• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Der Hobbit: Deutscher Trailer zur Tolkien-Verfilmung auf YouTube aufgetaucht [Video des Tages]

    Auf YouTube ist ein deutscher Trailer zur Tolkien-Verfilmung Der Hobbit aufgetaucht. Es handelt sich allerdings nicht um eine offizielle Fassung von Warner Bros. Das Video steht deswegen bisher nur in mittelmäßiger Qualität zur Verfügung.

    Auf der Video-Plattform YouTube ist die deutsche Fassung des Trailers für die Tolkien-Verfilmung Der Hobbit aufgetaucht. Allerdings ist es keine offizielle von Warner Bros. veröffentlichte Fassung. Der Trailer steht deswegen nur in mittelmäßiger Qualität und noch nicht in HD zur Verfügung. Eine offizielle deutsche Version des Hobbit-Trailers war ursprünglich für den 19. Januar 2012 angedacht. Fans der deutschen Kino-Version der "Der Herr der Ringe"- Trilogie müssen sich allerdings an die neue Stimme von Magier Gandalf gewöhnen – der ursprüngliche Synchronsprecher Joachim Höppner verstarb im November 2006.

    Bis die Verfilmung, die unter der Regie von Peter Jackson entsteht, in die deutschen Kinos kommt, dauert es allerdings noch bis Ende 2012. Bleibt abzuwarten, ob uns Warner Bros. in naher Zukunft noch mit einer offiziellen HD-Version des Hobbit-Trailers beglückt. Das Video zum Hobbit findet Ihr im Anschluss an die News.

    02:19
    Der Hobbit: Eine unerwartete Reise (deutsch)
  • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Sartosa
    Die Deutsche orginale stimme von Gandalf ist verstorben....
    Von Sartosa
    Auch wenn 2012 wirklich die welt untergehen sollte, würde ich mit vergnügen während unser alle ende naht im Kino…
    Von Danny V
    Also ich bekomm da ne übelst ne Gänsehaut, egal ob Englisch oder Deutsch! Einfach nur episch...
    • Silarwen
      21.01.2012 20:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sartosa
      am 23. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auch wenn 2012 wirklich die welt untergehen sollte, würde ich mit vergnügen während unser alle ende naht im Kino sitzen und mir diesen Film anschauen!
      Danny V
      am 22. Januar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also ich bekomm da ne übelst ne Gänsehaut, egal ob Englisch oder Deutsch! Einfach nur episch...
      BlackSun84
      am 22. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Klingt im Großen und Ganzen ganz gut, schade, dass der alte Sprecher von Gandalf verstorben ist.
      Zino
      am 22. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jedenfalls wist dann wieder zeit für ein Kino gang sein
      Episch passt da ganz gut
      StephanH
      am 21. Januar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das Lied...da bekomm ich (egal ob auf deutsch oder englisch) immer ne Gänsehaut. *Auf Kalender guckt* och nee, noch soooooo lang warten
      Zeru1984
      am 21. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich bin so unglaublich gespannt und warte sehnsüchtigt auf den Film.
      Was mir allerdings diesmal nicht so ganz gefällt ist die (gesamte) deutsche Synchro.

      Wer den original Trailer gesehen hat, weiss wovon ich spreche.

      ( Hier nochmal als Vergleich: http://www.youtube.com/watch?v=eI3f4b-b8ig )

      Liebe Grüße
      Arutos
      am 21. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      FREEEEEU!!!!!!!
      Merine
      am 21. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So allgemein GEIL! Aber ich glaube die haben die Stimme für Gandafl geändert =/ ärgert mich halt =(
      Sartosa
      am 23. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Deutsche orginale stimme von Gandalf ist verstorben....
      Imhotep33
      am 21. Januar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      sry aber liest du hier überhaupt irgendwas?
      HaMsTeR1337
      am 21. Januar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Diese Musik!
      Ich liebe diese wie ich sie gerne nenne "Epic Music" ^^
      Mit diesem Bass, Trompeten und Trommeln einfach perfekt.

      Freue mich auf den Film
      Sajrana
      am 21. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gefällt mir ;D
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
864872
Kino
Der Hobbit: Deutscher Trailer zur Tolkien-Verfilmung auf YouTube aufgetaucht [Video des Tages]
Auf YouTube ist ein deutscher Trailer zur Tolkien-Verfilmung Der Hobbit aufgetaucht. Es handelt sich allerdings nicht um eine offizielle Fassung von Warner Bros. Das Video steht deswegen bisher nur in mittelmäßiger Qualität zur Verfügung.
http://www.buffed.de/Kino-Thema-130800/News/Der-Hobbit-Deutscher-Trailer-zur-Tolkien-Verfilmung-auf-YouTube-aufgetaucht-Video-des-Tages-864872/
21.01.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/07/Der_Hobbit_11.jpg
der hobbit,kino
news