• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • League of Legends: Der Spielmodus Dominion im Video-Spotlight + Dominion ab sofort für alle spielbar

    Derzeit läuft für League of Legends eine zeitlich limitierte Test-Phase für den neuen Spielmodus Dominion. Im aktuellen Spotlight stellen Euch die Entwickler die neue Karte und die Taktiken im Detail vor.

    Der neue Spielmodus Dominion für League of Legends findet auf der neuen Karte Kristallnarbe statt und kann seit dem 26. September 2011 von allen LoL-Champions gespielt werden. Welche Tricks und Kniffe Ihr beherrschen müsst, um im neuen Spielmodus einen Sieg davon zu tragen, verraten Euch die Entwickler im aktuellen Dominion-Spotlight. Auf der Karte gibt es fünf Punkte, die es zu kontrollieren und zu halten gilt. Hat eine Gruppe mehr Punkte in ihrer Gewalt als der Gegner, wird deren Nexus fortwährend beschädigt, bis er schließlich zerstört wird.

    Zu Beginn des Kampfes sollten sich alle Teilnehmer gut über die Taktik und die einzunehmenden Punkte absprechen. Es sollte so wenig Zeit wie möglich verloren gehen, denn in Dominion läuft das Spielgeschehen dynamischer und schneller ab als auf den anderen beiden Karten. Die Punkte können übrigens einfach per Rechtsklick eingenommen werden. Je mehr Champions bei der Einnahme helfen, desto schneller geht diese vonstatten. Der Kontrollpunkt kann sich außerdem selbst verteidigen, indem er magische Geschosse auf Angreifer abfeuert. Ihr solltet die wichtigen Punkte dennoch nicht aus den Augen lassen.

    Im Gegensatz zum anderen Spielmodus geben Euch Relikte und Schreine, die auf der Karte verteilt sind, für kurze Zeit bestimmte Boni wie eine höhere Laufgeschwindigkeit oder Lebenspunkte. Für zusätzlichen taktischen Tiefgang sollen spezifische Eroberungsziele oder Quests sorgen, die Euch alle paar Minuten an andere Orte auf der Karte dirigieren. Schafft Ihr es mit Eurer Gruppe eine Aufgabe erfolgreiche zu meistern, werdet Ihr belohnt, indem zum Beispiel dem gegnerischen Nexus zusätzliche Trefferpunkte abgezogen werden. Das Dominion-Spotlight-Video findet Ihr im Anschluss. Weitere Informationen zum neuen Spielmodus Dominion findet Ihr auf der offiziellen Homepage von League of Legends.

  • League of Legends
    League of Legends
    Publisher
    Riot Games
    Developer
    Riot Games
    Release
    27.10.2009
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von punkten1304
    mit full equip meine ich endequip was man normaler weise ausbaut ;) und nein masteries/runen machen nicht solch einen…
    Von muyuukuubi
    Es ist heute veröffentlicht worden
    Von muyuukuubi
    Waren keine Bugs, sonder einfach Unterschiede von Lvl, Runen, Masteries, Skill Order usw. Und naja "beide fast full…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Battlecrew: Space Pirates Release: Battlecrew: Space Pirates Dontnod Entertainment
    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Silarwen
      26.09.2011 17:19 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      punkten1304
      am 26. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich finde es ist wirklich ne nette abwechselung zum langsam zum Halse rauskommenden normalen modus. Schoen schnell und actiongeladen und GENAU DAS soll es auch sein, das ist so gewollt Chouchou^^.

      In sachen OPniss von Champs...JOP das ist/war zumindest in der Beta extremst. Auch bugs waren nicht zu wenige vorhanden D: verbindungsabbrüche und nachm reconnect den bug alle paar secs nichts angreifen zu koennen, sondern nur bewegen..

      Oder bestes Beispiel gestern Twitch vs. me(akali) warn beide schon fast full euqipped. Er hatte NICHTS für verteidigung und nichts was stark leben gegeben hat, sondern hatte nur atkdmg+speed+lifesteal. Ich hab jeden anderen umgebratzt wie nix, aber an ihm bin ich gescheitert oO wenn er nen extremem atk speed hätte würde das mit dem lifesteal erklären warum ich wenig schaden an ihm mache, aber sein speed war mittel, also ca. 1,5. Ich geh auf ihn hat x mal meine skills rein+autohits, er bekommt ca. 60% life abgezogen und DANN passierte seltsamer weise NICHTS mehr an seinem Lifebalken. Er hatte weder nen aufgenommenen Buff noch nen Buff von nem champion oder ein Item was kurzzeitig dmg zurückhält oder dergleichen. Strange...fail Oder Ich(Xin) vs. Kata(auch op in domi) hatte kaum ne chance oO Ich spiel Kata mit selben build und hatte dann auch nen xin gegner der so ziehmlich das selbe build hatte wie ich mit xin. Xin hat mich in den boden gestampft(dmg technisch) auch ohne Buffs oder def items... Bugs ftw...

