• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      09.02.2012 20:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kromtuq
      am 15. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Solch einen Vergleich solltet ihr öfter mal bringen. =)
      Killiano
      am 10. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wer wow schon immer mal offline spielen wollte kann das jetzt mit kingdoms of amalur tun :O
      das spiel ist wircklich sehr klasse
      Kromtuq
      am 15. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Spiel mit WoW zu vergleichen ist ein bißchen daneben. ^^"
      Hathol1-2-3
      am 10. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hätte ich eine Xbox würde das Spiel in meine " must have " Liste aufgenommen werden ^^
      Hab eben die PC Demo ausprobiert und macht schon Spaß.. aber man merkt deutlich das es ein Konsolenspiel ist.

      So nebenbei würde die Grafik sich bestimmt super in einem WoW2 machen =)
      __Bacardii__
      am 09. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kann nichtmal zocken weil steam meint das spiel erst um 24:00 freizugeben..
      Obi-Lan-Kenobi
      am 09. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Spiele trotzdem das deutsche.. keine Lust andauernd genau konzentriert zuhören zu müssen^^
      Wer jetzt mit Untertitel kommt: Ich mag ja nicht lesen^^
      Ninja-pony-einhorn
      am 09. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ziemlich komisch an manchen stellen gefällt mir die deutsche syncro besser und dann wieder an manchen sprechstellen die englische. Gerade diese kleine gnome klingen im englischen mit diesen britischen akzent irgendwie besser als auf deutsch. Komisch komisch.
      Josephinchen29
      am 09. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      hm mir gefallen die deutschen ausgaben nicht, aber eher weil sie nicht zum aussehen der charaktere passen..
      sprachlich sindse gut
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
867613
Kingdoms of Amalur: Reckoning
Kingdoms of Amalur: Wie gut ist die Lokalisation? Deutsche und englische Sprachausgabe im Videovergleich [Video des Tages]
Wir stellen im Video die deutsche Übersetzung und das englische Original von Kingdoms of Amalur gegenüber. Als Hilfestellung für all jene, die sich einen Eindruck von der Qualität der deutschen Lokalisation von Kingdoms of Amalur verschaffen wollen.
http://www.buffed.de/Kingdoms-of-Amalur-Reckoning-Spiel-16022/News/Kingdoms-of-Amalur-Wie-gut-ist-die-Lokalisation-Deutsche-und-englische-Sprachausgabe-im-Videovergleich-Video-des-Tages-867613/
09.02.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/02/Kingdoms_of_Amalur_Test_Screenshots__5_.jpg
kingdoms of amalur reckoning,rollenspiel
news