• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Ghost
      05.03.2016 01:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Serafyn
      am 07. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      The Killing Fields, Schindler's Liste, Das finstere Tal
      SirLoveJoy
      am 06. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Erste film,in dem ich wie ein Schloßhund geheult habe,war E.T....boa,war das gemein,als er Leblos und völlig ohne Farbe da lag. Zum glück wird man älter,sonst würde ich jetzt weder..
      Armagedda666
      am 06. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Braveheart beim brüllen am Ende " Freiheit "

      13 Krieger
      ZAM
      am 06. März 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Du wirst so weich <3
      Lhionna
      am 05. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aus irgendeinem Grund... House of flying daggers. Jedes Mal. Schon 100 Mal gesehen und jedes Mal am heulen.
      AMitB
      am 05. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmmm mir fällt da spontan nur Rambo 4 ein, als die Bösen die Dorfbewohner durchs Minenfeld schickten und im Hintergrund lief eine traurige Musik.
      Variolus
      am 05. März 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bambi! Der Tod seiner Mutter war das letzte Mal, dass ich in einem Film heulen musste, etwa mit 6 oder 7 Jahren...
      AerionD
      am 05. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Brave Story, ein großartiger Film, obwohl viel aus dem Buch entschärft oder ausgelassen wurde.
      darkduke
      am 05. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Haben noch nicht viele Filme geschafft: Jakob der Lügner und Bis zum Horizont.
      Egooz
      am 05. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Braveheart
      Star Wars VII (vor Freude, Wut und Trauer^^)
      John Wick (zu Beginn....oh man -.-)
      7 Leben
      Unendliche Geschichte
      12 Years a Slave

      und viele viele weitere.
      Havok700
      am 05. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Star Wars VII.
      König der Löwen.
      Green Mile.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1188171
Kino
Welche Filme bringen dich zum weinen?
Filme sind Gefühle. Wir fiebern mit, regen uns auf, gruseln uns. Wir verlieben uns im Kino, haben Spaß mit Freunden bei Pizza, Bier und alten Streifen, durchleben die Abenteuer unserer Serienhelden über Monate und Jahre hinweg. Und manchmal weinen wir. Weil's so schön ist. Oder so romantisch. Oder so traurig. Welche Filme rühren euch zu Tränen und warum? Erzählt es uns!
http://www.buffed.de/Kino-Thema-130800/Specials/Umfrage-Weinen-Community-1188171/
05.03.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/03/031007e-buffed_b2teaser_169.jpg
specials