• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      21.07.2011 17:31 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Iliandra
      am 22. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde die Schluss-szene am besten.
      Christopher Lee als Saruman^^
      Xeliana25
      am 22. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Super teil,
      nur ein Hinweis. euer Link zum Blog geht nicht ( Fehler 404 "The requested URL / was not found on this server.")
      hm wenn ich das www. wegnehme gehts naja egal
      Silarwen
      am 22. Juli 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Danke für den Hinweis. Link sollte nun wieder funktionieren.
      Grüße
      Badomen
      am 21. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke man muss mit anderen Erwartungen an diesen Film herangehen. Ich habe zwar das Buch nicht gelesen, aber ursprünglich war die Geschichte ja als Kinderbuch gedacht und wurde im Nachhinein nochmal erwachsener gestaltet.

      Die Geschichte ist viel simpler als die von HdR, wird deswegen auch sicherlich weniger episch, aber lustiger sein dafür. Wie man an den Kostümen sieht werden die Zwerge hier auch mehr auf eine lustige Art dargestellt, anstatt dem eher ernsten Design aus den anderen Filmen. Da wurden die paar Zwerge die gezeigt wurden eher als "stolz" und "kämpferisch" vermittelt. Im Trailer hier sieht man auch gut wie sie besonders auf die witzige Seite der Zwerge eingehen, also der gesellige und "närrische" Teil.

      Ich freue mich auf jeden Fall auf die 2 Filme, ganz besonders weil es so viele Zwerge gibt in "Der Hobbit". Die sind einfach stylisch
      Lorghi
      am 22. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also so weit ich mich erinnere war Gimli die größte Witzfigur in den 3 Filmen. Was ich sehr schade fand, aber nunja. Dieser "Trailer" hier ist eher ein "Behind the scenes" & da gehts eigentlich immer witzig zu. Man hat noch fast garnichts vom eigentlichen Film gesehen.

      Zwerge sind toll
      Zeru1984
      am 22. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lies Dir ruhig noch das Buch durch, es ist wirklich sehr gut
      Natürlich ist es nur 1 Buch und es hat auch viel weniger Seiten als Herr der Ringe, aber dennoch finde ich es persönlich sogar besser.

      Viel Spaß beim lesen wünscht

      Zeru
      Hathol1-2-3
      am 21. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sollen die 2 da auf dem Bild Hobbits sein ? Falls ja, was haben die da an den Füßen ? Etwa Stiefel ? oO
      Hathol1-2-3
      am 22. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      aaaah ok, der links geht noch durch als Zwerg... aber der schmächtige Schönling rechts ja mal gar nicht
      Muss es mir wohl mal reinpfeiffen... hab sogar von 1974 das Buch hier im Regal rumstehen.
      Tandial
      am 21. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das sind zwerge
      lies lieber mal das buch
      Aggroevil
      am 21. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      als ich das titelbild gesehen habe, dachte ich erst es wäre ein klingone^^
      aber bin schon sehr gespannt auf dem film....hoffe der wird was, aber bei hdr wurde ja schon gute arbeit geleistet..das wird schon
      zarix
      am 21. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich erhoffe mir eine Epische Story.
      Ich lasse mich im Kino überraschen und überspringe jede Info zum Film.
      Bei Hdr 1-3 , war es immer ein Spektakel vom Teil zu Teil.
      Kizna
      am 21. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kusch, kusch, nicht für Verwirrung sorgen. Die beiden Filme erscheinen erst im Dezember 2012 und 2013, also noch etwas Wartezeit.
      Mondokir
      am 21. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich persönlich freu mich ja schon sehr auf die Filmmusik. Wird hoffentlich genauso episch wie die in Herr der Ringe.
      DasGehirn
      am 21. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wieso isn der Peter wieder dicker geworden ? Jojo Effekt ?
      Hathol1-2-3
      am 22. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da Peter gerne in seinen eigenen Filmen ( leicht versteckt ) erscheint, passt das schon, bei den vielen Zwegen ^^
      kieselstein78
      am 21. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Er scheint ein Genussmensch zu sein. Das macht ihn auch gleich sympathischer.

      Schön zu sehen das auch die Zwerge nicht zu kurz kommen.
      HdroWoWweißichnicht
      am 21. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      man die rüsungen sehen wieder wahnsinn aus, daumen hoch für Peter und seine Crew !
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
835149
Kino
The Hobbit: Neuer Video-Blog gewährt Einblick hinter die Kulissen
Regisseur Peter Jackson dreht gerade in Neu Seeland die beiden Hobbit-Filme die 2012 und 2013 in die Kinos kommen sollen. Ein neuer Video-Blog gewährt jetzt einen Einblick hinter die Kulissen und zeigt Details zur Entstehung des Films.
http://www.buffed.de/Kino-Thema-130800/News/The-Hobbit-Neuer-Video-Blog-gewaehrt-Einblick-hinter-die-Kulissen-835149/
21.07.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/07/Film_The_Hobbit_02.jpg
der herr der ringe,kino
news