• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Ghost
      02.05.2016 15:51 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Razielle
      am 03. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn das bedeutet, dass Uwe Boll wirklich nie wieder einen FIlm macht, war das für mich die beste Nachricht seit langem!
      Danke Buffed, dass Ihr meinen Tag versüßt habt!
      Grados
      am 03. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wir verarschen so immer meine Onkel:
      "Spielt du schon Golf oder hast du noch Sex."
      teroa
      am 03. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ehmm ja ich denke über diese person gibt es nicht viel zu sagen ausser...

      verbrennt es nicht es sich noch vermehrt...
      DerPrinzz82
      am 02. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke das Video hier wäre wohl eher eine News wert gewesen lol

      https://www.youtube.com/watch?v=kqiCvKL1dbU
      DerPrinzz82
      am 02. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Video ist vom 07.06.2015.

      RAMPAGE: PRESIDENT DOWN hat er selbst finanziert. Nächstes mal besser recherchieren.
      Fradi
      am 02. Mai 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      kann es sein das der letzte teil von Rampage nun doch kommt??

      https://youtu.be/syh8PVDUwrY
      ZAM
      am 02. Mai 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich habe eben einen oder mehrere Kommentare gelöscht.

      1.: Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston. Bleibt beim Thema!

      2.: Achtet bitte auf Euren Umgangston. Verbale Entgleisungen, reines Rumgenöle oder Profilierungsposts werden hier vergeblich gepostet, weil wir diese löschen - auch wenn es manche nicht so sehen wollen, die haben nichts mit Kritik zu tun. Kritik wird immer sachlich (aus-)formuliert.

      3.: Beleidigungen, Abfälligkeiten und persönliche Angriffe anderer Mitgliedern, Außenstehenden, Unternehmen oder sonstigen Dritten ist untersagt. Dies widerspricht unserer Netiquette, sowie den Community-Regeln und jeglicher vernünftiger Umgangsform.

      Vielen Dank für Euer Verständnis

      Evolverx
      am 02. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das problem mit Bolls filmen ist das der Man unfähig ist fortsetzungen zu machen. Wenn er eine Filmreihe angeht kann der este Teil zwar durchaus gut werden aber wenn er davon dann eine fortsetzung macht oder sogar einen 3ten teil dann ist das entprodukt in der regel den strom nicht wert den es kostet sich den film runterzuladen geschweige denn eine kinokarte(wenn die filme es überhaupt ins kino schaffen).
      Golddieb
      am 02. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Natürlich hat er genügend Kohle, um bis zum Ende des Lebens Golf zu spielen. Er hat ja auch rund 40 Filme gedreht. Da muss man sich schon arg dumm anstellen um da nicht ein paar Kröten rauszuholen.

      Boll bei Roche & Böhmermann war klasse. Aber Boll Filme müssen es nun wirklich nicht sein. Da hilft auch kein Til Schweiger.
      Maeroth
      am 02. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und tschüß....auf Wiedersehen. Willkommen zurück bei uns in der Stadt Uwe, Vielleicht sieht man sich ja mal wieder beim einkaufen oder auf der Hauptstraße wie damals als du dein erstes Machwerk produziert hattest (kein Witz). AUf jeden bin ich froh das du keine Spiele mehr verhunzen wirst....und Aaaaaction!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1194114
Kino
Rampage 3: Uwe Boll sagt "Fuck you all" und "Goodbye Hollywood"
Rampage 3: Da hatte wohl einer die Schnauze voll. Nachdem Uwe Boll sein Filmprojekt Rampage 3 in keiner Weise an den Mann bringen konnte und wohl auch beim Crowdfunding kapital scheiterte, teilt er in einer Video-Nachricht seine ungeschönte Meinung mit. Unser Internet-Fundstück des Tages - inbegriffen ein ganzer Strauß erlesener Schimpfwörter. Wir haben das Video für euch!
http://www.buffed.de/Kino-Thema-130800/News/rampage-3-uwe-boll-1194114/
02.05.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/05/394694-buffed_b2teaser_169.jpg
news