• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • gamingnowshow
      25.03.2014 14:47 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Eyora
      am 26. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "da sich die Interessen der beiden Fan-Gruppen wohl überschneiden."


      Da sehe ich ja mal gar keine Verbindungen. Wo GOT auf möglichst engen Realismus setzt ist doch LoL eher abgehoben und überzeichnet.

      Auch richtet sich das Interesse einer möglichst dramatischen Geschichte an völlig andere Personen. TESO hätte ich da eher mit GOT in eine Richtung geschupst, aber LoL?
      Riotofrats
      am 25. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist einer der wenigen Serien die besser sind als das Buch. Obwohl es klar sein sollte das sich die Serie bald ganz vom Buch lösen wird sonst warten wir noch ein jahrzehnt auf alle Staffeln.
      bentrion
      am 05. Februar 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wow, du bist der erste der das behauptet. Wahrscheinlich bist du nicht über den Prolog gekommen, richtig?

      Nachdem man die Bücher gelesen hat, ist die Serie ganz "nett" und immernoch besser als viele andere, aber an die Bücher kommt sie nicht mal annähernd dran.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1114903
League of Legends
League of Legends: Game of Thrones als Werbepartner
Riot Games und HBO haben eine Werbe-Kampagne gestartet, in welcher League of Legends und Game of Thrones in einer Art Cross-Promotion beworben werden sollen. Die Überschneidung der Fan-Lager sei ausschlaggebend für die Idee gewesen.
http://www.buffed.de/League-of-Legends-Spiel-11721/News/League-of-Legends-Game-of-Thrones-als-Werbepartner-1114903/
25.03.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/03/Game_of_Thrones_unso-buffed_b2teaser_169.jpg
league of legends,moba,riot games,game of thrones
news