• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      06.02.2012 20:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      SectionOne
      am 06. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      EA ist lange nicht (mehr) so schlecht wie ihr Ruf! Aber die Hater wird es eben immer geben.

      KoA würde mich ja verdammt reizen, die Demo hat mir schon sehr gefallen! Aber bin immer noch am SWTOR und Skyrim zocken und nächsten Monat kommt auch noch ME3. Ich fürchte ich werds mir noch verkneifen müssen und das obwohl die Spielwelt und Story von meinem Lieblings Fantasy Autor geschrieben wurden.
      Rupio
      am 06. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin auch nicht so der EA Fan aber dennoch kann man nichts gegen ein paar sehr gute Spiele sagen die EA published und entwickelt hat. Dieser Hype gegen Origin war unberechtigt und es wurde sogar von der CT bestätigt, dass Origin weniger am PC macht als z.B. Steam welches auch fremde Ordnerstrukturen auf dem PC scannt!

      Es ist immer leicht auf andere zu schimpfen anstatt mal was positives von sich zu geben. Liegt wohl am immer höheren Stressfaktor in unserer Gesellschaft und Druck im Job...!?

      Das Game hat durch aus Potenzial im Bereich Singleplayer RPG. Würd sogar schon fast sagen es ist besser als das Action-RPG SWTOR mit max. 10% MMO Anteil!
      Tsukasu
      am 06. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja immer diese EA Flamer, aber Battlefield 3, Need for Speed usw. werden trotzdem gespielt nich?!
      Finde nich gerade das flamen schlim, sonder das sich manche selbst anlügen find ich erbärmlich und wen ich dan noch
      sehe wie alt derjenige ist dan tut es mir um so mehr leid.
      ruffs
      am 06. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      menschen machen nie fehler weil er ein fehler der natur ist
      myxir21
      am 06. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sicherlich kein schlechtes Spiel, wäre da nicht EA daran beteiligt. Mit anderen Worten, das Spiel ist wohl unfertig, mit Bugs und schlechtem Support versehen. Patches gibt es nur in Form von DLC's.

      Mal gucken wie die Wertung wird. Bin gespannt.
      Aki†A
      am 06. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich halte zwar von EA auch nichts, aber man muss ja nich gleich den teufel an die wand maln
      terimtetim
      am 06. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ XMcLane wenn diese Frage für dich ein flame war tust du mir leid
      punkten1304
      am 06. Februar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      myxir..du hast die weisheit mal wiede rmit löffeln gegessen wa?^^^ woher willst du das wissen bidde?..wenn du es nicht gespielt hast, halte dich mit solche behauptungen lieber zurück, bevors nach hinten losgeht^^.

      ich persöhnlich hab die Demo gespielt und bin hellauf begeistert. mir sind dort jedenfall keine markanten fehler aufgefallen oder sonst was auszusetzen, was aber auch teils auf die kürze der Demo zurückzuführen ist.

      Alles in allem scheint es wirklich ein sehr gutes Spiel zu sein/werden..ich erwarte keine revolution, den ober burner schlecht hin, aber gut ist es alle mal.
      XMcLane
      am 06. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Natürlich gibt es support für single player spiele, wenn auch nicht für alle titel auf ewig und nicht die gleiche persönliche betreuung wie in einem mmo, aber es gibt durchaus supportmöglichkeiten. Offizielle foren, emails, zum teil hotlines auch wenn die nicht unbedingt günstig sind. Man muss nur mal schauen, statt gleich kopfaus zu flamen.
      terimtetim
      am 06. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      seit wann kriege offline spiele support?
      NBKMCS
      am 06. Februar 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Gegenstände, die Rollenspieltypisch miteinander vergleichen werden können.

      finde den Fehler ^^

      lest ihr eure Texte eigentlich, bevor ihr sie veröffentlicht ?
      Webka
      am 06. Februar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Jo echt schlimm Menschen die fehler machen...
      Realtowel
      am 06. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde sogar 2 ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
867072
Kingdoms of Amalur: Reckoning
Kingdoms of Amalur: Reckoning - Testübersicht mit aktuellen Wertungen zum Rollenspiel - Erinnerung
Nur noch wenige Tage, bis Kingdoms of Amalur: Reckoning im Handel erhältlich ist. Wir haben vorab schon mal die ersten internationalen Testberichte zum kommenden Rollenspiel von EA und 38 Studios gesammelt und haben die Wertungen für Euch in eine Übersicht gepackt.
http://www.buffed.de/Kingdoms-of-Amalur-Reckoning-Spiel-16022/News/Kingdoms-of-Amalur-Reckoning-Testuebersicht-mit-aktuellen-Wertungen-zum-Rollenspiel-Erinnerung-867072/
06.02.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/06/Kingdoms_of_Amalur_Reckoning_6.jpg
kingdoms of amalur reckoning,rollenspiel,ea electronic arts
news