• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Ghost
      20.03.2016 01:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      d2wap
      am 23. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nicht schwer.
      Nur viel.

      Pulp Fiction
      Star Wars 3-6
      Stirb langsam 1-3
      Life of Brian
      Spaceballs
      James Bond jagdt Dr No
      Findet Nemo
      Die Hexe und der Zauberer
      Matrix (nur den ersten)
      Ghostbusters
      Hot Shots
      Sieben
      mehr fällt mir gerade nicht ein...
      Hosenschisser
      am 21. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Manta, Manta, Voll Normaaal, so ziemlich jeden Film mit Buddy und Terence, die meisten Star Trek Filme und TNG, Pulp Fiction und bestimmt noch einige die mir jetzt nicht einfallen. Edit: Original Star Wars z.B.

      Und ob mans glaubt oder nicht. Ich hab in über 30 Jahren noch nie Dinner for One gesehen.
      Morgenstern1970
      am 21. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Klassiker:
      - Der kleine Lord (Weihnachten)
      - Wir sind keine Engel (auch Weihnachten - Humphrey Bogarat, Peter Ustinov, Aldo Rey und Basil Rathborne ... einfach göttlich)
      - Dinner for one (Sylvester-Muss)

      Die beste Komödie:
      - Leben des Brian

      Ansonsten:
      - Nahezu alle Staffeln von Babylon 5 (zu viel Zeit damals)
      - Scrubs, die ersten 7 Staffeln
      - Star Wars 4 - 6
      KickDown235
      am 21. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das fünfte Element
      Per Anhalter durch die Galaxys
      Bei beiden Filmen nach 20 Views aufgehört zu zählen
      Königmarcus
      am 21. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Marvel's The Avengers (also der erste Teil)

      habe ich 3x im Kino gesehen, und 35x auf BluRay zu hause (kein Witz!)

      macht also 38 mal
      Wynn
      am 21. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Update von Filmen die wieder eingefallen sind die ich teilweise auswendig kenn aber trotzdem immer wieder schau ^^

      Fluch der Karibik 1, 9 Pforten, Suck kein porno hier trailer https://www.youtube.com/watch?v=kOHghfrww8I, triple x 1, underworld 1 & 2, demoltion man, total recall (1990), Turtles 1 - 3, wild wild west
      Hasselhuuuf
      am 21. März 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die 3000 Zeichen im Kommentar würden nicht ausreichen, um alle Filme aufzuzählen, die ich mehr wie 10x mal geguckt hab und schon gar nicht die weit über tausend Blu-Rays, aus meiner Sammlung.

      Daher hier nur meine absolute Nr 1. STAR WARS
      Ungelogen hab ich die Teile 1-3 bestimmt ~30 mal geguckt und 4-6 weit über 100++ mal.
      Sogar Episode 7 hab ich ja schon 6 mal im Kino gesehen.
      Smaggl
      am 21. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      American Pie 1-3
      Anastar
      am 21. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, ich hab ja eher ein Faible für Filmklassiker. Aber werd hier nicht posten, welchen ich davon schon mehr als 10x gesehen habe.
      Aber einige, die ich schon an die 10x angeschaut habe:
      Star Wars I-VI
      Planet der Affen I-V(I) - also die alten Teile
      Titanic
      Avatar
      Die Unendliche Geschichte I-III
      Game of Thrones (alle Folgen der 5 Staffeln)
      Der kleine Prinz (läuft jedes Jahr zu Heiligabend)
      Dinner for One (jedes Jahr Silvester)
      Mel Brooks Helden in Strumpfhosen
      Mel Brooks Verrückte Reise durch die Weltgeschichte
      Das Leben des Brian
      Ritter der Kokosnuss
      Space Balls
      Micro_Cuts
      am 21. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Waterworld
      Zurück in die Zukunft
      Star Wars
      E.T.
      Der Prinz aus Zamunda
      Sister Act
      Gremlins
      Indiana Jones
      Stargate (von R. Emmerich)
      Robin Hood (mit K. Costner)
      Christmas Vacation (jedes Jahr zu Weihnachten!!! )
      Die Goonies
      ...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1189707
Kino
Film: Welchen Film hast du schon über 10 Mal gesehen?
Es gibt so Filme, die kann man sich immer wieder anschauen. Und dann nochmal. Und nochmal! Einfach, weil sie so gut sind. Oder wir sie entspannend finden. Oder weil die Bilder bombastisch sind. Es sind diese Filme, die man sich dann reinzieht, wenn man sichergehen will, dass der Abend vorm Fernseher mit einem guten Gefühl endet. Welchen Filme habt ihr schon locker 10 Mal oder öfter gesehen? Verratet es uns!
http://www.buffed.de/Kino-Thema-130800/Specials/Filme-Umfrage-1189707/
20.03.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/03/maria_web-buffed_b2teaser_169.jpg
specials