• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      01.03.2014 14:18 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Theobald
      am 03. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das, was ich zu dem Thema zu sagen hätte, gehört leider nicht auf eine Spieleseite und würde sowieso dem Rotstift zum Opfer fallen. Daher verkneif ich mir das, ich denke, die News spricht auch so für sich, zumindest für die Menschen, die nicht zu denen gehören, die ja "nichts zu verbergen" haben.
      Wynn
      am 01. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die kamera kann übrigens durch eure kleidung sehen
      Derulu
      am 01. März 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Bitte beachtet die Netiquette und Community-Regeln.
      Môrticielle
      am 01. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und wenn sie das mit den Kinectkameras machten, dann könnt ihr mal überlegen, was sie wohl mit Laptop- und Webcams machen ...
      Eyora
      am 01. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei meiner kann man die Linse zuklappen, wie bei einer Foto-Kamera. Daher ist sie immer dich, wenn ich sie nicht brauche.
      Paladox
      am 01. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Meine Webcam stecke ich auch nur an, wenn ich sie gerade brauche und stecke sie sonst auch immer wieder ab. Die können schon meinen Browserverlauf lesen also muss ich denen nicht auch noch Bildmaterial geben
      Eyora
      am 01. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das haben sie doch schon zugegeben. Sie finden es zulässig aufnahmen von Webcams zu machen in denen familiäre Bilder zu sehen sind oder auch unbeabsichtigter Akt ensteht.

      Kam die Tage erst im Radio.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1111663
Kinect
Kinect: Britischer Geheimdienst wollte Benutzer ausspionieren
Die Kinect-Kamera der Xbox 360 wurde als potenzielles Werkzeug zur Massenüberwachung von Menschen in ihren Häusern in Erwägung gezogen. Dies geht aus Dokumenten hervor, welche an die Zeitung The Guardian übergeben wurden.
http://www.buffed.de/Kinect-Konsolen-232538/News/Kinect-Britischer-Geheimdienst-wollte-Benutzer-ausspionieren-1111663/
01.03.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/01/sf4_kinect_b2teaser_169.jpg
kinect,xbox 360
news