grenzen des Erträglichen doch weit überschritten.

      @Hanfgurke: Ja, und Call of Duty ist ein Doom-"Abklatsch", so wie jedes aktuelle RTS ein Dune2-"Abklatsch" ist. :>
      Wenn ich mir die Bilder ansehe, dürftest Du bei LoL und DotA auch gar nicht mal so Unrecht haben, aber Demigod halte ich für weit mehr als einen Abklatsch.
      DexDrive
      am 10. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Irgendwie sieht das nen bischen aus wie Battle Forge.
      Hanfgurke
      am 10. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      War LoL ... haha (League of Legends) nicht ein weiterer DotA-Abklatsch nach Demigod? Wenn's gut umgesetzt ist dann könnts lustig werden.
      Antzman
      am 10. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      die nächste lachnummer von GOA ich spiele zwar immernoch WAR, aber jeder der sich etwas unter dem kommenden Spiel vorstellt, sollte seine Vorstellungen gänzlich abschreiben und sich ein nicht von GOA entwickeltes Game suchen... ist nur meine persönliche Meinung
      Proph!
      am 10. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      first und dabei xD
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782361
League of Legends
League of Legends: Geschlossene Beta gestartet
Registrierung für den Beta-Test des MMO-RTS noch möglich
http://www.buffed.de/League-of-Legends-Spiel-11721/News/League-of-Legends-Geschlossene-Beta-gestartet-782361/
09.07.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/07/Lol_new3_100624165805.jpg
news