• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Die besten Filme und Serien auf buffed.de - inklusive Starttermine Updated
    Quelle: buffed

    Die besten Filme und Serien auf buffed.de - inklusive Starttermine

    Wer spielt mit, was läuft wann und worum geht's - Wir haben für euch den Kino-Countdown sowie alle Infos, Bilder, News, Trailer und vieles mehr zu den aktuellen Kinofilmen und auch einigen Serien aus den Genres Fantasy, Superhelden-Action und Science-Fiction. Viel Spaß beim Lesen!

    Assassin's Creed, Guardians of The Galaxy Vol.2, King Arthur, Wonder Woman : Wann kommt welcher Film bei uns in die Kinos? Und um was geht's? Hier bei uns findet ihr den Countdown zu den meist-erwarteten Filmen des Jahres, sämtliche Links zu unseren Themenseiten, auf denen ihr fundierte Infos rund um Cast, Story und Trailer verschiedener Filme und Serien findet, sowie sämtliche Kinohits dieses und des kommenden Jahres mit Starttermin und Kurzbeschreibung. Über unser Inhaltsverzeichnis links könnt ihr bequem zu den einzelnen Themenbereichen springen. So wisst ihr immer, was läuft!

    Unsere exklusiven und spoilerfreien Kritiken:


    Der Blockbuster-Countdown

          

    DER KINO-COUNTDOWN


    Unsere Themenseiten zu Filmen und Serien

          

    Ihr wollt mehr Infos und News zu einem der großen Blockbuster 2016? Dann schaut euch unsere ständig aktualisierten Artikel an:

    Filme und Serien A - E

    Assassins Creed

    Batman vs. Superman: Dawn of Justice
    Daredevil - Staffel 2
    Doctor Strange

    Filme und Serien F - J

    Fear The Walking Dead - Staffel 2
    Game of Thrones - Staffel 6
    Ghostbusters
    Independence Day 2: Resurgance

    Filme und Serien K - O

    King Arthur: Legend of the Sword

    Filme und Serien P - T

    Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind
    Star Trek: Beyond
    Suicide Squad
    The first Avenger: Civil War
    Star Wars: Rogue One

    Filme und Serien U - Z

    Warcraft: The Beginning
    X-Men: Apocalypse


    Die Kinostarts 2016

          

    Die Insel der besonderen Kinder, 6. Oktober
    Mit Asa Butterfiel und Eva Green

    Seit frühester Kindheit hört Jacob (Asa Butterfield) von seinem Großvater immer wieder Geschichten von einer Insel, auf der Kinder leben, die alle außergewöhnliche Fähigkeiten haben. Als der Junge 16 ist, stirbt sein Großvater, scheinbar zerfleischt von einem wilden Tier. Doch Jacob meint, etwas anderes gesehen zu haben, und will der Sache auf den Grund gehen. Er reist zu der Insel, auf der sein Opa zur Zeit des Zweiten Weltkrieges in einem Waisenhaus wohnte. Das alte Haus ist längst eine verlassene Ruine, doch Jacob findet Anhaltspunkte dafür, dass die einstigen Bewohner wirklich übernatürliche Fähigkeiten hatten. Und noch mehr: Diese Kinder leben noch, beschützt von Miss Peregrine (Eva Green). Die besten Filme und Serien auf buffed.de - inklusive Starttermine (5) Die besten Filme und Serien auf buffed.de - inklusive Starttermine (5) Quelle: Marvel

    Doctor Strange, 27. Oktober

    Mit Benedict Cumberbatch und Tilda Swinton
    Der Neurochirurg Dr. Stephen Strange kann nach einem Autounfall nicht mehr operieren, da seine Hände verletzt wurden. Er reist nach Tibet zu der Einsiedlerin The Ancient One, die ihn heilen soll. The Ancient One ist nicht nur eine Eremitin, sondern auch die magische Verteidigerin der Welt. Sie unterrichtet Dr. Strange in den mythischen Zauberkräften und formt ihn zu einem Sorcerer Supreme, einem Obersten Zauberer. Doch ein weiterer Schützling von The Ancient One, Baron Mordo, könnte für Strange zu einer großen Gefahr werden.

    Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind, 17. November

    Mit Eddie Redmayne und Katherine Waterston
    Der Film aus dem Harry-Potter-Universum spielt einige Jahre vor den Geschichten um den jungen Zauberer und handelt von Newt Scamander. Der britische Zauberer reist mit einem Koffer voll magischer Wesen nach Amerika. Es kommt, wie es kommen muss: Einige der Wesen entkommen aus dem Koffer. Nun ist es an Scamander, gemeinsam mit einer Zauberin namens Porpentina und deren Schwester das Getier wieder einzufangen.

