• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dandeloo
      26.12.2011 12:43 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Elitespieler
      am 19. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Fakt ist eins : Die abstimmung gegen oder für Spielern entscheidet sich ausschliesslich von statistiken !

      Nennt mir eine sache die so gerecht abgewickelt werden kann ! " antwort : keine "

      Man sollte wenn man dies tut wenigstes die SPIELE ansehen können von den gemeldeten spielern so hätte man wenigstens eine wirkliche chance jemanden zubewerten aber nicht rein von sachlichen dingen die nur schwarz auf weiss stehen ! .... dann sollte man doch LoL lieber auf zettel und papiert spielen wenn man so ein GERICHT hat ..... danke erinnert mich an leute die sich spiele auf stift und zettel ausdenken und dann alles laut statistik machen
      TertiumNoctis
      am 27. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht man ja wie gut es funktioniert....

      Ich hab mit LoL aufgehört, keine lust mich in jedem game flamen zu lassen. Spaß hat man in dem game absolut keinen.
      Chikuno
      am 27. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dazu muss man aber auch sagen das die Community mit einer der schlimmsten ist die ich kenne ich habe das spiel seit realease gezockt und zwischen durch weil das geflame so schlimm war ,weil man mal ein fehler macht aufgehört.wenn man in ein ranked game macht und gut sein will ist das eine sache aber das es ist normalen games genau so schlimm ist.und man stirbt einmal auch mit 5 0 5 stats und sofort noob etc i rerort you da kann ich nur sagen omg alter kinder sollte der internet zugang verboten werden wenn man keine ahnung ist ne denn rest kennt man ja also bei demm game brauch man ein dickes fell und das schlimm!
      deadlybreath
      am 26. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja also ich finds halt schon heftig, die sachen die da gepostet wurden gingen schon über " du noob" hinaus, ich könnt hier ja paar beispiele bringen, aber die sind nicht jugendfrei, deswegen lass ich das jetzt. ne das ist einfach blöd. man loggt sich ja nicht in ein Spiel ein nur um sich anpöbbeln zu lassen... dann geh ich lieber auf spiele wo zumindest ein minimum an regeln eingehalten wird. und es sowas wie GM's gibt die bei entsprechenden verstößen auch gleich reagieren.
      HMC-Pretender
      am 26. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habe bei LoL festgestellt, dass man auf den unteren Leveln wesentlich entspannter spielen kann als dann auf 30. Ich meine, wer unbedingt gewinnen will, soll doch mit festem Team spielen oder wenigstens ranked, aber im normalen random game braucht man nicht sofort mit Beleidigungen um sich werfen, wenns mal nicht rund läuft.

      Es ist eben auch ein Team-Game und in den seltensten Fällen die Schuld eines Einzelnen, wenn man auf die Schnauze kriegt. Selbst wenn, macht der das höchstwahrscheinlich nicht mit Absicht, wird aber dann mit ein bisschen Pech trotzdem dafür gemeldet.

      EisblockError
      am 26. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja, was es leider auch oft genug ist ist z.B.:
      1 aus einem Team ist schlecht und tut so als ob er der beste ist.
      1 aus dem gegner team feedet/afk/w\e
      nun sagt einer aus team 1 dass dieser spieler schlecht ist und sich nicht so aufspielen soll.

      nun sagt dieser schlechte spieler "report player xy, and we report your afk/feeder/etc"

      Und traurigerweise machen die es dann auch.
      Die logik dahinter ist mir immernoch fremd.

      Man verurteilt einen unschuldigen spieler um "gerechtigkeit" zu schaffen, aber da ein unschuldiger verurteilt wird ist es doch wieder ungerecht.

      und traurigerweise tun die meisten Spieler im tribunal einfach immer auf punish klicken, ganz egal was kommt, es gibt sogar schon plugins dafür dass man nur die verifikation eingeben muss und den rest macht der browser automatisch.


      Die Statistik ist wie jeder andere: Sie lügt.

      Es wird richtig gesagt dass die meisten die Reportet werden auch bestraft werden, aber das Spricht meiner Meinung nach gegen das System da nunmal, lets face it, 50% der Spieler komplett retarded sind und alles mögliche ohne Grund reporten.


      Naja ich spiel wieder auf US, da wird man wenigstens nicht gebannt wenn man einem teammate in rankeds(!!!) sagt dass man größere chancen hat zu gewinnen wenn sie afk sind
      deadlybreath
      am 26. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ich habs an den Nagel gehängt, hab mich zweimal eingeloggt, und zweimal beleidigungen der übelsten sorte. bloß weil man halt unerfahren ist und eben noch nicht so gut im spiel ist... -.-
      dominoday
      am 26. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das ist aber bei jedem spiel so das die community so ist .. nicht entmutigen lassen (: bin aktuell level 10 und bekomm es ganz gut hin (: man muss halt nen kleines fell haben aber später wirds einfacher weil man genau die leute abziehen kann die mit level 30 ne k/d von 2/4 haben und du mit ner 30/2 hängst und die auslachst ^^

      Lg Luhnchen

      wenn ich spammen darf : Dododo mein name da
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
861458
League of Legends
LOL - League of Legends: Tribunal-System soll gut funktionieren - ein Prozent der Spielerschaft gebannt
Das erfolgreiche MOBA-Spiel League of Legends verlässt sich nicht nur auf GMs, was das Bestrafen von Trollen und Regelverstößen angeht. Mit einem Tribunal-System bestimmen die Spieler selbst mit. Jetzt hat das Team ein paar Statistiken veröffentlicht.
http://www.buffed.de/League-of-Legends-Spiel-11721/News/LOL-League-of-Legends-Tribunal-System-soll-gut-funktionieren-ein-Prozent-der-Spielerschaft-gebannt-861458/
26.12.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/12/league_of_legends_ahri_04.jpg
league of legends,riot games,mmo
news