• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Jürgen Melzer
      22.04.2013 16:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Rantankan
      am 22. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die deutsche Übersetzung ist wiedermal absoluter Käse - wenn, dann unbedingt in englisch anschaun. Das lohnt sich auf jeden Fall.
      pupsbär
      am 22. April 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Meiner Meinung nach war Sly eine Niete als Dredd. Karl Urban ist da tausend mal besser und auf jeden Fall authentischer. Wenn auch nicht unbendingt perfekt. Kann aber auch am Drehbuch liegen...

      P.S.: Film ist gehobene Durchschnittskost
      DerPrinzz82
      am 22. April 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Der Film ist echt Gut vorallem in 3D. Besser als der Stallone Film ist er allemal.
      Nexrahkk
      am 22. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      quatsch. der neue dredd film ist einfach grottenschlecht.
      Pendron
      am 22. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Moment.. Judge Dredd ohne Stallone? Nein danke ^^
      Ich schau mir doch auch kein Herr der Ringe mit Daniel Radcliffe als Frodo an.
      Churchak
      am 23. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "und karl urban spielt einen besseren dredd als sly.."


      Jeder würde einen besseren Dredd spielen als Sly selbst wenn man für die Rolle die Katzenberger nehmen würde

      Mir hat er auch gefallen,also die Neuverfilmung.Er hat mich auf jedenfall gut unterhalten.
      Urban war gut und Lena Headey hat man das miststück auch abgenommen aber naja das sie das überzeugend darstellen kann weiss man ja spätestens seid "Game of Thrones" ^^

      Schade das es aber wohl finanziel nen Flop war so das es wohl keinen weiteren Teil gibt.
      Ocoda
      am 22. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Iliandra
      am 22. April 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Kann auch nur bestätigen das der neue Dredd besser ist. Leider nimmt Karl Urban den Helm nie ab...andererseits wirkt es dadurch natürlich auch besser als bei Stallone in den polierten Goldkostüm
      elenial
      am 22. April 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nachdem er den Helm nie abnimmt kann da drunterstecken wer will.

      Der Film ist einsame Spitze. Sehr auf englisch zum empfehlen.

      @ Pendron : "Rookie!" ^^
      Uziflator
      am 22. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vorgeschmack? Der Film lief doch längst im Kino
      Derulu
      am 22. April 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich denke hier gehts um die DVD/Blue-Ray, die es seit Freitag auf Deutsch zu kaufen gibt
      kassun
      am 22. April 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hamma Film!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1066397
Kino
DREDD - Vier neue Ausschnitte mit Karl Urban
Wenn Judge Dredd aufräumen kommt, bleibt kein Stein auf dem anderen. Für einen kleinen Vorgeschmack sorgen diese vier neuen Filmausschnitte mit epischer Slow-Motion und brutaler Action.
http://www.buffed.de/Kino-Thema-130800/Videos/DREDD-Vier-neue-Ausschnitte-mit-Karl-Urban-1066397/
22.04.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/04/31787875-AA5D-7681-E86ED550B3AF734A.jpg
blu-ray,action,dvd,film
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/4/51411_sd.mp4