• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      22.12.2011 20:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Starblaster
      am 22. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @nirvanger... wer es so genau nimmt, sollte es dann auch richtig schreiben Sir Ian McKellen .
      nirvanager1
      am 23. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      tut mir leid, hab den Titel vergessen. wollte nur nicht, dass irrtümer verbreitet werden
      Hathol1-2-3
      am 22. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die HDR Triologie vermittelt eine Einzigartige Atmosphäre. Die einzigen Filme wo ich wirklich mitfühle und hoffe das es nie zuende geht.
      Als der letzte Teil lief, war ich wirklich traurig, das es zuende ist. Ich war wirklich platt.
      Ich merke förmlich wie mein Puls ansteigt, wenn ich den Trailer ansehe.. dazu noch diese epische Musik.
      NEEEED !
      Aerys
      am 24. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir gehts genauso
      nirvanager1
      am 22. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      DAMIT ES ALLE WISSEN: Ian McKellen ist NICHT der selbe Schauspieler, der Dumbledor gespielt hat. Das war, nachdem Richard Harris an Lymphdrüsenkrebs gestorben ist, MICHAEL GAMBON.

      Ian McKellen hat Magneto in X-Men gespielt
      matthi200
      am 22. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Spielt dar der Schauspieler von dumbledor mit weil der eine mitm schwert sieht echt verdammt ähnlich aus ._.
      Ansonsten netter Trailer könnte gut sein das ich ihn mir angucke als Kino Fan
      nirvanager1
      am 22. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ne das war Michael Gambon, der dumbledor gespielt hat, nicht McKellen
      Nataku
      am 22. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Öhm, ja, Sir Ian McKellen spielt mit....der hat allerdings Gandalf schon gespielt, bevor er nach dem Tod seines Vorgängers die Rolle von Dumbledore in Harry Potter übernommen hat.^^
      Übrigens, Magneto spielt er auch.
      mfg
      Almasor
      am 22. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also sieht zuerst mal ziemlich episch aus und ich kann auch Pellegrino nicht zustimmen. Das alles bis auf die Story Details an HdR erinnert, das muss genau so sein.
      Was mich aber etwas dämpft sind die Zwerge......Gimli ist ein Zwerg, das in dem Trailer sind keine. Ein Drittel geht grade noch durch, ein Drittel sieht aus genau so wie Menschen und das letzte Drittel sieht aus wie eine ziemlich haarige Kreuzung aus Hobbits und Goblins. Das Aussehen und das Verhalten will so garnicht zu den Zwergen passen, wie man sie aus Mittelerde kennt und schätzt.
      Und auch der Gesang erinnert mich zu stark an den von Aragorn und Zwerge sollten anders sein und singen.

      Trotzalledem finde ich aber sieht es ziemlich gut aus und ich freue mich sehr drauf.
      Almasor
      am 23. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So wie ich es bisher immer aufgenommen habe (den Input den ich über Zwerge in Mittelerde habe) sind schon eigentlich alle Zwerge so und entsprechen diesem "Klischee".
      Aber wo ich den Trailer grade zum 50. Mal sehe hab ich den Eindruck, dass es doch garnicht so schlimm ist.
      Die Größe scheint bei einigen zu täuschen, nur Dwalin ist ziemlich groß und die Bärte.......naja scheint halt Geschmackssache zu sein.
      Trotzdem fand ich Gimli besser gelungen, aber man muss es abwarten.
      BlackSun84
      am 23. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Liegt vielleicht nur an den Haaren. Auch Varric in DA2 sieht nicht typisch nach Zwerg aus, da er keinen Bart hat. Wobei ich nicht weiß, ob in HdR alle Zwerge dem Klischee entsprechen?
      Kaobaan
      am 22. Dezember 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      9 Jahre seit dem letzten Film...und ich bekomm immer noch diesen entrückten Blick wenn ich nur die Musik höre.
      Ja scheiss die Wand an...machtmal Zeitsprung
      Knallfix
      am 23. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jap, das ist echt heftig.
      Kommt einem vor als wäre es erst letzten Monat gewesen
      Scheiss die Wand an ... Zeit wo bist du geblieben ^^
      Hathol1-2-3
      am 22. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Meine Fresse !! Schon 9 Jahre her oO wie die Zeit verfliegt ist echt Hammer
      BlackSun84
      am 22. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Klasse Trailer. Freue mich irgendwann auf die Megasuperbox Hobbit 1+2 samt HdR 1-3 in der superlangen Fanversion (knapp 15-20 Stunden )
      masss
      am 22. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zum Beispiel Sir Ian McKellen, der wieder den Maia Gandalf Heist das nicht Magier ````
      Elenenedh
      am 22. Dezember 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Magier ist die läppische Menschenbezeichnung... Äh, ich meine, seine Tarnung
      Khorinis2142
      am 22. Dezember 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Nein, Maia ist vollkommen korrekt.
      timinatorxx
      am 22. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WtB Zeitreise zum nächsten Dezember! Boha gänsehaut der Trailer sieht schon so geil aus !
      Hathol1-2-3
      am 22. Dezember 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Endlich mal wieder ein Grund ins Kino zu gehen, mit der alten HDR 1-3 Premiere Gruppe ^^ Wird das Abschlußevent des Jahres 2012 !
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
860920
Kino
Der Hobbit: Eine unerwartete Reise - erster Trailer zur Romanverfilmung [Video des Tages]
Fans von HdrO und Herr der Ringe dürfen sich freuen: Kurz vor Weihnachten gibt's den ersten offiziellen Trailer zu The Hobbit: An Unexpected Journey, dem ersten von zwei Kinofilmen, in denen der Tolkien-Roman von Regisseur Peter Jackson umgesetzt wird. Euch erwarten nicht nur Gandalf und Bilbo Beutlin, sondern auch jede Menge singender Zwerge.
http://www.buffed.de/Kino-Thema-130800/News/Der-Hobbit-Eine-unerwartete-Reise-erster-Trailer-zur-Romanverfilmung-Video-des-Tages-860920/
22.12.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/12/Der_Hobbit_-_Trailer__2_.JPG
herr der ringe
news