• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      18.05.2012 12:14 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Dargrimm
      am 18. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So ein Sch... das war ein cooles Spiel und hat sich doch passabel verkauft. Komisch heutzutage... hoffentlich findet sich jemand, der die rettet.

      Piti49
      am 18. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich verstehe es auch nicht
      Das ist mal ne echt miese News.

      Kann vielleicht jemand erklären wie dies kann? Die hatten ja extra ein Lohnkredit und diesen müssen die dann ja anderweitig mit ins Spiel gesteckt haben müssen.
      Verstehe nicht wie man sich so verkalkulieren kann.
      Oder gab es irgendwelche Gerichtlichen kosten zu tragen?
      Wäre super wenn da jemand was genaueres weiss, oder es erklären kann
      bananenflipo
      am 18. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hab irgendwie langsam das gefühl =/ das meine ausbildung sich nicht mehr lohnen wird ( games & web-developer) überall ließt man pleite hier pleite da!>.< arme leute tun mir echt leid :/
      matthi200
      am 18. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mag nicht wissen wie scheiße es für die Leute dort sein muss wenn das eigene Studio zusammenbricht ):
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
884530
Kingdoms of Amalur: Reckoning
Kingdoms of Amalur: Entwicklerstudio 38 Studios kann Löhne scheinbar nicht zahlen
Die Lage bei 38 Studios, den Machern von Kingdoms of Amalur, spitzt sich offenbar zu. Nachdem es bereits kürzlich Berichte über finanzielle Probleme bei 38 Studios gab, setzte man nun offenbar die Zahlung der Löhne aus.
http://www.buffed.de/Kingdoms-of-Amalur-Reckoning-Spiel-16022/News/Kingdoms-of-Amalur-Entwicklerstudio-38-Studios-kann-Loehne-scheinbar-nicht-zahlen-884530/
18.05.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/02/reckoning-outer-rathir.jpg
kingdoms of amalur reckoning,action-rollenspiel
news