• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      12.07.2012 13:30 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Blutsegeladmiral
      am 12. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mich würde mal interessieren, auf wie viele Stunden WoW es MIT den Zahlen aus Asien bringt.
      Und wo ist eigtl. SW:ToR auf dieser Liste..? *hust*
      Jägerork
      am 13. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und Guild Wars (2)? :O
      Re-L
      am 29. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das spiel ist doch nicht unblanaciert sondern es liegt daran was der gegner für champions auswählt und das man dann counter picken kann. Aber was mir auffiel, es laggt ab und zu und gibt einige buggs
      wenn das spiel so unbalanciert wäre, dann wäre es net in esl dabei.
      Mykill_Myers
      am 12. Juli 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      lol geniales spiel macht spass aber die community ist dafuer auch genial schlecht ned alle aber viele
      Cherohborg
      am 12. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja...da kenn ich aber auch andere Comms...die genauso grottig sind...komischerweise tummelt sich das spiel auch sehr weit oben bei dem ranking
      heiduei
      am 12. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie kann man bitte LoL spielen ??? Das Spiel ist fast so schlecht wie MW3, nur etwas schöner von der Grafik her.
      Kooriryu
      am 08. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oha da hat wohl jemand wieder ne runde in LoL verloren. naja zumindestens hast du das spiel mal gespielt weil du weißt ja so unheimlich viel bescheit *hust* sicher die meisten neuen Champs sind OP aber jetzt nenn mir mal n Spiel wo das nicht der Fall ist mein bester
      Und immerhin packen sie in den folgenden kleinen Ptachs die verbesserungen und evtl Nervs rauf. und nicht nur dass .... sie buffen auch entsprechend champions damit sie dem neuen Champ als Counter dienen.

      so long

      mfg Koori
      heiduei
      am 14. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du nimmst einfach MW3 und LoL und schiebst sie nebeneinander ^^ Nein, vom Spielgefühl is das ähnlich. Vieles is hingerotzt und unbalanced....
      Salmiakgeist
      am 13. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wie kann man das spiel denn bitte mit mw3 vergleichen???
      heiduei
      am 13. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das aber mit Abstand schlimmste (das is auch das was noch VIEL Schlimmer als sonst wo ist) ist die verdammt schlechte Community. Nja, "Community"...
      heiduei
      am 13. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die tatsache das Riot es nicht schafft das Spiel richtig zu balancen und einen schlecht-gebalanceden Champ nach dem nächsten rausbringt ist für mich eigentlich Begründung genug. Wurde von Riot eigentlich auch nur mehr als Enttäuscht.
      Derulu
      am 12. Juli 2012
      Moderator
      Kommentar wurde 5x gebufft
      "Ich finde das Spiel schlecht" =! "Das Spiel ist schlecht"

      Bitte persönlichen Geschmack nicht als allgemeingültige Tatsache ansehen
      Blubidub
      am 12. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, LoL kann man halt mal eben zwischendurch spielen, ein 3v3 oder Dominion dauert ja nicht lang. Zudem isses kostenlos.
      Dagegen eine Konkurrenz zu finden ist halt schwierig. ( Muss schon fast ein Spiel sein, das Kostenlos ist, da diese Spiele mehr Leute anlocken, und man muss auch was in 30 Minuten reißen können.
      CoolKakashi
      am 12. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja Smite und Dota 2 werden es ablösen! Habs lang genug gespielt und letztes Jahr August aufgehört. Irgendwann wirds dann doch sehr langweilig.
      Mykill_Myers
      am 12. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      glaube ich kaum ,smite sieht zwar gut aus un dota 2 auch aber wird zumindet bei dota 2 nicht die massen heranlocken
      Zifer
      am 12. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ich als LoL Spieler finde Dota2 mist das wird nicht nur mir so gehn
      Teysha
      am 12. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm, ich spiele nur noch LoL und das schon seit gut einem JAhr ( mal mehr, mal weniger ). WoW habe ich schon seit über einem Jahr mit aufgehört und D3 spiel ich mittlerweile auch nicht mehr, obwohl ich mich richtig darauf gefreut habe...

