• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Thilo Bayer Google+
      11.02.2014 09:20 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Daraios
      am 11. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mich würde interessieren wo die Entwickler her sind weil in dem Spiel viele Deutschordens Männer rumspringen (zumindest nach dem Video) aber die andere Seite mit dem Goldenen Löwen auf rotem Grund sagt mir gar nix.
      Daraios
      am 15. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Böhmische Löwe ist aber in Silber und nicht in Gold wie der hier. Der Deutschritter Orden hatte aber mit dem HRR nichts zu tun das Ordensgebiet lag außerhalb des Reiches und Reichstruppen und Ordenstruppen kämpften maximal im Heiligen Land zusammen. Auserdem gehörte ja Böhmen zum Reich und da es zu Zeiten Karls IV. spielt der der aus Böhmen stammte zum Hause Luxenburg gehöret und Deutscher König und Kaiser des HRR. war wäre es seltsam wenn Böhmische Truppen gegen Reichstruppen kämpfen die unterstützt werden von Ordenstruppen..das ganz ist sehr strange...
      Dave145
      am 15. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tschechien ist (zum Teil) dass alte Böhmen. Der Löwe ist soweit ich weiß das Bannertier Böhmens, das Spiel selber spielt auch im heiligen römischen Reich deutscher Nation. Dementsprechend sieht man auch die Banner des Deutschritterordens etc.
      Daraios
      am 11. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nicht ganz weil das nicht die Flagge erklärt
      Schrottinator
      am 11. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warhorse Studio ist ein tschechisches Studio, falls das die Frage beantwortet.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1108948
Kingdom Come: Deliverance
RPG Kingdom Come: Deliverance - Neues Video zeigt Kämpfe in First-Person-Ansicht
Die Warhorse Studios haben zu dem Action-Adventure/Rollenspiel Kingdom Come: Deliverance ein viertes Video-Update veröffentlicht, in dem es um dieses Mal um Kämpfe per Schwerter, Bogen oder Armbrust geht. Kämpfe werden dabei in der First-Person-Ansicht ausgetragen und wirken dadurch sehr intensiv, speziell beim Schwertkampf. Kingdom Come: Deliverance soll im Jahr 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.
http://www.buffed.de/Kingdom-Come-Deliverance-Spiel-16151/Videos/RPG-Kingdom-Come-Deliverance-Video-Nahkampf-1108948/
11.02.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/02/1FEA1CE6-9E3D-CA28-EE98FDF8EEE7D61B_b2teaser_169.jpg
kingdom come: deliverance,rollenspiel,action-adventure
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/2/56183_sd.mp4