• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      24.12.2012 16:22 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Chaosgamer117
      am 29. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kleine frage...weiß jemand ob die Gewinner schon ausgelost wurden?
      Trollstrolch
      am 27. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vielen Dank für die Sendung,
      war wieder nett anzusehen. Aber die Punktewertung, die vergeben wird:
      Liegt die auch mal deutlich abgeschlagen unten oder gab es mal eine wirklich hohe ?
      Also so 1-5 Punkte oder eine dicke volle Höchstwertung ?
      Corbisum
      am 22. Dezember 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wie immer eine sehr schöne und informative Show.

      Ich wäre da mal für ein Gruppenbacken der ganzen Buffedcrew, vielleicht sogar mit ein Paar ehemaligen Mitarbeitern. Und weil sie gegangen sind, gehören sie dann natürlich an den Stuhl geknebelt und mit Essensresten beworfen ^^. Obwohl ich den Zam auch gerne mal in der Opferrolle sehen würde *grinst frech in sich hinein*.

      Was mein persönliches Highlight des Jahres angeht, so muss ich ganz klar die Fedcon 21 in Düsseldorf erwähnen. Ich habe seltenen einen Ort mit so vielen, fantastischen Menschen gesehen. Seien es die Schauspieler oder die Con Besucher selbst.

      Ich hatte fast wieder das Gefühl ein Kind zu sein und dass es dem Rest es ebenso ging. Da war mal nichts von der täglichen Arroganz der Menschen zu spühren und das sich jeder für ein persönliches Geschenk an diese Welt hält. Es ist also noch möglich man selbst zu sein und das ganz ohne Vorurteile. Wer hätte das gedacht .

      In diesem Sinne, euch allen ein fröhliches Fest und einen guten Rutsch ist nächste Jahr.
      Deathgnom
      am 21. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mein Highlight war das MTG PTR Release Event war einfach hammer wieder Gildendecks zu draften.

      zum Gewinnspiel
      Ich hätte gern Contact.
      Orbe
      am 21. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mein persönliches Highlight war die diesjährige Convention der Spieler von der Drachenzwinge.
      Es war sehr spaßig in dem kleinen Kreis die Gesichter und Personen hinter den Stimmen im TS live und in Farbe kennenzulernen. Ich freue mich schon auf das kommende Treffen 2013.

      Zum Gewinnspiel:
      Ich würde mich sehr über Contact freuen

      Schöne Feiertage
      Nightred - Die Aldor
      am 20. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für mich war das Highlight des Jahres die Feencon. Ich kannte sie vorher nicht und wohne erst seit wenigen Monaten in Bad Godesberg. Als ich dann merkte das sie nur 200 Meter entfernt von mir stattfindet, bin ich natürlich hin gegangen. xD

      Zum Gewinnspiel: Die Tasse, die Tasse!! ^^
      NicoMendrek
      am 19. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Mein Highlight war die Veröffentlichung von "DSA - Uthuria: An fremden Gestaden". Die Nachricht, dass ein weiterer Kontinent mit Büchern versehen wird, war einfach großartig. Für mich als DSA-Fan ein muss"

      Bevor du dir das zulegst, würd ich dir die passende Late Nerd Show-Rezi dazu empfehlen.

      http://www.buffed.de/Late-Nerd-Show-Thema-238737/News/Late-Nerd-Show-20-Mit-Das-Schwarze-Auge-Uthuria-Wormworld-Saga-USB-Gadgets-1033172/
      heinzelmännchen
      am 20. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oh ja. Der Tipp ist gut. Da gab es auf jeden Fall einige Kritikpunkte....
      Krylock
      am 19. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dies war die erste "Late Nerd Show", die ich je gesehen habe und ich fand sie von Anfang an bis zum Ende einfach gut. Inhaltlich spitze. Man entdeckt interessante Comics und Rollenspiele, von denen man vorher noch nie etwas gehört hat.
      Da ich schon mehrmals etwas von "Donjon" gelesen habe, hat mir die Sendung den Comic etwas näher gebracht und ich weiß nun auch, was dies eigentlich ist.
      Nach dieser Show werde ich mir in jedem Fall einen Donjon Comic zulegen^^.
      Mein Highlight war die Veröffentlichung von "DSA - Uthuria: An fremden Gestaden". Die Nachricht, dass ein weiterer Kontinent mit Büchern versehen wird, war einfach großartig. Für mich als DSA-Fan ein muss.

      Gewinnspiel:
      Ich würde mich sehr über die Deluxe-Edition des "Myranische Monstren" Regelwerkes freuen.
      Falls das Regelwerk schon vergeben sein sollte, würde ich mich auch über einen der beiden Comics freuen^^

      Schönen Gruß und fröhliche Weihnachten!
      Rinderdevil
      am 19. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mein Highlight war eindeutig der Film The Avengers da ich sehr lange auf diesen gewartet habe
      und er meine Erwartungen vollkommen übertroffen hat =) neben dem Film bin ich dank einer früheren Late Nerd Show auf die Donjon Comics gekommen, die wirklich spitze sind! ^^

      Zum Gewinnspiel, würde mich über die Myranische Monstren Sonderauflage sehr freuen =D
      Chaosgamer117
      am 19. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eigentlich hätte ich ja die RPC zu meinem Highlight gezählt, diese wurde jedoch knüppelhart vom diesjährigen Drachenfest von der Spitze verdrängt und es wäre definitiv dort geblieben, wäre da nicht der Hobbit noch erschienen. Ein Traum!!!

      (Zum Gewinnspiel: Ich würd mich gern über das Contact-Regelwerk freun^^)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1040906
Late Nerd Show
Late Nerd Show #23: Weihnachtsspecial mit Geschenken, Comics, Rollenspielen und Star-Wars-Basteleien
Auch Nerds feiern Weihnachten, deswegen gibt's mit der Late Nerd Show #23 ein winterliches Special. Mháire stellt Euch Feiertags-Gimmicks vor, erzählt vom stimmungsvollen Comic "Batman: Noel", in dem Bruce Wayne die Rolle von Ebenezer Scrooge einnimmt, und berichtet von weiteren Comic- und Rollenspielveröffentlichungen.
http://www.buffed.de/Late-Nerd-Show-Thema-238737/News/Late-Nerd-Show-23-Weihnachtsspecial-mit-Geschenken-Comics-Rollenspielen-und-Star-Wars-Basteleien-1040906/
24.12.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/12/LNS_23_008.jpg
playtime,video
news