• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • MatthiasDammes Google+
      29.02.2012 16:15 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Schlumpfgermane
      am 29. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab immer noch jede Menge zu erledigen.
      Die Welt ist riesig.
      Rein vom Umfang her, ist es meinem persönlichem Empfinden nach sogar größer als Himmelsrand.
      Klar ist Skyrim das bessere Spiel, aber Amalur zieht mich auch jedes Mal wieder in seine Welt.
      Allein schon das Gesuchte nach dem nächsten Item, das man dann mit einem geilen Effektgewitter am nächsten riesen Viech auslassen kann.
      Rupio
      am 29. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die sollen erstmal nen Patch bringen und Bugs beheben.... und dazu ganz wichtig ne Option damit man die Kamera weiter raus zoomen kann, auf PC total hässlich so nah am Char zu sein typsich Konsolenumsetzung -.-
      Raema
      am 29. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auf der Offiziellen Seite zum DLC(http://reckoning.amalur.com/r/dlc/dead-kel) steht ein Preis (in den USA) von 800 Microsoft Points für XBox bzw $9.99 auf Steam, Origin und PSN. Ich vermute mal, dass der Preis 1:1 in Euro übertragen wird.

      Zum DLC selbst hoffe ich, dass es auch auf Max-Level eine Herausforderung ist. Ich hab Amalur kürzlich auf schwer durchgespielt. Am Ende war ich Level 38, ich habe aber 90% aller Nebenquests in Detyre ausgelassen(alle Gegner waren grau) und in Klurikon/Alabastra nur vielleicht 1 oder 2 Nebenquests gemacht, weil ich noch nicht auf Maxlevel kommen wollte.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
870509
Kingdoms of Amalur: Reckoning
Kingdoms of Amalur: Reckoning - DLC "The Legend of Dead Kel" erscheint am 20. März 2012
Kingdoms of Amalur: Reckoning, das Rollenspiel von Todd McFarlane, mit einer Geschichte von R.A. Salvatore wird am 20. März 2012 durch einen DLC um eine große Insel erweitert. Neben neuen Geschichten und Quests, erwartet Euch auch ein eigenes Anwesen.
http://www.buffed.de/Kingdoms-of-Amalur-Reckoning-Spiel-16022/News/Kingdoms-of-Amalur-Reckoning-DLC-The-Legend-of-Dead-Kel-erscheint-am-20-Maerz-2012-870509/
29.02.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/02/kingdoms_of_amalur_test_002.jpg
kingdoms of amalur reckoning,rollenspiel,ea electronic arts
news