• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      19.03.2017 00:01 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Trisea
      am 19. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden


      Wahrscheinlich ist mir mein Geld aber zu viel wert, als das ich es so *ausgeben* würde^^...selbst wenn ich es könnte .......

      Das einzige was ich mir ab und zu mal gönne ist ein Mount oder Haustier (regelmäßig zu Weihnachten)
      Haustier vor allem, um damit auch etwas gutes zu tun!
      Vanord
      am 19. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn man ein Kind von Reichen ist und geerbt hat, somit dafür nicht tun musste, sieht das anders aus. Die Meisten Millionäre/Milliardäre sind übrigens durch das Erbe Reich geworden.
      Tori
      am 18. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde es absolut ok wenn jemand für 500'000 Euro ein Ingamehaus kauft.
      Armut ist keine Schande.
      Aldaria
      am 18. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da fallen mir doch noch andere Sachen ein. Die Javelin aus Star Citizen. Kosten ca 2700 US Dollar. Und da die Stückzahl limitiert ist, muss man entweder viel Glück haben, sie auf dem Graumark kaufen oder zusätzliche 15'000 Dollar investieren, damit man die Kaufoption freischaltet.
      HugoBoss24
      am 18. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bei solchen preisen kann ich und will ich auch nicht mithalten. ich hab mir maximal 2 mounts und ab und an wenn die aktion bei blizzard is wo irgendwas unterstützt wird mal 2-3 haustiere gekauft. aber da hört es auch schon auf bei mir.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1223461
Kurioses
Kurioses: Kurioses: Die 10 teuersten virtuellen Items für Echtgeld
Manche Gegenstände aus virtuellen Welten sind begehrt und selten. Das weckt Begehrlichkeiten. Die folgende Liste mit einer Auswahl von zehn Spiel-Items, die für einen Batzen Echtgeld den Besitzer wechselten, zeigt auf eindrucksvolle Weise, dass Statussymbole in virtuellen Welten genauso begehrt und teuer sind wie außerhalb von Spielen.
http://www.buffed.de/Kurioses-Thema-205466/Specials/Top-10-virtuelles-Item-Echtgeld-1223461/
19.03.2017
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2017/03/Kurioses-10-teure-virtuelle-Items-1--buffed_b2teaser_169.jpg
specials