• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      29.11.2014 16:01 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Fradi
      am 30. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn man bestimmte sachen auferlegt wie zb den verkauf nur an blutspende zentren und das es wirklich 100% sicher ist dann wäre es ne große abwechslung und würde mehr menschen dazu animieren blut zu spenden abgesehen davon das es nach der spende auch für den spender in der kasse klingelt!

      Da schließe ich mich auch ayanamiie an das hier einfach übertrieben wird!
      Dagonzo
      am 29. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ehrlich, man kann es auch übertreiben! Davon abgesehen das so was hygienisch nicht einwandfrei ist, finde ich das eine selten dämliche Idee, auch wenn der eigentliche Hintergrund vielleicht recht nobel anzusehen ist.

      Vielleicht sollte man doch mal langsam das Geruchsfernsehen einführen. Ideen gab es dazu schon genug. So kann man vielleicht den einen oder anderen Stinker dazu animieren sich mal besser/mehr zu waschen.^^
      DerPrinzz82
      am 29. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nicht mein Blut!
      Stancer
      am 29. November 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Selten dämliche Idee. Zum Blutspenden muss man meines Wissens ausserdem 18 Jahre alt sein.

      Dazu das Risiko durch Infektionskrankheiten etc.
      Über die Firma wäre eine riesiege Klagewelle hereingebrochen.

      Das man Menschen mehr zum Blutspenden animieren sollte ist sicher ein guter Gedanke, die Umsetzung hier aber ein totaler Griff ins Klo !
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1144295
Kickstarter
Kickstarter bricht Kampagne für blutsaugenden Controller ab
Blood Sport nennt sich das Kickstarter-Projekt, das dem Spieler Blut entnehmen soll, wann immer man ingame Schaden nimmt. "Wenn ihr Blut im Spiel verliert, verliert ihr mit Blood Sport auch Blut im richtigen Leben." Zur Überraschung von absolut niemandem außer den Erfindern wurde die Kampagne jetzt von Kickstarter suspendiert.
http://www.buffed.de/Kickstarter-Event-239378/News/Kickstarter-bricht-Kampagne-fuer-blutsaugenden-Controller-ab-1144295/
29.11.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/11/blood_sport_kickstarter__5_-pc-games_b2teaser_169.png
kickstarter
news