• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Landmark: Schwimmen, Kraxeln, Brauen - Neuerungen in der Sandbox-Welt

    Am 9. Juni haben die Macher des Everquest-Next-Sandkastens Landmark einen neuen Patch auf die Server gespielt. Nun könnt ihr in den Ozeanen schwimmen und durch finstere Höhlen klettern. Außerdem wurde die Pflanzen-Progression angepasst. Wir zeigen euch, was neu ist.

    Bei Sony Online Entertainment wird fleißig an der Sandbox-Variante von Everquest Next gearbeitet, an Landmark nämlich. Am 9. Juni haben die Macher ein größeres Update auf die Server gespielt, das euch einige neue Sachen erkunden lässt. Die Ozeane gibt es zwar schon eine Weile, aber bislang konntet ihr aufgrund der fehlenden Physik nur auf dem feuchten Nass laufen. Nun aber könnt ihr auch untertauchen und somit nicht nur unter Wasser Ressourcen abbauen, sondern auch Gebäude und andere Werke errichten. Vergesst aber nicht, euch ein Grundstück unter Wasser zu sichern, wenn ihr eure Bauvorschritte nicht verlieren wollt.

    Das große Feature des Landmark-Patch vom 9. Juni sind zweifelsohne die Höhlen, die in einer ersten Iteration dem Spiel hinzugefügt wurden. Das bedeutet, dass ihr an der Oberfläche der Landmark-Inseln nun Höhlen findet, die euch tief ins Innere eurer Welt führen. Dort können versteckte Schätze lagern, wenn ihr viel Glück habt. Die zweite Phase der Einführung der Höhlen beinhaltet dann auch Höhlen, die keinen Zugang zur Oberfläche haben – und die laut Entwicklern ganz besonders lohnenswert sein sollen. Apropos Höhlen, die Pflanzen, die darin wachsen benötigt ihr zum Brauen von Tränken und zum Weben von Stoffen. Alle Details erfahrt ihr aus unseren Erklärungen in der Bildergalerie.

    21:38
    buffedShow 399: E3, Wildstar, Landmark (1/2)
  • Landmark
    Landmark
    Publisher
    Daybreak Game Company
    Developer
    Daybreak Game Company
    Release
    05.2016
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Klos
    Everquest Next ist nach bisherigen Informationen primär Sandbox und nicht Themepark.
    Von matthi200
    Naja bei Landmark gibts keinen Hintergrund. Einfach bauen und so spielen wie man eben mag. Bei Next gibt es hingegen…
    Von Derulu
    Das glaub ich erst, wenn ich es seh', denn zwei Mal fast das gleiche Spiel zu machen, einmal mit etwas vom Entwickler…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Battlecrew: Space Pirates Release: Battlecrew: Space Pirates Dontnod Entertainment
    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Elenenedh Google+
      15.06.2014 19:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      4theelder
      am 16. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann mir jemand mal erklären wozu es Landmark gibt? Wird das später in das MMO mit eingefügt, ist es ein Bestandteil? Oder wozu sollte man dies jetzt nutzen?
      Klos
      am 19. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Everquest Next ist nach bisherigen Informationen primär Sandbox und nicht Themepark.
      matthi200
      am 16. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja bei Landmark gibts keinen Hintergrund.
      Einfach bauen und so spielen wie man eben mag.

      Bei Next gibt es hingegen Story, Quests, eine richtige Welt und halt son zeugs mit housing, burgenschlacht (?) usw.
      Derulu
      am 16. Juni 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Das glaub ich erst, wenn ich es seh', denn zwei Mal fast das gleiche Spiel zu machen, einmal mit etwas vom Entwickler gestellten "Storyinhalt", werden sie dann auch nicht so durchziehen^^....ich tippe bei Next also auf eine "Umkehr" auf Themepark mit Sandboxelementen und nicht Sandbox (dafür hat man schließlich Landmark quasi endgültig "abgetrennt") mit Themeparkelementen...aber wir werden sehen
      matthi200
      am 16. Juni 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nur das Next auch eher Sandbox sein soll mit Themenpark-Funktionen. Nicht umgedreht.
      Sangres
      am 16. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Derulu! Ja, sehr coole Infos. Kann man sich ja gleich auf 2 vielversprechende Games freuen.
      Derulu
      am 16. Juni 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Es war wohl mal als der "Bauteil" von Everquest Next gedacht, wurde aber mit der Zeit etwas "eigenständig". Jetzt ist es so, dass Landmark ein "eigenes" absolutes Sandbox-MMO wetden wird (es wurde auch "Everquest Next" aus dem Namen gestrichen, also in etwa so etwas wie Minecraft in hochwertiger Grafik und wohl bald noch mehr Funktionsumfang, während Everquest Next, mit der selben Engine ein Themepark-MMO mit ein paar Sandboxelementen wird, aber eben "vorrangig" mit vom Entwickler vorgegebenen "Inhalt", während Landmark alles vom Spieler ausgeht...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1125225
Landmark
Landmark: Schwimmen, Kraxeln, Brauen - Neuerungen in der Sandbox-Welt
Am 9. Juni haben die Macher des Everquest-Next-Sandkastens Landmark einen neuen Patch auf die Server gespielt. Nun könnt ihr in den Ozeanen schwimmen und durch finstere Höhlen klettern. Außerdem wurde die Pflanzen-Progression angepasst. Wir zeigen euch, was neu ist.
http://www.buffed.de/Landmark-Spiel-54253/Specials/Schwimmen-Kraxeln-Brauen-Neuerungen-in-der-Sandbox-Welt-1125225/
15.06.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/06/Landmark_Splosiv_Determination_Lagoon_02-buffed_b2teaser_169.jpg
specials