• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Greytemplar
      27.01.2012 12:57 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Webka
      am 27. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo
      Ich hab die Demo von KoA gespielt und hätte ein frage findet ihr das auch das die Talentbäume ziemlich...mager sind? also wenig zu bieten haben oder empfinde ich das nur so?
      Mir ist klar das es immer andere Meinungen gibt aber wollte das einfach nur mal wissen.
      Danke
      max85
      am 27. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab die Demo gespielt und war positiv überrarscht, werd ich mir auch mal anschauen.
      Virtualy
      am 27. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich freu mich scho wahnsinnig drauf, macht an super Eindruck
      Schlumpfgermane
      am 27. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe so sehr, dass das Spiel nen Erfolg wird.
      Demo konnte ich leider noch nicht testen.
      Und ich hab wirklich fast schon Angst, dass meine Ansprüche nach Skyrim einfach zu hoch liegen ^^.
      DocZahni
      am 27. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht ja sehr gut aus und die Demo spielt sich auch schön. Hoffentlich ist die große Welt halbwegs linear. Ich persönlich mag es nicht so sehr á lá Oblivion/Skyrim und Co. Wenn ich nicht weiß, ob ich nun besser nach Osten oder Westen gehe und keine Hinweise bekomme, ist mir das zu schwammig. Aber eigentlich würde mich das Game schon reizen
      Raicleve
      am 27. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich persönlich fände es schade wenns linear wäre.
      Ich bin gar kein Fan von Rollenspielen ala "Geh dort hin und mache dort dies um weiterreisen zu können nach "C" wo der auf dich wartet"

      So eine grobe Richtung ist schon okay, aber ich will dann doch entscheiden, ob ich jetzt die Hauptquest machen will, oder ob ich einfach rumlaufe und Zeug sammel oder zufällig entdeckte Höhlen auskundschafte.

      Rollenspiel bietet eigentlich sehr viel Freiheit, zumindest ist der Begriff und was dahinter steckt immer mit sehr vielen Freiheiten verbunden.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
865687
Kingdoms of Amalur: Reckoning
Kingdoms of Amalur: Reckoning - Video stellt die Welt des kommenden Rollenspiels vor
Vor kurzem ist die Demo-Version von Kingdoms of Amalur: Reckoning erschienen und hat Euch erste Möglichkeit gegeben, das kommende Rollenspiel auszuprobieren. Nun haben die Entwickler ein neues Video veröffentlicht, welches etwas mehr von der Welt zeigt.
http://www.buffed.de/Kingdoms-of-Amalur-Reckoning-Spiel-16022/News/Kingdoms-of-Amalur-Reckoning-Video-stellt-die-Welt-des-kommenden-Rollenspiels-vor-865687/
27.01.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/03/reckoningdungeon1.jpg
kingdoms of amalur reckoning,rollenspiel
news