    Underworld 5: Blood Wars, 24. November

    Mit Kate Beckinsale und Theo James
    Über den Inhalt des fünften und neuesten Teils der Underworld-Reihe ist bisher nur wenig bekannt. Kate Beckinsale wird auf jeden Fall auch in diesem Teil wieder in die Rolle von Vampirin und Todeshändlerin Selene schlüpfen, Theo James (unter anderem bekannt aus "Die Bestimmung") ist als David, Anführer der bissigen Untoten, zu sehen. Und wie üblich wird es um den Kampf Vampire gegen Werwölfe, Lykaner genannt, gehen.

    Star Wars: Rogue One, 15. Dezember

    Mit Felicity Jones und Diego Luna
    Star Wars: Rogue One spielt zwischen Star Wars: Episode III und Krieg der Sterne. Die Republik ist zerbrochen, der Krieg der Sterne hat begonnen. Die Jedi-Ritter wurden aufgrund der Order 66 ausgelöscht. Das Imperium bringt ein Sternensystem nach dem anderen unter seine Kontrolle. Doch die Rebellen-Allianz hat eine letzte Mission in die Wege geleitet: Die Widerstandskämpfer wollen die Pläne des Todessterns stehlen.

    Assassin's Creed, 27. Dezember

    Mit Michael Fassbender und Marion Cotillard
    Der Film greift keines der Spiele aus der Reihe auf, sondern erfindet eine neue Geschichte auf Basis der Computerspiele. Callum Lynch wird an die sogenannte Animus-Maschine angeschlossen, die es ihm ermöglicht, die genetisch gespeicherten Erinnerungen seines Vorfahren Aguilar de Agarorobo zu durchleben. Aguilar war Assassine. Er nimmt den Kampf gegen die Feinde seines Ordens auf: die Templer.


    Die Kinostarts 2017

          

    Logan ist der dritte Teil der Reihe um Wolverine (Hugh Jackman). Logan ist der dritte Teil der Reihe um Wolverine (Hugh Jackman). Quelle: 20th Century Fox

    Resident Evil 6: The Final Chapter, 26. Januar

    Alice (Milla Jovovich) wirft sich ein letztes Mal in die Schlacht gegen die Untoten und das Ende der Menschheit. Dazu kehrt sie dorthin zurück, wo der Horror seinen Anfang nahm: Racoon City.

    John Wick: Kapitel 2, 16. Februar

    Keanu Reeves metzelt wieder. Diesmal muss sich der ehemalige Auftragskiller, der im ersten Teil die russische Unterwelt arg dezimiert hat, gegen Kopfgeldjäger und andere, die den Tod ihrer russischen Kollegen rächen wollen, wehren.

    The Great Wall, 23. Februar

    Warum wurde eigentlich die Chinesische Mauer gebaut? Der Fantasy-Film gibt seine ganz eigene Erklärung dafür. Matt Damon spielt in diesem Streifen einen Krieger, der dem, was da hinter der Mauer lauert, ordentlich eins auf die Mütze gibt.Logan, 2. März
    Der dritte (und angeblich letzte) Solo-Auftritt von Hugh Jackman als Wolverine.

    Ghost in the Shell, 23. März

    Scarlett Johansson mimt in der Real-Verfilmung der Manga-Vorlage einen Cyborg, in einer Zukunft, in der alle Menschen mehr oder weniger zu Cyborgs geworden sind - das einzige, was sie noch menschlich macht, sind bestimmte Zellen, die das Bewusstsein transportieren ("Ghost"). Der Rest ist mechanische Hülle ("Shell"). Dem Terroristen The laughing Man gelingt es, das Bewusstsein der "Menschen" zu manipulieren und sie so Verbrechen für sich begehen zu lassen. Eine Spezialeinsatztruppe, angeführt von dem Cyborg, den Johansson spielt, soll dem Treiben Einhalt gebieten. Ghost in the Shell: Scarlett Johansson spielt einen Cyborg. Ghost in the Shell: Scarlett Johansson spielt einen Cyborg. Quelle: Paramount

    Power Rangers, 23. März

    Manch einer wird die fünf Jugendlichen in ihren quietschebunten Helden-Anzügen noch aus seiner Kindheit kennen. Jetzt kommt die Geschichte der Power Rangers und ihrem Kampf gegen Rita Repulsa in die Kinos.

