• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      20.06.2014 14:10 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      xdave78
      am 23. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Respawn Timer haben sie in der Open Beta DEUTLICH verringert, zuerst waren sie glaube bei 3 Std. Leider ging in der CB die Steuerung mit dem XBX360 Pad eher nicht wirklich gut, Meiner Ansicht nach ist DX11 zwar schön und gut, aber die Anforderungen an den PC sind doch schon relativ happig zumindest wenn man schaut, was man dafür grafisch geboten bekommt. Bin mal gespannt wie es wird, mein Sohn jedenfalls fand es ganz witzig, jedoch glaube ich nicht, dass es die Zielgruppe wirklich anspricht. Wenn ich meinen Sohn und seine Freunde ansehe, so ist online spielen und socialzing kein Thema in dem Alter (9) - die haben da auch noch keinen Bock drauf mit dem geschreibe im chat oder gar voice chat. Mir ist es recht und ich finde es okay. Mir ist es eh lieber, wenn sie sich bei uns treffen und MK8 zu 2,3 oder 4 spielen oder CastleCrashers oder was weiß ich...
      DasGehirn
      am 21. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So hab mal ein paar Stunden gespielt. Ich hab innerhalb dieser Zeit 2 Figuren gefunden und mindestens 20 Heiltränke. Keine Ahnung wieviel Diamanten (außerhalb der Questline), jedenfalls ne Menge. Also man findet schon ordentlich!
      Geraldriva
      am 20. Juni 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Hab schon reingespielt. Ansich ein nettes Game für zwischendurch mit den Schwerpunkt auf jüngere Spieler.
      Allerdings sind die Einschränkungen zwischen Abo 6,99€ im Monat und F2P echt happig.

      Z.B.:
      Spawncooldown beim Sterben: Abo 60sec / F2P 20 Minuten.
      Spiebarkeit von von Instanzen und Soloinstanzen Abo: Vollerzugriff / F2P: Kein Zugriff
      Heiltränke bekommt man per CS Währung

      Da muss noch gründlich nachgebessert werden. Wenn man bedenkt das der Schwerpunkt bei ich schätze mal 10-12 Jährigen liegt ist dieses Pay 2 Win Model schon fast eine Frechheit.
      Geraldriva
      am 21. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was hat das mit Flamen zu tun? Ich spreche nur ein negatives Feedback aus.
      Achja ich vergass. Das ist ja Buffed.

      Und ich wie auf 20 Minuten kommen. Ich bin mitlerweile LV10 meine Chars sind Stufe 4 und habe mitlerweile nen CD von 59 Minuten pro Char. Anstatt 60sec für Abo.

      DasGehirn
      am 21. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie kommst du darauf das man 20 Minuten warten muss ? Ich bin Level 5 und meine Figuren kann ich schon nach ein paar Minuten wieder auswählen.
      erban
      am 20. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Verstehe nicht wie man sowas flamen kann.
      Erwartest du ernsthaft ein komplettes Spiel für lau zu kriegen?
      F2P ist effektiv als trial gedacht -genauso wie in wow kostenlos spielen bis lvl 20 lauter Restriktionen hat.
      AddyRedrum
      am 20. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann man hier überhaupt von "P2W" sprechen, wenn es nichts gibt wo man gegen andere Spieler "gewinnt"? Es gibt weder PVP noch ein vergleichbares PVE (Raid).

      Die Heiltränke bekommt man zwar mittels der CS Währung, aber diese erhält man auch während des spielens zu genüge um sich Tränke zu kaufen, auch wirkt das Spiel nicht so dermaßen schwer das man diese in Mengen bräuchte.

      Der Respawn-CD beläuft sich ohne Abo zwar auf 20 Min, dies aber pro Minifigur, und da man 3 aktiv hat und im Kampf wechseln kann (jede hat ihren eigenen HP-Pool), muss man schon untätig herum stehen um alle ausgeschaltet zu bekommen. Auch kann man dann weiter spielen, da man einfach die nächsten Minifiguren (sofern weitere freigeschaltet sind) zum Spielen nehmen kann.
      Geraldriva
      am 20. Juni 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ich würde schon sagen wenn man 20 minuten warten muss um weiter spielen zu dürfen anstatt 60 Sec und mehr als die hälfte der Inhalte gar nicht zugänglich sind, könnte man das schon als Pay 2 Win bezeichnen oder sehe ich das Falsch?

      Und wenn dann noch bedenkt das das Spiel auf junge Kinder ausgelegt ist ohne eingenes Einkommen und man die Eltern dadurch in den Kaufzwang drängt, .....
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1126051
LEGO Minifigures Online
Lego Minifigures Online: Open Beta läuft
Falls Ihr in Funcoms Lego Minifigures Online eine gute Figur machen wollt (höhö!), habt ihr jetzt sofort in der offenen Beta die Gelegenheit. Die läuft jetzt nämlich und lässt Spieler verschiedene Lego-Welten erforschen.
http://www.buffed.de/LEGO-Minifigures-Online-Spiel-11896/News/Lego-Minifigures-Online-Open-Beta-laeuft-1126051/
20.06.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/08/lego_minifigures_online_1_b2teaser_169.jpg
lego,mmo,beta
news