• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Charvez
      22.11.2012 12:01 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nexilein
      am 22. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Peter Molyneux ist halt Künstler; dementsprechend hat er bisher immer jemanden gebraucht der seine Ideen und Konzepte wirklich spielbar macht. Ob das bei 22 Cansgegeben ist, kann ich nicht beurteilen.

      Konzeptionell wird es aber sicher ein Leckerbissen.
      Geige
      am 22. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nach dem furchtbar schlechtem B&W2 weiß ich eig nicht, ob die Welt das Genre "God-Games" überhaupt braucht!
      Fossl
      am 22. November 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      nenene. wenn ich schon seh das der da mit Apple mist rumfuchtelt Ich Zahl doch nicht indirekt für Apple ^^ Freiheit für allleeeeeee !

      Aber ansonsten klingts ja nett. Mal schauen was sie hinbekomen
      darkduke
      am 22. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ne, ne, ne, der verspricht immer nur und nachher hält er alles nicht.
      OldboyX
      am 22. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das absolut beste Spiel von ihm war aber mit Abstand Dungeon Keeper. Dagegen war Black and White und Fable usw. alles nix.
      Dargrimm
      am 22. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich mochte fast alle seine Spiele. Wenn es viele gäbe, die so gut wären.... *seufz* Hab schon längst gespendet
      max85
      am 22. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sowas ähnliches hab ich mir auch gedacht^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1036865
Kickstarter
Project Godus: Peter Molyneux plant ein neues Spiel im Populous-Stil - und ruft auf zur Kickstarter-Finanzierung
Peter Molyneux startet mit seinem Team bei 22 Cans mit Project Godus in die nächste Runde. Mit Project Godus, für das ab sofort via Kickstarter Unterstützer gesucht werden, kehrt Molyneux zu seinen Wurzeln zurück. Es soll ein Götterspiel und eine Weiterentwicklung von Populous werden. Das zu erreichende Ziel liegt bei 450.000 US-Dollar.
http://www.buffed.de/Kickstarter-Event-239378/News/Project-Godus-Peter-Molyneux-plant-ein-neues-Spiel-im-Populous-Stil-und-ruft-auf-zur-Kickstarter-Finanzierung-1036865/
22.11.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/11/project_godus_003.png
kickstarter,peter molyneux,pc
news