      naja aber ansonsten isses gut^^
      punkten1304
      am 26. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mit full equip meine ich endequip was man normaler weise ausbaut und nein masteries/runen machen nicht solch einen herben unterschied aus vergleich doch mal Dominion mit dem normalen modus. In dominion ist einiges dermaßen anders als im normal modus, was den dmg angeht, die effekte etc. wenn du meinst nein isses nicht dann hast dus nicht richtig gespielt, denn das die werte anders skallieren/sind ist fakt. Und das ist shit, denn es wird nichts anders angezeigt, aber das scheinen die bei RIOT zu verraffen, hauptsache nen neuen modus so fix wie möglich raushaun um noch mehr leute zu ködern und geld einzukassieren um noch mehr inbalanced champs etc zu bringen. Vorallem der eine Spruch von nem Riotler war mal MEGAFAILübersetzt) "Wir wollen gar nicht das die champs gute gebalanced sind"..... wtf..da fehln einem die worte..Sprich unfair play ftw bei riot NICE..sieht man ja bei Domi..
      muyuukuubi
      am 26. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Waren keine Bugs, sonder einfach Unterschiede von Lvl, Runen, Masteries, Skill Order usw. Und naja "beide fast full equipped". 4 mal Sanguine Blade + 1 mal Boots wären fast full Equip, 4 mal Zauberbücher + 1 mal Schuhe aber auch, also das heißt nix
      chouchou18
      am 26. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja habs jetz auch nen paar runden gespielt, ist ne nette abwechslung aber auch nicht wirklich tolles.

      Finde einfach das die Runden zu Schnell sind, Viele Champs werden einfach zu Op (Ad Carrys) Taktik ist auch nicht wirklich vorhanden ist eher so ein Massaker schlecht hin.
      Die Türme sind total sinnlos außer in einem 1vs1, da der eine Attackt der andere nimmt ein, in der Zeit wo eingenommen wird macht der Tower kein dmg mehr O.o
      Die Minions sind auch nur noch zum Anschauen da..., da pushen nicht wirklich sinn macht da man diese einfach nicht benötigt.
      Finde auch das man ab lvl 1 Starten sollte, und das Ep und Gold Prinzip wie beim normalen Mode behalten würde.
      Und auf der Plattform einen Normalen Tower mit Life hinstellen sollte.
      Bringt erstens extrem taktik ins Spiel da es nicht mehr heißt renn mal eben hin und nehm den tower ein sondern absprache gehalten werden muss wo und wann angegriffen wird!, die Ad Carrys werden dadurch auch nicht zu stark werden sprich man bräuchte kein separaten Balance akt mehr.

      Aber ist nur eine meinung von mir, mir macht der Modus nach 5-10 Runden kein Spaß mehr und Random besonders nicht <.<.Da ja eh jeder macht was er will

      Greetz me
      punkten1304
      am 26. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      in dem modus kann auch jeder großteils machen was er will^^ da brauch man nit viel taktik/teamplay..zumindest nit in random games
      Interminator
      am 26. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab am Wochenende auch 6 Runden gespielt, und es is echt richig geil. Nur könnten sie es langsam mal komplett veröffentlichen, da in der "Beta" ja alles in Ordnung war und die Server auch ausnahmsweise stabil waren.
      muyuukuubi
      am 26. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist heute veröffentlicht worden
      heinzelmännchen
      am 26. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich habe auch am Wochenende bereits dominion gespielt mit 4 Kumpels und es macht sehr viel Spaß.

      Vorallem da das Spielgeschehen viel schneller ist, ist es wichtiger, dass man sich gegenseitig abspricht und immer in Bewegung ist.

      Da hat Riot auf jeden Fall einen Volltreffer gelandet.

      Hoffentlich kommt bald de release!
      Sajrana
      am 26. September 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      konnte gester schon 3 runde Dominion zocken und mach echt spaß fast schon besser wie das normale
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
846775
League of Legends
League of Legends: Der Spielmodus Dominion im Video-Spotlight + Dominion ab sofort für alle spielbar
Derzeit läuft für League of Legends eine zeitlich limitierte Test-Phase für den neuen Spielmodus Dominion. Im aktuellen Spotlight stellen Euch die Entwickler die neue Karte und die Taktiken im Detail vor.
http://www.buffed.de/League-of-Legends-Spiel-11721/News/League-of-Legends-Der-Spielmodus-Dominion-im-Video-Spotlight-Dominion-ab-sofort-fuer-alle-spielbar-846775/
26.09.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/08/leagueoflegends_fight-at-boneyard.jpg
league of legends,riot games,mmo
news