• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Atheanel
      23.06.2016 11:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Leolost
      am 24. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Justice League eine andere Stimmung benötigt als Batman vs Superman, ist jetzt kein Wunder.
      Wenn man den "Spoilern" von anderen Webseiten glauben darf, wird es um eine Invasion von Darkside, under der führung von seinem general "Steppenwolf" gehen. Natürlich alles noch unbestätigt.

      Seitens der Justice League sollten schon Charaktere wie "Cybrog" und "Flash" dein Film im vergleich zu den "serious guys" Bruce , Klark und auch Dana auflockern. Wie das mit dem guten Aquaman ausschaut...

      Ich frage mich ob sie noch andere Helden auftauchen lassen, zum Kernteam gehören noch Martian Manhunter und Green Lantern, und zum erweiterten nahezu jeder Held des DC Universums.

      mercynew
      am 23. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer unbedingt bespasst werden will, kann sich doch MARVEL Filme anschauen.

      Ist doch in Ordnung. Last DC einfach so wie es ist und gut ist.
      Kallchen34
      am 24. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da stimme ich dir soweit zu. Aber die wollen ja mit den DC Filmen auch gut Gewinne einfahren. Da schaut man sich natürlich gerne die funktionierende Strategie des Mitbewerbers an und versucht etwas davon mitzunehmen
      DerPrinzz82
      am 23. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich werde kein Geld für die kommenden Filme ausgeben. Ich fand BvS nämlich unglaublich gut.
      Finde es sehr schade das jetzt alles geändert wird.

      Freu mich auf die 4K Blu-ray!
      Cahdar
      am 23. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      du fandest batfleck und anhang witzig?

      "batfleck entdeckt seine komödiantische seite", omfg, ben "eingesichtfüralles" affleck ....der hätte bei zoolander mitspielen sollen mit seinem unfassbaren mimenspiel der typ, das der überhaupt schauspieler geworden ist...

      und danach ist wieder großes wundern bei den machern, wieso es kein erfolg wird.

      um jemanden aus einer meiner lieblingsserien zu zitieren: "aquaman ist scheisse
      und ich füge hinzu, batfleck auch!
      Micro_Cuts
      am 23. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In Justice League ist ja Flash dabei, und der ist ja eigentlich ein lustiger Charakter.
      Quentaros
      am 23. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gut, dass Budget belief sich auf ca. 250 Mio, aber bei einem Einspielergebnis von ca. 872 Mio. als mäßigen Erfolg zu bezeichnen finde ich persönlich etwas übertrieben.

      Von mir aus kann DC ein paar lustigere Momente einbauen, aber bitte nicht automatisch weniger düster machen.
      Atheanel
      am 23. Juni 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Im Vergleich zum ersten Teil der Reihe - Man of Steel - war Batman vs. Superman ein mäßiger Erfolg mit zahlreichen negativen Kritiken. Die Gesamtrechnung bezieht sich immer noch nicht nur auf das Filmbudget, sondern auf alle (!) Ausgaben (Werbekosten etc), da kam der Nachfolger ebenfalls schlechter weg.
      Tidra-on
      am 23. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lustiger als BvsS? Dürfte nicht schwer werden. Einfach einen Lacher mehr...dann sinds schon zwei.
      Spendiert dem guten Ben lieber nen neuen Anzug in dem er nicht aussieht als hätte ihn Superman schon vor dem Kampf zusammengestaucht -.-
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1199515
Justice League
Film: Justice League soll lustiger werden als Batman vs. Superman [Spoiler!]
Nach dem mäßigen Erfolg von Batman vs. Superman ändern das Filmstudio Warner Bros. und der Regisseur Zack Snyder ihre Strategie und versprechen, dass die zukünftigen DC-Comicverfilmungen weniger düster und wesentlich lustiger sein werden. Den Neuanfang macht Justice League, der Nachfolger von Batman vs. Superman, der voraussichtlich am 17. November 2017 in den Kinos startet.
http://www.buffed.de/Justice-League-Film-258969/News/Batman-vs-Superman-1199515/
23.06.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/03/batman_vs_superman_wonder_woman-buffed_b2teaser_169.jpg
news