• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Sankobal
      14.07.2016 15:07 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      teroa
      am 15. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      top schauspieler der ne menge guter filme mitspielt abba leider auch in richtig schlechten wie Fast and Furious..
      bluedust
      am 15. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Als Schauspieler überschätzt, overhiped und überbezahlt (welcher schon nicht) .. als Mensch mag ich ihn aber gerne ist n cooler typ
      Progamer13332
      am 15. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja also seine schauspielerische leistung lässt ja zu wünschen übrig, wobei er ja eigentlich auch nur in popcorn filmchen mitspielt bei denen das publikum außer autos, hübschen frauen und explosionen wenig erwartet

      seine 3 "Auszeichnungen" kann man ja auch bestenfalls belächeln
      2011: Guys Choice Award in der Kategorie Biggest Ass Kicker
      2013: Nickelodeon Kids’ Choice Awards in der Kategorie Lieblings-Verklopper (Die Reise zur geheimnisvollen Insel)
      2016: Peoples Choice Awards in der Kategorie Favorite cable TV Actor (Ballers)
      Churchak
      am 15. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Johnson ist Sandler in Farbe und mit Muskeln.
      Phobinator
      am 14. Juli 2016
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Für mich ist TheRock sowas wie der Arnold Schwarzenegger der heutigen Zeit^^

      ...ich gönns ihm!
      Deadeye-Jed
      am 14. Juli 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Recht hast du.
      Micro_Cuts
      am 14. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab mir gerade seine Filmografie angesehen. Auf alle Fälle überbezahlt
      Stancer
      am 14. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "In den letzten Jahren wurden seine Rollen immer wichtiger und seine Schauspiel-Kollegen namenhafter."


      Wenn man das doch auch nur über sein Schauspieltalent sagen könnte !

      Er ist ein lustiger Schauspieler und durchaus symphatisch aber dies hat er zu 90% seiner Ausstrahlung zu verdanken. Ein guter Schauspieler ist er nicht und er wird wohl auch nie über die Rolle als den harten und etwas dämlichen Actionhelden hinaus kommen.
      Mayestic
      am 14. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaube Sympathie ist hier das Zauberwort.
      Ich mag ihn oder zumindest die Charaktere die er so spielt.
      Auch das er im Grunde nicht nur Action macht find ich gut.
      Es ist immer mal wieder ein lustiger Film dabei oder das ganze vermischt sich ein wenig wie letzten in "Central Intelligence".
      Trotzdem sind seine Filme im Grunde genommen nur Popcorn-Kino.
      Jemand der es anspruchsvoller mag oder braucht kann mit ihm und den Filmen in denen er mitspielt sicher wenig anfangen.
      Letztendlich kann ein Schauspieler aber sicher auch nicht so viel dafür ob der Film gradios oder rotzig ist. Das Drehbuch steht ja meistens schon vorher fest, er wird engagiert, er wird bezahlt und macht seinen Job bestensfalls fehlerlos aber der Film ist und bleibt in den Augen der Zuschauer schlecht.
      Daher denke ich er macht alles richtig. Er hat nen Marktwert, der wird ihm bezahlt, er macht seinen Job und wie viel der Film am Ende einspielt kann ihm relativ egal sein auch wenns da sicherlich mehr Geld gibt wenn der Film gut ankommt.
      Jerod
      am 14. Juli 2016
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Wen wundert's, bei 3-4 Filmprojekten pro Jahr, kommt schon was zusammen Ich gönn's ihm, ist ein supersympathischer Kerl
      Tele
      am 14. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja Fast und Furios is ja Super liegt aber net an ihm, find seine FIlme alle eher mau. San Andreas zb is oberschlecht.

      Aber iwer muss es gucken sonst würde er net da sein wo er ist, von daher gz wie auch immer das passieren konnte^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1201599
Kurioses
Kurioses: Kein Scherz! Ex-Wrestler "The Rock" ist bestbezahlter Schauspieler der Welt!
Unglaublich aber wahr: Dwayne "The Rock" Johnson wurde erstmals von Forbes zum bestbezahlten Schauspieler der Welt gekürt. Damit ist der ehemalige Wrestler endgültig im Schauspiel-Olymp angekommen.
http://www.buffed.de/Kurioses-Thema-205466/News/Rock-Dwayne-Johnson-bestbezahlter-Schauspieler-Welt-1201599/
14.07.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/07/Rock-widescreen_b2teaser_169.jpg
news