      LoL ist tatsächlich das einzige Spiel, was mir wirklich viel Spass macht. Liegt auch daran, dass ich schon damals WC3 mit den Helden super fand, aufgrund ihrer Skills. Darauf beruht ja DoTA und auch LoL
      Edgehead
      am 12. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann ich nur bestätigen. Auch nach unzähligen Runden macht es noch riesig Spaß Und dadurch das man immer mehr Champions freischaltet, kann man auch ab und zu mal wider wechseln
      odinxd
      am 12. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Und dazu muss man bedenken wieviele Leute bei Wow einfach nur einloggen und rumstehen naja glückwunsch an Lol, auch wenn ich dem Spiel absolut nichts abgewinnen kann
      Blubidub
      am 12. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und nimmt man dann noch die Afkler raus, die mir bei LoL des öfteren mal ein Game versauen, weshalb ich fast nur noch Dominion zocke, weil es schneller geht, hätte LoL auch weniger Spielstunden^^
      xAmentx
      am 12. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @punkten1304
      In der Tat glaube ich, dass WoW 1-2 Monate nach Release eine deutlich höhere Zahl hat, da dann wieder jeder min seinen Main schnell lvln und equipen will und durch den neuen Content etc auch generell wieder mehr Zeit ingame verbracht wird. Aber ob sie die von LoL toppen kann wird sich dann zeigen.
      Dart
      am 12. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke eher das sie die ganze Zeit rumstehen weil sie das Xfire am nutzen sind um zu chatten und einfach nen aktiven Bildschirmschoner zu laufen haben wollen
      Arrclyde
      am 12. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Odinxd, du meinst wenn man die Zeit rumstehen würde und nur die Aktiv gespielte Zeit im Spiel werten?............. Oha.
      odinxd
      am 12. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh, ne ich hab mich falsch ausgedrückt. Das sollte eig ein kleiner sarkastischer piekser GEGEN wow werden
      Ich meinte Wow steht so weit oben obwohl die Leute rumstehen. Würde man diese abziehen...^^
      punkten1304
      am 12. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      aber selbst wen MoP kommt und die leute die darauf warten sich wieder einloggen..meinste denn wirklich das würde WoW auf platz 1 hiefen? glaube nicht soweit abgeschlagen wie WoW auf der liste ist somal LoL letztes jahr iwann bekannt gab da schon 14mio aktive spieler zu haben. aber was solls auch..letztendlich sind solche Statistiken völlig sinnfrei und bringen einem 0 verwertbare infos.
      xAmentx
      am 12. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man muss im gleichen Zug aber auch bedenken, wie viele sich atm garnich mehr einloggen, weil sie auf MoP warten
      myxir21
      am 12. Juli 2012
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Die Liste geht wohl noch weiter, auf Platz 5032 finden wir dann SWTOR mit rund 620 Spielstunden im Juni/Juli
      Imbaprogamer1987
      am 12. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      swtor befindet sich eher auf platz 6759 mit 385spielstunden.
      Hosenschisser
      am 12. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Versteh ich das richtig, daß dieses Xfire ein externes, optionales Programm ist und somit nicht jeder Spieler davon ausspioniert wird?
      Tarvus
      am 12. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und wie immer werden da auch account reingezählt,von Leuten die schon garnicht mehr spielen.
      Also relativiert es sich wieder.
      Arrclyde
      am 12. Juli 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Es ist ja auch nur eine Tendenz. Ich würde das nicht als "Totale Zahlen" ansehen. Im Prinzip kannst du auch sagen: X-Fire User spielen häufiger und länger LoL.

      Allerdings glaube ich schon das LoL in der Gesamtzeit weit mehr Stunden zusammen bekommt als WoW (ob doppelt so viel weiß ich jetzt nicht). Schließlich hatte LoL 2011 mit 15 Millionen schon mehr registrierte User als WoW zu seinen Besten Zeiten "aktive" Accounts.
      Quelle:
      http://www.buffed.de/League-of-Legends-PC-218399/News/League-of-Legends-Ueber-15-Millionen-registrierte-Spieler-835882/

      Hosenschisser
      am 12. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gut, daß relativiert das Ergebnis natürlich. Somit werden Spiele mit integriertem Chat weit mehr Spielzeit haben, wie angegeben.
      Dart
      am 12. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja es ist ein Optionales Programm
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
989027
League of Legends
League of Legends: Das meistgespielte PC-Spiel laut Xfire-Hochrechnung - WoW auf Platz zwei
League of Legends wird viel gespielt. Sehr viel gespielt. Xfire und DFC Intelligence schätzen die Gesamtspielzeit in Nordamerika und Europa im letzten Jahr auf über 1 Milliarde Stunden. WoW landet mit 622 Millionen Spielstunden auf Rang zwei.
http://www.buffed.de/League-of-Legends-Spiel-11721/News/League-of-Legends-Das-meistgespielte-PC-Spiel-laut-Xfire-Hochrechnung-WoW-auf-Platz-zwei-989027/
12.07.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/07/jayce_splash.jpg
news