• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Remedus
      28.03.2014 16:37 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Yarom
      am 29. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die miserabelste Kombination von Entscheidungen, die Riot treffen konnte.

      Zunächst steht in ihren Regeln, dass ein Spiel wegen einer Fehlentscheidung des Schiedsrichters nicht wiederholt werden darf. Unabhängig von eventuellen Bugs, das Spiel nach einem Bug weiterlaufen zu lassen, oder nicht, ist eben diese Entscheidung des Schiedsrichters.
      Außerdem haben beide Teams im fraglichen Spiel vorher geheimgehaltene, NEUE Taktiken umgesetzt (Velkoz Support und Fiddlesticks jungle auf SKs Seite, sowie Xin Zhao jungle für Gambit). Das match nicht zu wiederholen, sondern neu aufzuziehen (Mit neuen Picks und Bans) trägt diesen taktischen Überlegungen nicht Rechnung. Sie hätten wenn überhaupt, ein Rematch mit gleichen Picks und Bans und neuen Picks für die Toplaner / für Darien spielen sollen.

      Auch, dass das ganze erst einen Tag später beschlossen wurde, nachdem das Match (welches Gambits Toplane verloren hat, trotz bug) zunächst zuende gespielt wurde, lässt einen bitteren Nachgeschmack offen.
      Besonders brisant wird es natürlich dadurch, dass es sich um ein Spiel um den ersten Platz handelte.

      Meiner Meinung nach hätte man das Spiel entweder direkt abbrechen müssen, als der Bug sichtbar wurde, oder es gelten lassen müssen. Ich empfehle zur weiterführenden Lektüre den Post von Gambit gaming auf ihrer Seite, sowie die Stellungnahme von Riot.
      Caducus
      am 29. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Finde es auch, 2 Top Teams nochmal sehen zu dürfen war toll.
      buhmmler
      am 29. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein Fussballspiel wiederholt man auch nicht wegen einem fehler des Schiedsrichters.
      mmonsta
      am 29. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das spiel wurde ja anscheinend auch nich aufgrund des fehlers vom schiri wiederholt sondern wegen dem bug im spiel ansich.
      mmonsta
      am 29. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jo gute entscheidung.
      schon nen recht großer vorteil also ein spiel unter mehr oder weniger regelwidrigen umständen also wiederholen, passt scho.....aber ich glaub mir wäre das gar nich aufgefallen das der passiv schon ab dem 2. procct xD oder zumindest wenn überhaupt erst sehr spät oder durch puren zufall aber jut das sind ja nich umsonst pros.

      interessant wäre ja jetz wirklich ob der bug im build is oder nur in dem match auftrat und welche falsche schiri entscheidung getroffen wurde.
      allerdings denk ich wenn der bug permanent in der patchversion vorkommen würde wäre er doch schon früher aufgefallen?!
      tear_jerker
      am 29. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      der bug wurde eine woche nach aatrox released bereits gefunden und vor 2 monaten wurde riot nochmals mit einem großen thread im na forum drauf hingewiesen. sie haben es schlicht ignoriert
      BloodyEyeX
      am 28. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was ich davon halte? Yay, ich kann nochmal ein Match zwischen SK und M5, äh Gamit sehen.
      Viel besser gehts nicht oder? ^^
      Was den bug angeht... öhm gab es den nur in dem spiel, oder ist das ein bug der im aktuellen patch vorkommt? Ich blick da noch nicht ganz durch.^^
      Generell ist die Entscheidung zu begrüßen, find ich. Man kann ein Match nicht werten, wenn das Spiel einen relevanten bug aufweist.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1115353
League of Legends
League of Legends: Erstmals wiederholt die LCS ein Profi-Match
Bei einem Match in der europäischen LCS wurde zwischen dem russischen Team Gambit Gaming und den Spielern von SK Gaming ein Bug festgestellt. Riot Game verkündete nun, dass das Spiel wiederholt werde, ein Novum in der professionellen LoL-Liga!
http://www.buffed.de/League-of-Legends-Spiel-11721/News/League-of-Legends-Erstmals-wiederholt-die-LCS-ein-Profi-Match-1115353/
28.03.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/11/2014_wc_banner_2-buffed_b2teaser_169.jpg
league of legends,riot games
news