    King Arthur - Legend of the Sword, 30. März

    Die Arthur-Saga ist eine Geschichte, die man immer wieder neu erzählen kann. Diesmal ist wieder viel Zauberei und Fantasy mit im Spiel. Charlie Hunnam mimt Arthur, Jude Law den bösen Vortgyn. Läuft der Film gut, soll er der Auftakt zu einer ganzen Reihe um den sagenhaften englischen König sein.

    Guardians of the Galaxy Vol. 2, 27. April

    Von den Fans sehnsüchtig erwartet: Die bekannte Truppe um Chris Pratt macht sich auf den Weg, um herauszufinden, wer Peter Quills Vater ist. Dass sie sich dabei wieder gegen allerlei Bösewichte behaupten müssen, versteht sich von selbst.

    Pirates of the Carribean: Salazar's Revenge, 25. Mai

    Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) ist zurück. Diesmal will der untote Salazar mithilfe seiner Geisterpiraten alle lebenden Piraten morden - allen voran den stets leicht wirren Jack. Wonder Woman: Gal Gadot spielt Diana Prince. Wonder Woman: Gal Gadot spielt Diana Prince. Quelle: Warner Bros.

    Die Bestimmung - Ascendant, 15. Juni

    Das System in Chicago ist zusammengebrochen, die Fraktionen existieren nicht mehr. Doch Frieden herrscht nach wie vor keiner und Tris und Four machen sich auf, die Welt außerhalb der Mauern der Stadt zu erkunden. Der Film ist der vierte Teil einer ganzen Serie, zuletzt lief "Allegiant" in den Kinos. Jedoch schlug sich der dritte Teil derart schlecht an den Kinokassen, dass Lionsgate darüber nachdenkt, den vierten Part im TV zu bringen und als Brücke in eine TV-Serie zu nutzen.

    Wonder Woman, 15. Juni

    Der Solo-Film für die taffe Lady, die bereits in Batman vs. Superman zeigte, dass sie die Kerle locker in die Tasche steckt. Die Amazone Diana, gespielt von Gal Gadot, lebt auf einer Insel, auf der keine Männer existieren. Doch auch ohne Männer herrschen Krieg und Verrat, der ewige Kampf um Macht. Als ein Pilot (Chris Pine) auf der Insel strandet, folgt Diana ihm in unsere Welt, wo sie zur Superheldin Wonder Woman wird.

    Transformers 5: The Last Knight, 22. Juni

    Optimus Prime findet seinen Heimatplaneten und muss feststellen, dass dieser tot ist. Nur mit Hilfe eine speziellen Artefakts kann Cybertron wiederbelebt werden. Dieses Artefakt hatten die Transformers einst auf die Erde gebracht und dem Zauberer Merlin übergeben. Jetzt gilt es herauszufinden, wo sich das Teil heute befindet.

    • Ghost
      06.12.2016 12:53 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      JimmyBling
      am 06. Dezember 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Unter G würde ich wirklich noch Goliath empfehlen im Serienbereich. Billy Bob Thornton ist einfach zum Niederknien.
      Tidra-on
      am 29. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ihr hängt so massiv hinterher...

      Beispiele?
      Legends of Tomorrow
      Gotham
      12 Monkeys

      Sind nur Beispiele von Serien die bereits angelaufen sind oder in Kürze werden.
      Wenn ich Langeweile habe schieb ich euch noch Filme hinterher.

      Iron Danger zb. Schon von gehört?
      Guardians kam eh schon überspät bei euch rein.
      Was ist mit COMA, Scron, Th Suffering und und und...
      Nexilein
      am 06. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hier fehlen definitiv die Serien "Preacher" und "Outcast"
      BlackSun84
      am 16. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mich nervt, dass man bei Warcraft noch keine 2d-Vorstellung bei Cineplex buchen kann. Aber wenigstens wird es dort im Saal nicht zu voll, rennen ja, zum Glück, fast Alle in die 3d-Vorstellung.
      ZAM
      am 18. Juli 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Na sowas.
      KnudKnudsen
      am 18. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mich nervt eher, dass in den Mainstream-Spielemagazinen (wirkt wie abgesprochen) Boulevard und Filmthemen mittlerweile einen sehr großen Raum einnehmen. Möglicherweise aus pekuniären Gründen - neue Leser erreichen und so.
      ZAM
      am 02. Mai 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Star Wars: Stories - Rogue One
      228 Tage 12:50:00
      http://www.anchorhead.de/
      \ o /
      Efgrib
      am 05. Februar 2016
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      von wow zu mmo's zu onlinespielen allgemein, dann alles mögliche zu andren spielen, dann zu kino und nun zu fernsehserien auch noch... demnächst bekomm ich hier auch noch tolle reiseinfos, verbrauchertipps und politikkommentare??

