• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Andreas Link
      12.08.2014 18:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kemsyth
      am 17. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gamerin hin oder her, welche Frau nimmt nur einen Rechner mit, der Koffer müsste doch grösser sein für das ganze Zeugs
      punkten1304
      am 29. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nene das kauft sie bestimmt jedes mal vor Ort..*lol*
      Panth
      am 14. August 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wie ich einfach jede Sekunde darüber nachgedacht habe ... brichst du das Video jetzt ab, weil du grad deine Zeit verschwendest, oder wartest du auf noch eine bessere Perspektive auf die Darstellerin. Hab doch zu Ende geguckt und mir gedacht: MSI bitte gebt mir den Posten eures Marketingchefs ... für sein Gehalt bin ich motiviert genug euch ein Mädel zu suchen, dass sogar überzeugend schauspielert
      Groar
      am 13. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ihr redet drüber! Also Ist deren Rechnung schon aufgegangen!^^
      Dart
      am 13. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nachdem ich mir die Werbung vor der Werbung angucken musste, kam mir folgende Frage in den Sinn:

      "Ist das schon ein Missbrauch oder noch ein Werbedreh ?"

      So unbeholfen wie die Dame wirkte und wohl 10 Sek. vorher gerade gezeigt bekam was sie denn jetzt als nächstes machen müsse.
      Naja, war zumindest eine Hübsche
      MasterBruin
      am 12. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      CPU ohne Wärmeleitpaste auftragen? Aua. Dem Mädchen mach ich da keinen Vorwurf. MSi befand das wohl zu schwer für ein Video ...
      punkten1304
      am 29. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      im Video war sogar noch per "animation" gekennzeichnet wie rum der Kühler zu schauen hat, so als ob da drin nen kleiner Lüfter wäre. Warum sollte man sonst speziel drauf achten wie rum nen passivkühler steht..:O
      ZAM
      am 13. August 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Außerdem ist vor dem Aufsetzen des Kühlers ein Schnitt.
      Wynn
      am 12. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die riesigen kühler haben meist nen wärmepad unten drann

      auch scheint die cpu passiv gekühlt zu werden weil man nen ventilator nicht sah
      Thoriphes
      am 12. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist ja sowohl die schlechteste als auch sexistischste Werbung seit langem,
      aber wenigstens das Mädel ist schnucklig^^ Hat also seinen Zweck erfüllt
      punkten1304
      am 29. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ^^
      Schrottinator
      am 12. August 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Jupp, ich kauf ihr die Rolle sofort ab. Vor allem das authentische "Wooho, YES!" hat mich davon überzeugt, dass das keine
      absolut glaubwürdig ist.

      Edit: MSI beweist nicht das Gegenteil sonder unterstreicht das Vorurteil noch ganz groß damit. "Die Kiste ist so einfach zusammenzubauen, dass es selbst die Blonde da kann."
      punkten1304
      am 29. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      richtig, genau das und nichts anderes sagt der Spot aus...einfach nur peinlich...ob die gelernte Marketing-Leute haben oder eher so Hobby Werbe leute...
      Wynn
      am 12. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was die Flugbegleiterin wohl zur Call of Duty Modern Warfare 2 - No Russia Mission sagt ^^
      Deadeye-Jed
      am 12. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Irgendwie konnte ich nicht aufhören zu Grinsen...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1132070
Komplett-PC
"Dummes Blondchen?" MSI beweist im neuen Werbevideo für einen Barebone das Gegenteil
Für seine eher ungewöhnlichen Werbekampagnen ist MSI mittlerweile bekannt. Im neuesten Video geht es um ein Gaming-Barebone, den jeder in kürzester Zeit und ohne große Vorkenntnisse selbst zusammenbauen kann - selbst eine Flugbegleiterin. Das Motto: In jedem steckt ein Spieler. Die Werbekampagne dürfte wohl nicht jedermanns Geschmack treffen, ein Hingucker ist das engagierte Modell aber gewiss.
http://www.buffed.de/Komplett-PC-Hardware-217554/Videos/Dummes-Blondchen-MSI-beweist-im-neuen-Werbevideo-fuer-einen-Barebone-das-Gegenteil-1132070/
12.08.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/08/CEF7DA8E-A358-C4D1-05077325576D8A89_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/8/59172_sd.mp4