• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • League of Legends: "Bestes Free2Play-Game": zweiter Golden Joystick Award

    League of Legends ist zum zweiten Mal in Folge als bestes Free2Play-Game mit dem Golden Joystick Award ausgezeichnet worden. Zur Feier des Preises gibt es für alle Spieler einen Sieges-EP-Boost. Außerdem gibt es einen neuen Trailer zum nächsten Circuit der zweiten Saison in Nordamerika und Europa.

    League of Legends konnte zum zweiten Mal in Folge den Golden Joystick Award als bestes Free2Play-Spiel abräumen. Diese Auszeichnung wird seit 29 Jahren durch öffentliche Wahl vergeben. Zur Feier dieses Preises kündigte Riot Games nun in einer Pressemitteilung an, allen Spielern einen EP-Boost zu gewähren. Der Boost wird noch mindestens bis zum 30. Oktober aktiv sein. Zwei Auszeichnungen und zwei Jahre League of Legends: Anlässlich des Geburtstags hat Riot Games eine Überraschung angekündigt. Wer wissen möchte, worum es sich dabei handelt, soll sich am 27. Oktober in LoL einloggen und bei den Richtfeldern vorbei sehen.

    Außerdem wurde in den offiziellen Foren von League of Legends ein neuer Trailer zur kommenden Vorentscheidung für die zweite Saison der LoL-Meisterschaften vorgestellt. Die acht besten Teams eines Live-Events erhalten Circuit-Punkte. Punkte gibt es auch nachträglich für einige Events, die nach der ersten Saison stattgefunden haben. All diese Punkte zusammen entscheiden darüber, welche Teams am Ende in den internationalen Wettkämpfen gegeneinander antreten dürfen. Für die zweite Saison sind Preisgelder von insgesamt fünf Millionen Dollar angekündigt.

    Wer nicht an den Wettkämpfen teilnehmen möchte, aber trotzdem sehen will, wie Profis League of Legends spielen, der kann das nun erstmals tun. Der neue Beobachtermodus geht in eine spezielle Beta und ist in ausgewiesenen Testzeiträumen allen Zuschauern zugänglich. Beobachter können das Spiel aus der Perspektive beider Teams sehen und sogar den Nebel des Kriegs ausblenden. Verschiedene Statistiken ergänzen den Beobachtermodus. Den Trailer zum nächsten Circuit könnt Ihr Euch gleich im Anschluss an diese Meldung ansehen. Weitere Informationen zu League of Legends findet Ihr auf unserer Übersichtsseite.

    [url=http://youtu.be/ZuaFx21El1I<br><br>

    TYPE=2]

  • League of Legends
    League of Legends
    Publisher
    Riot Games
    Developer
    Riot Games
    Release
    27.10.2009
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von HMC-Pretender
    Eine neue Map muss gar kein anderer Spielmodus sein. Wäre schon schön, wenn man mal statt von links unten nach rechts…
    Von Szahid
    @punkten1304 das spiel ist halt so kann man nix machen ich spiel selber nur 5 vs 5 ich finde dominion und 3 vs 3…
    Von TertiumNoctis
    @punkten: Wir haben in LoL nun über 80 Champs, es gibt zwei 5v5 Maps und eine 3v3 Map. Auf der 3v3 Map gibt es Champs…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Battlecrew: Space Pirates Release: Battlecrew: Space Pirates Dontnod Entertainment
    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Eurista
      25.10.2011 15:54 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Caeder
      am 25. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mich verwundert, dass die für ihren LoL Trailer Szenen eines StarCraft 2 Turniers zeigen
      TertiumNoctis
      am 25. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das sind halt ausschnitte aus den IEM. Da wurde halt neben LoL auch noch CS 1.6 und SC2 gespielt.

      SC is eh nur en billiger abklatsch von WH40K
      Little-Zero
      am 25. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bei 0:26 aufm pokal steht starcraft 2
      Enforce
      am 25. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wo siehstn du da bitteschön Sc2 übern Bildschirm flackern o.o
      HMC-Pretender
      am 25. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja, sagt eher was über die (mangelnde ) Qualität der Konkurrenz aus, als über die eigene Genialität. Nicht falsch verstehen, finde LoL nicht übel, aber wenn das das Beste ist, möcht ich nicht wissen, was das Schlechteste ist...
      HMC-Pretender
      am 26. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eine neue Map muss gar kein anderer Spielmodus sein. Wäre schon schön, wenn man mal statt von links unten nach rechts oben mal von links oben nach rechts unten spielen würde, also einfach etwas andere Geometrie. so schwer kann das nicht sein, gibt einen Haufen Vorbilder in Warcraft 3...
      Szahid
      am 26. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @punkten1304 das spiel ist halt so kann man nix machen ich spiel selber nur 5 vs 5 ich finde dominion und 3 vs 3 scheiße die könnten natürlich sowas wie catch the flag einbauen oder noch ne 1 vs 1 oder 2 vs 2 map mit einer lane oder eine map in der es darum geht so viele kills wie möglich in 20 min oder so : / aber die meisten würden dan sowieso diese maps nur paar mal zocken und dan wieder 5 vs 5 das past halt am besten zu dem spiel was mir noch eingefallen ist so ne map mit 3 teams so in einem dreieck ein 2 vs 2 vs 2 jeder muss seine lane halten sonst lose ... oder ein 4 vs 4 an jeder ecke der map ein nexus abwechselnd blau lila mir würden noch mehr einfallen aber die meisten lesen das sowieso nicht
      TertiumNoctis
      am 25. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @punkten: Wir haben in LoL nun über 80 Champs, es gibt zwei 5v5 Maps und eine 3v3 Map.

      Auf der 3v3 Map gibt es Champs die OP bis oben hin sind, auf Dominion sieht es nicht anderst aus. Lediglich Summoner's Rift ist im großen und ganzen gebalanced. Kommt nu nochma ne neue Map dazu müssen die Champs wieder auf dieser gebalanced werden usw.

      Riot legt das Balance auf SR aus und das ist auch gut so. Mich störts absolut nicht das es keine neue Map gibt. Jedes Game verläuft komplett anderst als das vorherige.
      punkten1304
      am 25. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das stimmt wol. für mich ist der größte Mängel einfach die fehlende vielfalt was karten angeht. WoW nun haben wir dominion...gut ist schoen gelungen und bietet abwechselung zum normalen laning, aber es kann ja wol nich schwer sein für solch ein game eine verdammte neue map zu erstellen wo man mal andere taktiken auffahren muss.. guckt euch doch nur mal beim spielerstellen die map von der Welt von LoL an...die bekommen die restlichen gebiete doch in 10jahren nicht fertig...
      Sajrana
      am 25. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Glüchwunsch na LoL ^^
      punkten1304
      am 25. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      welch überraschung*not*..wirklich viel, GUTE Konkurenz in dem bereich gibs ja nu nit
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
851412
League of Legends
League of Legends: "Bestes Free2Play-Game": zweiter Golden Joystick Award
League of Legends ist zum zweiten Mal in Folge als bestes Free2Play-Game mit dem Golden Joystick Award ausgezeichnet worden. Zur Feier des Preises gibt es für alle Spieler einen Sieges-EP-Boost. Außerdem gibt es einen neuen Trailer zum nächsten Circuit der zweiten Saison in Nordamerika und Europa.
http://www.buffed.de/League-of-Legends-Spiel-11721/News/League-of-Legends-Bestes-Free2Play-Game-zweiter-Golden-Joystick-Award-851412/
25.10.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/10/League_of_Legends_03.jpg
league of legends,mmo,free2play
news