• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Hobsbawm
      15.10.2016 09:39 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Evolverx
      am 15. Oktober 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Er mag sowohl Star Trek als auch Star Wars, schön aber weshalb gehört er deshalb einer "seltenen Unterspezies von Science-Fiction-Fans" an? Das jemand Fan von beidem ist ist ja wohl kaum ungewöhnlich. Bin ich selbst sowie auch jeder andere Science-Fiction-Fan mit dem ich befreundet bin. Lediglich die ansichten bezüglich der einzelnen Filme/Serien gehen da teilweise ziemlich auseinander.
      Hellchamp
      am 15. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also das muss ich erstmal verdauen. Ist Obama nicht der gewesen, der wie Milliarden andere auch Brot zu sich nimmt?
      Stancer
      am 15. Oktober 2016
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Das würde ja bedeuten..... Obama ist ein .... MENSCH, DER DINGE MAG !!!
      Und gleich behauptet ihr wohl noch er hat Kinder und eine Ehefrau !

      Seltenst dämlicher Artikel !
      ciamar
      am 15. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "outet" ... "seltenen unterspezies von sci-fi fans" .. jetzt mal ehrlich, welcome back to 1986?

      ein typ, dessen beruf politiker ist, mag scifi...und das ist bei euch kurios?
      entweder weiss der autor nicht, was dieses wort bedeutet...oder er ist es selber.

      mal wieder aus dem keller rausgehen?
      nerdige sachen von annodazumal sind durchaus massentauglich heutzutage.
      so sachen wie ...scifi..uhhh..


      was ist denn das für ein artikel?
      omg.
      Ogil
      am 16. Oktober 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Angela Merkel ist ein Trekkie"

      Ihre Hosenanzüge sind auch nur getarntes Cosplay...
      0-0
      am 15. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich würds schon etwas kurios finden, wenn plötzlich in der Zeitung steht "Angela Merkel ist ein Trekkie"

      Oder "Ursula von der Leyen guckt am liebsten Star Wars".

      Bei Amerikanischen Politikern dürfte das aber nichts so ungewöhnliches mehr sein.

      Star Trek und Star Wars sind bei den Amis ein fester Bestandteil der Landeskultur, so wie die Lederhose bei den Bayern.
      Variolus
      am 15. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da es sich beim Autor (absichtlich "geschlechtslos") um einen Menschen, weiblichen Geschlechts handelt, könnte solch eine Einstellung naheliegend sein. Bisher habe ich nur wenige Frauen erlebt, die überhaupt technikaffin oder gar echte SciFi-Fans waren (das sind dann meist auch die, die in nerdigen Cosplays herumrennen). Für den Rest sind SciFi-Fans jedoch nur peinliche Nerds ^^

      Da hat sich dann wohl die eigene Ablehnung dieses Themas auch im Artikel niedergeschlagen.
      hockomat
      am 15. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kurios ein Mensch mag scify. Wtf mal im ernst da is doch nix bei nir weil er Präsident ist ist es jetzt so verwunderlich
      Riotstarter-gg
      am 15. Oktober 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      er mag auch angriffskriege...
      Vitaminbomber
      am 16. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Er ist mein großes Vorbild ich will auch Menschen mit Drohnen massakrieren und dafür den Friedensnobelpreis kriegen und dan Schreie ich auch pew pew Star wars während Leute sterben aus 2 km Höhe die man nicht mal sieht.
      hockomat
      am 15. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1210600
Kurioses
Kurios: Barack Obama outet sich als Sci-Fi-Fan - und mag Star Trek und (!) Star Wars
Barack Obama ist ein Trekkie - und mag außerdem Star Wars. In einem Interview mit der US-amerikanischen WIRED outete sich der US-Präsident damit als Angehöriger einer seltenen Unterspezies von Science-Fiction-Fans. Welche Genrevertreter er sonst noch gerne mag, lest ihr hier bei uns.
http://www.buffed.de/Kurioses-Thema-205466/News/barack-obama-outet-sich-als-sci-fi-fan-1210600/
15.10.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/10/BarackObama_Sci-Fi-buffed_b2teaser_169.png
news