• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Harrid
      20.11.2014 15:35 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      bloodycow
      am 21. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      HOTS sieht genauso Pixelig und auch nicht besser aus. Zudem hat HOTS das beschissenste F2P Model mit den höchsten Preisen und ist casual wie sonst was.

      Traurig wie Blizzard Games immer so hoch gehyped werden. Die Blizzard Fans scheinen alle Kinder zu sein die komplexe Sachverhalte nicht verstehen.
      Loony555
      am 23. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, erfahrungsgemäß sind tatsächlich meistens diejenigen die Kinder, oder als Teeny gerade so den Kindesbeinen entwachsen, die so einen Blödsinn von sich geben.
      Denn sie selbst sind mit ihren 12-15 Jahren ja jetzt schon sooo groß und erwachsen, und haben die Weisheit mit Löffeln gefressen, dass sie jetzt über all den anderen dummen Menschen da draußen stehen, und können jetzt endlich andere als Kinder "beschimpfen"! Schließlich hat man das ja auch sooo lange mit ihnen selbst gemacht...

      Erwachsene, die Verantwortung tragen, mitten im Leben stehen, verhalten sich nämlich nicht so affig.... (Und wenn doch, wären sie wirklich verdammt bemitleidenswert...)
      Denk mal drüber nach lieber bloodycow...
      Zerasata
      am 21. November 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich frage mich gerade wer da kindischer ist. Blizzard Fans oder der Verfasser der obigen Zeilen.

      Meine Wahl fällt auf Letzteres
      kuchenb0b
      am 20. November 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      sieht prima aus, aber seitdem ich nen HOTS-alpha zugang habe, habe ich lol nicht mehr angefasst und werde es auch nicht mehr tun.
      comertz_pole
      am 20. November 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Geht mir genauso und für mich sieht LoL/DotA2 wie ein Pixel monster aus.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1143364
League of Legends
League of Legends: Die neue Kluft der Beschwörer ist ab sofort verfügbar
Die neue Kluft der Beschwörer steht ab sofort allen Spielern von League of Legends zur Verfügung. Die überarbeitete Version der Karte ist für alle Spielmodi zugänglich und befindet sich vorerst noch in der Testphase. Sie soll neben grafischen Verbesserungen das Spielerlebnis deutlich verbessern und für mehr Übersicht auf dem Spielfeld sorgen.
http://www.buffed.de/League-of-Legends-Spiel-11721/News/League-of-Legends-Die-neue-Kluft-der-Beschwoerer-ist-absofort-verfuegbar-1143364/
20.11.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/11/bbviahri-banner_1-buffed_b2teaser_169.jpg
league of legends,moba,riot games
news