• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Karangor
      23.06.2016 11:28 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Hosenschisser
      am 23. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Island ist auch einer meiner Lieblinge bei dieser EM. Mit denen hab ich fast so mitgefiebert wie mit den Boys in Green, die den Fußballtag gestern noch perfekt abgerundet haben.
      Badomen
      am 23. Juni 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ganz ehrlich: das war für mich der spannendste Moment der ganzen EM bisher. Da habe ich auch vor Freude und Überraschen losgelacht und mich gefreut! Besonders da die ganzen Minuten davor nur verteidigt wurde und man schon dachte "ach, die warten jetzt nur auf den Abpfiff". Und dann machen die den echt noch rein und schicken die Österreicher nach Hause... hihi!

      Finds super, dass die Isländer sich gegen die ganzen "hochkarierten" Spieler behaupten können.
      Stancer
      am 23. Juni 2016
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Island ist einer der wenigen Lichtblicke dieser bisher echt langweiligen, von defensiv Fussball dominierten EM !
      Loony555
      am 23. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tatsache, wir hatten es heute unter Kollegen auch darüber...
      Selten ein Turnier auf internationalem Top-Niveau gesehen, das mehr strunzlangweilige, torarme Partien und feige Mannschaften bot.
      Alle nur aufs Verteidigen und Spielzerstören aus, kein Spielwitz, kein Zug zum Tor, gefühlt 3/4 der Mannschaften kollektiv nur im eigenen Strafraum unterwegs, um ja keine Gegentore zu riskieren, und keinen Spielfluss aufkommen zu lassen.
      Ich hoffe nur, dass es mit dem Achtelfinale besser wird, weil diese Taktik dann nur noch bedingt funktioniert. Wer keine Tore macht, fliegt raus. So einfach.
      Killernurse
      am 23. Juni 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Schööööööön
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1199514
Kurioses
EM 2016: So hört sich Leidenschaft an! Islands Kommentator zum 2:1 gegen Österreich
Fußball gehört ja eigentlich nicht zu unseren Themengebieten, schon gar nicht, wenn es sich dabei um den Sport auf dem Rasen und nicht am Gamepad handelt. Aber das hier wollen wir euch auf keinen Fall vorenthalten. So hört sich die Leidenschaft Islands an, wenn das eigene Team den haushohen Favoriten Österreich eiskalt aus dem Turnier schießt.
http://www.buffed.de/Kurioses-Thema-205466/News/Island-1199514/
23.06.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/06/Island-buffed_b2teaser_169.png
news