• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dandeloo
      15.12.2015 16:54 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      TheFallenAngel999
      am 15. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab gestern davon in der Zeitung gelesen, dass sie einen neuen Knight Rider Film planen der so heißt, gut das muss auch nicht stimmen aber ich glaube das ist tatsächlich echt.

      Hollywood ist derzeit wieder auf den Remake Trip (Ghostbusters kommt, Rambo soll vielleicht ein neuer kommen, Predator soll auch eventuell einen Neustart geben, Independance Day kommt ein 2 Teil, Zoolander 2, Tarzan kommt eine Neuverfilmung, Jumanji auch, ein neuer König Arthurs und eine Neuverfilmung der Glorreichen Sieben.

      Also ich glaube da ist der Film nicht unrealistisch.
      Cloudsbrother
      am 16. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @TheFallenAngel999
      Ein Remake halte ich für gar nicht mal so unwarscheinlich. Aus den von dir genannten Gründen, aber das Video da oben halte ich dennoch für eines der gefühlten 10.000 You Tube Trailer-Fakes.
      Doomered
      am 15. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ghostbusters könnte man locker mit 3D-Technik neu machen, vielleicht auch etwas spannender, als die alten Filme. :p

      Rambo und Predator... bitte nicht.... I-Day 2 sieht ziemlich aufwändig produziert aus, was es wird sieht man später. Tarzan sah nicht schlecht aus...

      ... aber Hasselhoff will doch niemand mehr auf der Leinwand sehen, der Typ ist einfach n altes Wrack, sorry aber im Gegensatz zu anderen alten Schauspielern hat der jeglichen Charme verloren, sollte vielleicht mal die Locke zurechtstutzen. xD
      Patheroni
      am 15. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So mal ein bisschen nachgegooglet und so. also auf der offiziellen facebook seite vom hasselhoff hat er selbst ein link dazu gepostet. Entweder ist da jetzt wirklich was wares drann oder es ist nur ein riesen p.r. gag
      Milissa
      am 15. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Denke ist mehr ein Scherz. Allein schon Knights Industries Media Inc. ist eine verfahrens Firma usw. was mit Knight Raider eigentlich nicht am Hut hat.

      Zudem wenn der Film/Serien Name richtig ist, dürfte man wenigstens Namens Patente zu finden sein. Damit nicht irgendwer kurz vor Drehende den Namen sich sichern lässt .

      Aber abwarten und Tee trinken
      OnkelTorre
      am 15. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sowas is doch kein Trailer,bestenfalls n Teaser...Und warum kramt man lieber ne fast 30 Jahre alte Serie aus,anstatt bei dem KR 2008 weiter zu machen? Müsste doch alles im selben Universum spielen,da der "alte" Michael Knight der Vater des neuen Knight,sprich Mike Traceur ist....Und der KITT 3000 der Mustang...Was ist damit? Für mich ergibt dieser Teaser keinen Sinn....SIeht eher wie n Hoax aus....
      Patheroni
      am 15. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die szene war glaub ich aus dem fiom "knight rider 2000". zuerst hat er den computer in das blaue cabrio "ist schon sehr lang her mit dem film" und später dann ins den roten, der als neuer KiTT gebaut wurde.... irgendwie so war das. aber ganz genau weiß ich auch nicht mehr. fand den film nicht so berauschend wie die serie.

      die neue serie war anfang interessant nachher aber für meinen geschmack zu eintönig. mir hat auch das gewisse etwas gefehlt um wirklich weiter zu schauen. einfach ein liebloser versuch der serie neues leben ein zu hauchen.

      aber ein anderes fragezeichen wäre auch noch vorhanden. für was soll K.I.T.T. diesmal stehen?

      Knight Industries Two Thousand
      Knight Industries Three Thousand

      Oder gibt es gar kein K.I.T.T. sondern ein: Knight Industries Four Thousand alias K.I.F.T.

      ich weiß das es sehr nach den zweitausender aussieht aber ich konnt mir jetzt das wortspiel nicht verkneifen.
      Doomered
      am 15. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja zerstört wurde Kitt ja n paar mal, wenn ich mich noch recht erinnere, dann wurde "Kitt" doch von M.Knight in den neuen Wagen eingebaut, war glaub ich dann rot, das neue Auto, während der Speicher des neuen Autos in ne Schroittlaube scherzeshalber eingebaut wurde xD.

      Die neue TV-Serie fand ich schlecht...

      N Film, der sich um ein sprechendes Auto dreht, in der heutigen Zeit? Als würde man n Western drehen... Ich mein, alleine der Witz der neuen Serie, im Vergleich zur Alten ist schon lächerlich, bei der alten Serie war Kitt ein "Meilenstein der Technik", in der neuen Serie ist es bloss ein gepanzertes selbstfahrendes und sprechendes Auto, das verwundert zu der Zeit doch keine Sau mehr. Da war ja Team Knight Rider, wenn auch mies geschauspielert und ziemlich peinlich, noch interessanter.
      Die neuere Serie wurde nicht grundlos abgesetzt...
      Patheroni
      am 15. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Viel interessanter ist doch, wo ist der KiTT her? ich dachte, der wäre zerstört/zerlegt. Und viel Irreführender würde ich jetzt noch finden, das sogar der alten Datenspeicher auf einmal doch wieder da ist. Wenn ich mich recht entsinne ist der doch auch gelöscht worden.... Alles ein bisschen Irreführend.
      Zaepfle
      am 15. Dezember 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Zitat: (es könnte sich auch um einen Scherz handeln)

      Hoffentlich ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1181030
Knight Rider Heroes
Knight Rider Heroes: ​Erster Trailer zum Hasselhoff-Comeback als Michael Knight?
Kehrt David Hasselhoff als Michael Knight in Knight Rider Heroes zurück? Ein Trailer zu Knight Rider Heroes deutet eine Neuverfilmung der Kultserie um den Agenten der Knight Foundation und seinem sprechende Auto K.I.T.T. an. Weitere Informationen sind allerdings noch nicht verfügbar - es könnte sich auch um einen Scherz handeln.
http://www.buffed.de/Knight-Rider-Heroes-Film-261547/Videos/Trailer-1181030/
15.12.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/12/A55854BF-EBFA-61A3-0D8BA65086EA2694_b2teaser_169.jpg
film
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/12/66822_sd.mp4