• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • MatthiasDammes Google+
      28.05.2012 16:12 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Brazzul
      am 28. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Schade! Reckoning fand ich super, aber noch zu unausgereift, ich hätte mich über einen Nachfolger echt gefreut!
      Theobald
      am 28. Mai 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ne, nicht die Politiker sind schuld daran. Maßlose Selbstüberschätzung seitens der Entwickler ist es. Wenn eine Marke ohne jeden Namen direkt 1,2 Millionen Käufer findet ist das eine tolle Sache.
      Wenn das finanziell nicht reicht, dann hat das Management etwas verkehrt gemacht.
      Die Größe des Entwicklerteams würde mich ja mal interessieren.

      Und wer selbst im Jahr 2012 noch denkt, das er mit irgendeinem Wischiwaschi-MMO die fette Kohle machen kann, tja, zu dem fällt mir nur der Begriff "mit dem Klammerbeutel gepudert" ein. Und wenn ich die Screens vom MMO sehe, dann frage ich mich ernsthaft, wie irgendjemand denken konnte, das wird ein Erfolg.
      Fr3eZi
      am 28. Mai 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Schade! Kingdoms of Amalur hat mir super gefallen, meiner Meinung nach das beste RPG seit langem. Da kommt für mich kein TES ran. Hoffe, dass es vllt doch noch eine fortsetzung geben wird... =o
      Starblaster
      am 28. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was das wohl soll... Erst überredet der Gouverneur die leuts nach Rhode Island zu kommen und investiert, um nach dem ersten kleinen Problem den Laden komplett dicht zu machen. Bei einem neuen Franchise muss man halt ein bisschen Luft haben, um es zu etablieren. Dumm, Dümmer ... Politiker...
      Captn.Pwn
      am 28. Mai 2012
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      schade dabei hat mir kingdoms of amalur wirklich gut gefallen, war mal wieder eine neue reihe neben den alteingebrachten wie tes.
      Master_DeluXXXe
      am 28. Mai 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Jup, das Game war gut, mit dem MMo haben die sich übernommen.
      Warum denken Firmen das Man mit MMos fett Kohle fährt?
      Ich meine die Kosten mehr Geld als sie überhaupt mit ihrem ersten "netten" game erwirtschaften konnten.
      Aki†A
      am 28. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Schon, aber wieso denkt jeder, dass es jeden nur um "fett Kohle" geht? :-/"

      weil entwickler, denen es um die benutzer geht und nicht ums geld, sehr rar geworden sind in letzter zeit.
      Brazzul
      am 28. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schon, aber wieso denkt jeder, dass es jeden nur um "fett Kohle" geht? :-/
      Baldrujat
      am 28. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn das so ist wünschte ich,sie hätten erst nacn einem reckoning 2 mit diesem mmo projekt angefangen
      das kam viel zu früh..sie hätten abwarten sollen,ihre chancen abwägen, sich sicher sein wegen ihrer finanziellen lage
      nach dem ersten spiel so viel zuversicht ...ich find das echt schade hätt mich auf beides gefreut
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
886602
Kingdoms of Amalur: Reckoning
Kingdoms of Amalur: Reckoning 2 befand sich offenbar bereits in der Vorproduktion
Mit dem Ende von 38 Studios kam auch das Aus für Kingdoms of Amalur: Reckoning, welches beim Tochterunternehmen Big Huge Games entwickelt wurde. Ein Nachfolger befand sich dort offenbar bereits in der Vorproduktion.
http://www.buffed.de/Kingdoms-of-Amalur-Reckoning-Spiel-16022/News/Kingdoms-of-Amalur-Reckoning-2-befand-sich-offenbar-bereits-in-der-Vorproduktion-886602/
28.05.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/03/Reckoning_2012-02-11_14-50-59-09.jpg
kingdoms of amalur reckoning,rollenspiel,ea electronic arts
news