      ich weiss nicht ob eure strategie stattt das profil "seite für oinlinegames" zu schärfen immer diversere themen aufzugreifen, erfolgreich ist - mich schreckt sie ab. wenn ich infos zu onlinegames will, ging ich zu buffed. nun langsam nicht mehr, weil ich mich erst durch zig artikel zu themen die nichts mit meinem hobby zu tun haben durchwühlen muss... als buffed-nutzer der ersten stunde fühl ich mich hier nicht mehr gut versorgt und verabschiede diesen account in den ruhestand...

      Nergonom
      am 15. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "2. Reisetipps - ich fahre im Juli nach Amsterdam. Wenn du magst, erzähl ich dir, wie es war "


      Wie wars?
      EpionHH
      am 08. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was ist denn bitte für dich an Filmen und Serien schlecht? Sorry aber Durch die Verknüpfungen die auch durch den Warcraft Film weiter getragen werden sind Video Spiele,Film und Fernsehen schon längst mit einander verknüpft ...

      Bestes Beispiel wäre Heroes Reborn welches sogar direkt WoW aufgegriffen hat

      Aber mal ehrlich Zeitungen ließt du wohl auch keine oder? Ich für meinen Teil muss da ständig durchblättern bis ich etwas finde was mich Interessiert (Nachrichten und Sport) und dennoch nehme ich dies weiterhin in Kauf...
      DirkGooding
      am 28. März 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Das Beste an diesem Kommentar sind die Antworten.
      1. Ich weiß nicht, wie lange du buffed kennst, aber soweit ich mich erinnern kann, waren Musik, Bücher (!), Brettspiele und Filme/TV-Serien schon seit dem ersten Tag Bestandteil des Magazins und der Webseite
      2. Reisetipps - ich fahre im Juli nach Amsterdam. Wenn du magst, erzähl ich dir, wie es war
      3. Verbrauchertipps und Politikkommentare: Erstere gibt's eh schon seit Tag1, die nennen sich Guides. Letztere hab ich vor 2-3 Tagen auch schon machen müssen, weil jemand den Spruch gebracht hat, dass wir zur Lügenpresse gehören würden. So einen Schwachsinn muss man sicher nicht unkommentiert lassen.
      4. News zu Onlinegames: Nenn mir eine Seite aus .de, die pro Tag mehr News und Guides zu Onlinerllenspielen bringt. So viele wird's nicht geben.
      5. Die Strategie, über den Tellerrand zu schauen, ist ziemlich erfolgreich. Gerade auch deswegen, weil jeder von uns (= Redaktion) auch andere Hobbys und Interessen hat als WoW und Co. Und ich denke, dass es den allermeisten Lesern nicht anders geht.
      boretsch
      am 24. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist aber auch gemein, vor allem weil alle Artikel auch noch kostenfrei sind!
      hockomat
      am 06. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Käse zum Wein
      Valas666
      am 06. Februar 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also ich finde immer genau die Themen, die mich interessieren, ohne mich durchwühlen zu müssen und trotz der zahlreichen, für mich uninteressanten, WoW-Artikel.
      Vielleicht benutzt du deinen Browser nicht richtig.
      ZAM
      am 05. Februar 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Und das Thema Filme und Serien ist auf buffed.de alles andere als neu.
      Silarwen
      am 05. Februar 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Veronika ist eine neue Redakteurin bei uns. Sie kümmert sich um das Thema und macht zusätzlich auch noch WoW. Es nimmt dir also niemand etwas weg. Im Gegenteil, du bekommst sogar noch mehr Artikel.
      XMcLane
      am 05. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tschüssi
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1185399
Kino
Die besten Filme und Serien auf buffed.de - inklusive Starttermine
Wer spielt mit, was läuft wann und worum geht's - Wir haben für euch den Kino-Countdown sowie alle Infos, Bilder, News, Trailer und vieles mehr zu den aktuellen Kinofilmen und auch einigen Serien aus den Genres Fantasy, Superhelden-Action und Science-Fiction. Viel Spaß beim Lesen!
http://www.buffed.de/Kino-Thema-130800/Specials/Filme-Serien-News-Infos-1185399/
06.12.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/02/filmteaser-buffed_b2teaser_169.jpg
specials