• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      30.05.2016 12:05 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      0-0
      am 22. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ganz klar Silent Hill

      Hat mir gefallen obwohl ich weder Horrorfilme mag noch das Spiel dazu je gespielt hab.
      Aber auch nur der erste Teil, der 2. hat die story eher arg verunstaltet.

      Die ersten 3 Teile der Resident Evil Reihe waren auch noch ganz ok.
      echterman
      am 31. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      1. Warcraft (mit Lichtjahren an Abstand)
      2. Resident Evil
      3. Dead or Alive
      Merikur
      am 31. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mein Favoritenliste
      1. ganz klar Warcraft: The Beginning
      2. Mortal Kombat (war und ist einfach ein guter Film)
      Sonst gefallen mir die Spieleverfilmung eher nicht so gut, wenn dann noch die Animes von Street Fighter. Da sind die Serien aber auch besser als die Filme.
      Vatenkeist
      am 31. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      DoA fand ich ganz gelungen

      aber die beste Verfilmung ist ganz klar Warcraft

      hammer geil und ich dachte schon er wird so wie wing commander =D
      Tweetycat280
      am 30. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich finde immer noch

      Super Mario Bros.
      Street Fighter (dem mit van Damme)

      Richtig geil gemacht vorallem der O.S.T boah richtig richtig gut






      NEIN NIEMALS GRAUSAM BOAH FORMAT C und bei Street Fighter hab ich Geld ausgegeben
      AerionD
      am 30. Mai 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Warcraft habe ich noch nicht gesehen, für mich sind die bisher besten Spielverfilmungen Final Fantasy: Advent Children (wobei das ja eher eine Fortsetzung in Form einer langen Cutscene als eine Verfilmung ist), Resident Evil (CGI) und Silent Hill.
      Street Fighter, Mortal Kombat und teilweise die Resident Evil Reihe, haben für mich auch durchaus Unterhaltungwert, allerdings nur solange man sich darauf einlässt dass der Trashfaktor hoch und der Bezug zur Vorlage begrenzt ist.
      Khayman
      am 30. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warcraft, Silent Hill und Resident Evil (ohne Reihung)
      Shaén
      am 30. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dead or Alive
      Restodude
      am 30. Mai 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Schließe mich an; Silent Hill war sehr geil.

      WARCRAFT!!! Alter. Hab ich vorher rumgemotzt .... wir waren auch zu fünft im Film und anschließend allesamt sehr aus dem Häuschen. Hatten es uns sehr viel schlechter vorgestellt. Fand ebenfalls die Ausschnitte sehr doof vorher.... ey, der Film - vorausgesetzt man mag Story und hat vielleicht sogar ein Paar Bücher gelesen - ist sehr viel näher an den Büchern als ich es je gedacht hätte. Ich hatte ja Schiss es kommt sone Romance Scheisse da mit Garona und fand die Ausschnitte deshalb ja end blöde,
      der Film ist geil.....
      ich finde wer begeistert WOW spielt, der wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit den Film geil finden.
      Tadaaa. Surprise. Ich hätte es nicht gedacht.
      (und auch ich fand die Kleinigkeiten wie den Murloc den man nur ganz kurz sieht, grossartig,
      ey und wiiiiieeeee geil sah SW und vor allem Dalaran aus. Bombe. Echt. Ich nehm alles zurück was ich geunkt habe)
      Grüße.
      Denen die noch nicht waren viel Spass!
      Schrottinator
      am 30. Mai 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      fraudani
      am 30. Mai 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Postal ist total kranker Scheiß, aber das macht es irgendwie echt witzig. Die beste Szene im Film ist an der Ampel, wenn der Typ die Oma erschießt und meint "die hat Nigger zu mir gesagt".
      creep
      am 30. Mai 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Benny fand Postal auch ganz großartig, mir wollte sich der Humor irgendwie nie erschließen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1196803
Kino
Warcraft, Silent Hill, Tekken - welche Videospiele-Verfilmung rockt am meisten?
Gute Videospiele-Verfilmungen sind so selten wie Sechser im Lotto, echte Perlen gibt es wenige. Der kürzlich in die Kinos gekommene Warcraft: The Beginning ist bisher zumindest extrem erfolgreich in den Kinos unterwegs, doch gehört er auch zu den besten Videospiele-Verfilmungen aller Zeiten? Welcher Spiel-Film ist euer absolutes Highlight? Verratet uns eure Meinung!
http://www.buffed.de/Kino-Thema-130800/News/besten-Videospiele-Verfilmungen-1196803/
30.05.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/04/Warcraft-The-Beginning-Poster-06-buffed_b2teaser_169.jpg
kinofilm
news