• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • DennisHofmann
      19.03.2017 10:47 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Grados
      am 20. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da ich selbst aktiv Okarina spiele kann ich nur sagen, es spielt sich absolut gleich, wie eine Blockflöte, also recht einfach zu lernen. Tonlage muss man halt beachten.

      Edit: Ich rede natürlich von der Standard-Variante.
      DocZahni
      am 20. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tolle Sache - nicht gerade das schnellste, aber als Fan von Zelda nebst der reingesteckten Arbeit - Respekt. Und das entscheidende - es funktioniert
      Rastamandito
      am 20. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Total super was manche Menschen so drauf haben. Das muss man erstmal hinbekommen. Klasse!

      Andere haben nichts besseres zu tun als "Öl-Kommentare" von sich zu geben. Aber das ist wohl der Zeitgeist der Gesellschaft. Langweilige, meckernde Neider die alles tun um irgendwas zu finden was sie kritisieren können.

      Moment was tu ich gerade

      norp
      am 19. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Video ist bezeichnend für den heutigen Zeitgeist. Technischer Krimskrams über alles, aber sowas simples wie 'ne Tür zu schmieren ist nicht drin. So wie die knarzt und quietscht, das muß den Typ doch selber nerven!
      Ogil
      am 18. März 2017
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Coole Sache. Wobei mir das wohl zum umständlich wäre. Dann doch lieber ein "Computer? Licht!"
      Manitu2007
      am 19. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jein. Ein Anständiges KNX mit Visu Interface und Smartphone regelt das schon . Dazu ein Dungel um das ganze über sprache zu steuern und schon hat man seine Enterprise
      Vanord
      am 18. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schon krass.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1223531
Kurioses
Kurioses: Zelda-Fan steuert sein Haus mit einer Okarina
Okay... wenn es nicht wirklich schwarz auf weiß hier stehen würde, könnte man über diese News nur schrill lachen. Ein Zelda-Fan hat mit viel Bastelarbeit tatsächlich geschafft, sein Haus mit einer Okarina zu steuern... EINER OKARINA!!! Was zum... okay, hier die News...
http://www.buffed.de/Kurioses-Thema-205466/News/Zelda-Fan-steuert-sein-Haus-mit-einer-Okarina-1223531/
19.03.2017
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2017/03/Kurioses_Okarina_Amazon-pc-games_b2teaser_169.jpg
news