• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      25.11.2009 14:32 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Korodo
      am 26. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @6+11
      Lance ist nur ein Bruchteil der Leute die eingestellt wurden.
      Anscheinend haben sie was großes vor.
      ylvie
      am 26. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *wäh* sie brauchen zu länge - das spiel kommt eh nicht mehr…
      *kreisch* das spiel ist total unfertig - warum haben sie nicht länger dran gearbeitet…
      Ellrock
      am 25. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich weiss nicht, ob das spiel gut wird - wenn Robertson jetzt dabei ist - aber in jedem Fall steigt die Wahrscheinlichkeit - dass es mal released wird - da er schon an zwei projekten mitkoordiniert hat - die produktiv gegangen sind .
      Korodo
      am 25. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Rechtschreibefehler könnt ihr behalten..bin krank
      Korodo
      am 25. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @7
      Von wegen...
      Es wird kommen. NetDevil hatte gute Gründe den Release zu verschieben.
      Ein Duke-Nuken ist das noch lange nicht. Sie gehen mit viel "Liebe" und genauigkeit abn das Spiel und vollen einen perfekten Start hinlegen.

      Außerdem sind EVE, SW:TOR und STO ganz andere MMO-Arten.
      Eve und JGE haben nichts gemeinsam außer das essich um eine interaktive umgebung im Weltraum handelt.
      Knallfix
      am 25. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      7: Naja, Jumpgate bietet (heißt es ...) flottes Space PewPew und sind eigentlich nicht mit den 3 von dir genannten zu vergleichen.

      Old Republic hat gar kein? Weltall, STO stell ich mir als Online Mischung aus Bridge Commander und Final Unity vor.
      Und Eve, bietet zwar im All den höchsten Adrenalinausstoss aller MMOs wenn es ans eingemachte geht, ist aber ansonsten etwas ganz anderes.
      Norei
      am 25. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Meldung enthält einen Fehler: Da steht "des kommenden Science-Fiction-MMOs". Das es kommen wird, wage ich zu bezweifeln. Das war eine nette Idee, als es nur EVE gab. Aber zwischen EVE, STO und SW:TOR einen Platz zu finden? Die Idee scheint mir mehr als gewagt.
      Golrik Eisenfaust
      am 25. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja =) Nachrichten sind schön und gut :p
      Aber das ein Mythicmitarbeiter dort anfängt ... ohje. Ich meine so schlecht kann es dem SPiel doch nicht gehen, dass man Mythicmitarbeiter einstellen muss =)
      Thoraros
      am 25. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hey, Mittelalter ftw!
      Wobei das Spiel dank Lance Robertson nur noch gut werden kann.
      pvenohr
      am 25. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Mittelalter? Hab ich was übersehen?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780731
Jumpgate Evolution
Jumpgate Evolution: Verstärkung fürs Team
Ehemaliger Mythic-Mitarbeiter wird Executive Producer bei NetDevil
http://www.buffed.de/Jumpgate-Evolution-Spiel-9683/News/Jumpgate-Evolution-Verstaerkung-fuers-Team-780731/
25.11.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/11/news_Jumpgate11_08.jpg
news