• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Mháire Stritter
      07.07.2013 19:06 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Combust90
      am 05. Juli 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Double Fine Adventure vielleicht auch.

      Wobei das wohl eher ein Verrechnungsfail ist.

      400.000 Dollar waren das Ziel, 3,3 Millionen sind eingegangen und trotzdem erzählt man jetzt den Leuten, man müsse 75% des Spiels einstampfen, weil das Geld nicht reicht.
      Wynn
      am 04. Juli 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      omg 3:08 ^^
      sowas von flach ^^

      wer mehr vom lama will http://heylookatmygames.com/alpacarun/
      KevinForster
      am 06. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wunderschöne Hintergründe und deren Übergang ist kaum bemerkbar
      rebelknight
      am 04. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also das ist im Moment wirklich meine lieblings-Video reihe. ich glaub Kickstarter hat ein unerschöpfliches potential an irren Geschichten xD

      wo kann ich nochmal für einen stuhl für dich spenden?
      Wynn
      am 17. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und ab nächster woche ist mhaires postfach auf arbeit übervoll weil alle auf anraten von nico ihre alten fussmatten schicken ^^
      NicoMendrek
      am 17. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke Stimmt: Wir haben es schon seit ein paar Folgen nicht mehr erwähnt, aber die Einrichtung der Show wird ja auch gecrowdfundet. Mháire würde sich schon über ein Kissen freuen. Oder eine Fußmatte...
      Die Adresse ist Computec Media, Dr.Mack Straße 83, 90762 Fürth, zu Händen M. Stritter.
      Phemeus
      am 04. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oooh way too scary game hats wohl doch nocht geschafft
      stämmli
      am 04. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Super Zusammenfassung. nur etwas: *klugscheisser Modus On* Das Teil wurde nicht in Cinema 4D hergestellt, sondern in Autodesk Maya *klugscheisser Modus Off*
      Espe89
      am 04. Juli 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sehr geile Zusammenfassung! Ich hab mich köstlichst amüsiert
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1077318
Kickstarter
Die 10 schrägsten Kickstarter-Fails: Shut Up and Take My Money 25
Planlose Spieleentwickler, selbsterklärte Propheten und hoffnungsvolle aber talentarme Comiczeichner: Auf Kickstarter sammeln sich nicht nur erfolgreiche Projekte wie die Double-Fine-Adventures, Star Citizens und Torments der Indie-Szene, sondern eben auch zahllose ... naja ... Fails eben. Für die 25. Folge von Shut Up and Take My Money haben wir uns mal diese meist zu Recht erfolglosen Projekte vorgenommen und für euch die zehn schrägsten Kickstarter-Fails zusammengestellt.
http://www.buffed.de/Kickstarter-Event-239378/News/Die-10-schraegsten-Kickstarter-Fails-Shut-Up-and-Take-My-Money-25-1077318/
07.07.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/07/vlcsnap-2013-07-04-11h26m17s61-pc-games.png
kickstarter,playtime
news