• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Fabian Holzmann
      24.11.2012 17:43 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Progamer13332
      am 24. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich hab das gestern kurz bei nem kumpel gezockt und die pc steuerung kommt ja aus der hölle....angreifen geht mit "h" und mit numlock tasten + u schaltet man zwischen den chars hin und her^^

      muss aber sagen das game hat mehr atmo als die normalen hdr ringe games, wie zb krieg im norden(war ja richtig schlecht)
      ZAM
      am 26. November 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Der XBOX360 for Windows-Controller lohnt sich in unglaublich vielen Bereichen am PC *g*
      Endes
      am 24. November 2012
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Ok ich habe den zweiten Teil noch nicht gesehen aber bis jetzt fand ich es witzig und Lego spiele sind immer toll.

      Eins stört mich an der englischen Fassung oder zumindest sollte es so sein, denn da müssten die Elben Elfs heisen.
      Tolkin hat schon zu lebzeiten bemängelt das man im Englischen nicht so leicht Wörte erfinden kann wie im Deutschen und das seine Elben da eben Elfen heisen obwohl sie so garnichts mit den Elfen gemein haben.

      Ich muss zugeben ich mag die Bücher mehr als den Film. Vorallem die übersetzung von Margaret Carroux.

      Ok ich wollte ein paarr Wissenslücken schliesen. Ich bin zwar nicht der Experte aber ein wenig wissen habe ich schon.

      Der Anführer der Elben war wie schon erwähnt Gil-galad. Elrond wahr der Herrführer und Cirdian der Schiffsbauer war auch da.
      Cirdian ist Wahrscheinlich der älteste Elb in Mittelerde.
      Elrond wird um diese Zeit mindestens 3500 Jahre alt sein.
      Elendil, Isildur und Elrond stammen alle von Tingol ab. Tingol heiratete eine Maya Melian deren Tochter war Lúthien.
      Sie heiratete Beren den Mensch.
      Sie hatten zwei Söhne Elrond und Erol. Die Halbelben. Somit ist Elrond der letzte der Luthien persönlich kannte ich glaube Galadriel hat Lúthien nie getroffen.
      Elrond und Erol konnten sich aussuchen ob sie Elb oder Mensch sein wollten. Elrond wollte Elb sein und Erol Mensch.
      Nach dem Krieg des zorns und dem Untergangs von Beleriand siedelte Erol auf Númenor und wurde dort der erste König.
      Alle Könige Númenors Stammen von ihm ab.
      Am Ende des Zweiten Zeitalter gab es einen Twist zwischen den Vlinor-Treuen Númenor und den Neidern. Die Elben konnten zu der Zeit noch zwischen Valinor und Númenor bzw. Mittelerde pendeln den Menschen war es untersagt.
      Elendil und Isildur als Treue siedelten nach Mittelerde über die anderen wollten gewaltsam nach Valinor eindringen.

      Verbotener Weise.

      Deswegen fand die Endrückung der Welt statt. Valinor wurde von den Valar aus der Weltgenommen und die Welt wurde von der Scheibe die sie war zu einer Kugel und Númenor ging unter.
      Die älteren Elben sagen deshalb manchmal "Heute sind alle Wege krumm"
      Die Elben hatten noch das Recht mit den SChiffen nach Valinor zu reisen.
      Am anfang gab es zwei Anfurten die Grauen bei den Blauen Bergen und die in der Bucht von Belfast südlich von Gondor. die aber nach und nach verschwanden.

      Das Verwandschaftsverhältnis zwischen den Númenor und Elrond ist der Grund warum er Aragorn aufnahm.



      Ich hoffe das war nicht zu viel des guten. Ich wäre froh wenn dies euch ein wenig hilft wenn ihr mehr von der Geschichte wissen wolttet.
      Wenn ich den zweiten Teil gesehen habe Schreibe ich vielleicht einen zweiten Text.
      Solange es Zam erlaubt und nicht meint das wär zu viel gescwaffel.
      ZAM
      am 26. November 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Der Zam beißt nur bei Geflame oder abfälligen Kommentaren, hab ich gehört *g*
      NicoMendrek
      am 26. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke! Gute Zusammenfassung. Und Zam lassen wir nur wegen Geschwafel nicht von der Leine
      Magicious
      am 24. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Name des Schwertes ist später Anduril, Flamme des Westens =)
      Nexilein
      am 24. November 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden

      Das lege ich meinem Sohn wohl unter den Weihnachtsbaum.
      Vollkommen uneigennützig natürlich
      ZAM
      am 23. November 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich habe eben einen oder mehrere Kommentare gelöscht.

      1.: Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston. Bleibt beim Thema!

      2.: Achtet bitte auf Euren Umgangston. Verbale Entgleisungen, reines Rumgenöle oder Profilierungsposts werden hier vergeblich gepostet, weil wir diese löschen - auch wenn es manche nicht so sehen wollen, die haben nichts mit Kritik zu tun. Kritik wird immer sachlich (aus-)formuliert.

      3.: Beleidigungen, Abfälligkeiten und persönliche Angriffe anderer Mitgliedern, Außenstehenden, Unternehmen oder sonstigen Dritten ist untersagt. Dies widerspricht unserer Netiquette, sowie den Community-Regeln und jeglicher vernünftiger Umgangsform.

      Vielen Dank für Euer Verständnis

      japsee
      am 23. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ohje... es is wohI heutzutage echt so, dass man wirkIich aIIes bis zum Ietzten ausschIachten muss? herr der ringe-Iego?! der meister würd sich ja im grab umdrehen aber eins muss ich sagen, die zwischensequenzen sind gar nich schIecht gemacht
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1037070
LEGO Der Herr der Ringe
LEGO Der Herr der Ringe: Let's Play der ersten Stunde
Mit LEGO Der Herr der Ringe bekommt das nächste Franchise seine verdiente Umsetzung als Klötzchenabenteuer. Aus diesem Grund haben wir uns umgehend dazu entschlossen, euch die erste Stunde in Form eines Let's Plays ausführlich vorzustellen, in dem wir uns in einem Rückblick Sauron entgegenstellen müssen, ehe wir als Frodo und Samweis das Auenland unsicher machen.
http://www.buffed.de/LEGO-Der-Herr-der-Ringe-Spiel-44096/News/LEGO-Herr-der-Ringe-Lets-Play-1037070/
24.11.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/07/Wave_2_Screenshot_10_Hobbits_Weathertop.jpg
lego,action-adventure,warner
news