• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Frank Stöwer
      26.06.2015 17:38 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tüvotut
      am 07. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na das MSI Afterburner bei eine Asus Grafikkarte eine seltsame wahl ist sollte klar sein ich sag mal GPU Tweak
      aber egal nur jemand der ernsthaft Sagt eine Grafikkarte habe im Desktop betrieb nur 12 Grad hat entweder 0 Plan oder sitz im Kühlschrank oder aber ihr habt es in euren Büros und Testlaboren sehr sehr kalt um denn Spiele Onkle Frischzuhalten

      Tüvotut
      am 06. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Toller test…. aber wo Test ihr im Kühlschrank oder wie bekommt ihr die Grafikkarte im Desktopbereich auf 12 Grad ?
      ZAM
      am 06. Juli 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Mhmh, Afterburner.
      Hier findest du den Beschreibungstext zu der Kiste inkl. Temperatur-Korrektur:
      http://www.pcgameshardware.de/Komplett-PC-Hardware-217554/News/Der-fluesterleise-Spiele-PC-1162829/
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1163076
Komplett-PC
Der flüsterleise Spiele-PC - Entstanden in Kooperation mit Be quiet
Ein spieletauglicher PC muss mehr bieten als nur ausreichend Leistung für die maximal mögliche Detailstufe. Die Komponenten des Spiele-Rechners sollten auch sehr gut und dazu noch geräuscharm gekühlt werden. Genau das war die Vorgabe bei den im Zusammenarbeit mit Be quiet entstandenen Rechner. Wie das geklappt hat, zeigt unser Video.
http://www.buffed.de/Komplett-PC-Hardware-217554/Videos/Der-fluesterleise-Spiele-PC-Entstanden-in-Kooperation-mit-Be-quiet-1163076/
26.06.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/06/2015.06.23_DerFluesterleiseSpielePC_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/6/63999_sd.mp4