• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      21.06.2016 13:18 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Smashii
      am 22. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Milissa
      am 22. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für mich wären es jedenfall folgende Spieletitel intressant.

      1. The Secret World weil es von der Story her einiges her macht und wenn man den richtig umsetzt wäre es jedenfall mal was.

      2. Final Fantasy: Das Online Game gibt ja schon schöne Videos her die einen fesseln dazu ein passender film jeaa

      3. Archage wäre intressant aber die Vorgeschichte wie die ersten Helden zu Götter wurden und der Konflikt daraus wie die Welt dann zerstört wurde. Also die erste Welt Wäre bestimmt mal eine intressante Geschichte

      4. Was nicht fehlen dürfte wäre TESO "The Elder Scroll Online" . Also da brauch ich nichts zu sagen.

      5. Fallout wäre jedenfall auch Wert einen Film draus zu machen.

      Das wären so Titel die mir im Kopf herum Geistern.
      Tori
      am 22. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      SWTOR
      Stancer
      am 22. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warhammer, das hätte sogar VOR Warcraft ein verfilmung verdient gehabt, weil Warcraft eigentlich eine Kopie von Warhammer ist !

      Ansonsten wäre wohl EVE ganz cool, weils mal kein Fantasy ist und ganz oben auf der Wunschliste : Fallout !

      Warum eigentlich MMO-Verfilmung ? Warcraft ist die Verfilmung des Warcraft RTS und nicht von WoW !
      Stancer
      am 22. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja man könnte aber z.b. die Felix & Gotrek Reihe verfilmen.

      Da hätte man 2 charismatische Helden und die Welt könnte in Form eines kurzen Einspielers wie bei Herr der Ringe erklärt werden.

      Aber stimmt schon, sie müssten entweder alles sehr entschärfen oder die Filme wären ab 18 und somit nicht massentauglich !
      Arrclyde
      am 22. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nur das das düstere und sehr brutale Setting von Warhammer zusammen mit der recht komplexen (um nicht zu sagen unnötig komplizierten Story-Verwebung) noch weniger Massentauglich ist als Warcraft.

      Ich wage jetzt sogar zu behaupten das Warcraft als Franchise mehr Leute angesprochen hat als Warhammer, die trotz des Vorsprungs (gibt es ein paar Jahre länger) nicht wirklich aus ihrer Nische herausgeschafft haben.
      Hyder
      am 21. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für mich EVE Online. Das könnte dann so etwas wie Firefly/Serenity the second genesis werden. Genug Platz und Hintergrundgeschichte bietet das EVE Universum ohne weiteres.
      Evolverx
      am 21. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn man nach Story tiefe geht wird es unter mmos ja sehr schnell sehr übersichtlich an spielen die eine Verfilmung wirklich verdienen würden. Wenig warscheinlich aber mein Favorit wäre da SWTOR. Allein die ganze Revan geschichte angefangen mit kotor wäre eine ganze Film Reihe wert. Wenn Disney mit den angekündigten Filmen durch ist haben sie ja vieleicht ein Herz und gehen in der richtung was an. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
      Qualgar
      am 21. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Abgesehen davon, dass es in dem Film um Warcraft und nicht WoW geht, verdient der zuschauer mehr Qualität.
      0-0
      am 21. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Exakt, WTB ist eine RTS und keine MMO Verfilmung. Leider.
      Keltus
      am 21. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Star Trek Online
      Killernurse
      am 21. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Minecraft
      AGXX2
      am 21. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WARHAMMER!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1199315
Kino
Film: Welches MMO verdient nach Warcraft ebenfalls einen Kinofilm?
Der Erfolg des Warcraft-Kinofilms zeigt: MMO-Verfilmungen können unterhaltsam UND extrem erfolgreich sein. Doch welche Verfilmung eines MMOs würdet ihr - von einem Nachfolger zu Warcraft abgesehen - noch gerne in einem Kinosaal sehen? Verratet es uns!
http://www.buffed.de/Kino-Thema-130800/Specials/MMO-Kinofilm-1199315/
21.06.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/06/warcraft_film_ironforge_01-buffed_b2teaser_169.jpg
kinofilm,mmo
specials