• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Sankobal
      22.08.2016 13:02 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      0-0
      am 22. August 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Scheint beim fps ballern zumindest deutlich mehr Präzision zu ermöglichen als diese grottigen X-Schachtel Dinger. An eine Maus kommts aber wohl auch nicht ganz ran.

      Immerhin trauen die Russen sich mal an neue Konzepte, ungleich der hiesigen Feiglinge, die seit Jahren nur das immer gleiche schlechte Spielsteuerungs-Konzept wieder und wieder kopieren.

      Wo mittlerweile ja sogar das PC Gaming massiv drunter leiden muss, durch immer mehr schlecht angepasster Konsolen Gamepad Gurkensteuerung.
      Arrclyde
      am 22. August 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Schwer zu sagen was ich davon halte. Man müsste ihn mal ausprobieren.
      Größe und Gewicht sind dabei eher Nebensache. Aber bei Mäusen habe ich auch lieber eine größere und schwerere Maus als eine kleine "Design"-Maus. Von den Apple Missbildungen was die Maus schimpfen kriege ich nach 20 min einen Krampf der sich gewaschen hat.

      Ich habs lieber wenn ich alle Tasten die ich brauche in Reichweite habe ohne das ich quer über die Tastatur turnen muss. Von daher...... wenn ich mal so ein Ding in die Finger bekommen würde ich erst testen wollen wie es sich so bedienen lässt.
      Vitaminbomber
      am 22. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ohhh Gott das war auf so viele arten Voller Vorurteile und KLischees das es schon beim lesen weh tut als jemand der in Russland geboren ist frage ich dich ob du dich vom Axel Springer verlag indoktrinieren lassen hast oder ist das deine algemeine Haltung ? und komm mir jetzt nicht mit Augen zwinkern und witzen ...solche dummen witze haben schon n bart wen RTL sich lustig über gamer macht mit den selben vorurteilen und klischees dann sind alle angepisst aber mit Russen und Russland kann man das machen oder wie ? allein schon die überschrift -_-
      Sankobal
      am 22. August 2016
      Autor
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Einzige Anspielung und Klischee war für mich das mit dem Wodka. Hätten es deutsche Entwickler vorgestellt, dann wäre es wohl Bier geworden, bei den Griechen Ouzo. Wenn du "Totschläger"mit Russland und dem russischen Volk in Verbindung bringst und das als Symbol für das Land siehst, dann tut mir das leid, aber das kann ich dann nicht ändern. Ebenso wenig wie die Tatsache, dass das Gamepad nun mal von Russen entwickelt wird. Die Headline wäre bei jedem anderen Land gleich, ob nun Deutschland, Italien, USA, Kanada, China, Australien oder Timbuktu.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1205431
Kurioses
Kurioses: R-Handle - Controller des Grauens! Russen entwickeln Totschläger-Gamepad
Langweilen euch die gängigen Controller auf dem Markt? Die immer gleichen (und erprobten) Formen, die Tastenanordnung und der allgemeine Gedanke, dass Gamepads nur etwas für Konsoleros sind? Dann freut euch auf den R-Handle! Mit diesem Controller könnt ihr aufgrund der schieren Größe nicht nur spielen, sondern auch jede Schlägerei gewinnen!
http://www.buffed.de/Kurioses-Thema-205466/News/Controller-R-Handle-Gamepad-Russland-1205431/
22.08.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/08/R_Handle_Controller-pc-games_b2teaser_169.png
news